Stimmung und Drumherum gegen Bayern

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Fußball bedeutet Hass,Rivalität und Aggressionen.


    Zitat

    Original von RedChosenOne
    Mir wäre es lieber von allen Vereinen ausser Hamburg gehasst zu werden.


    Merkwürdige Einstellung. Aber beim Blick auf Deine Signatur nicht weiter verwunderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Torrelleum ()

  • Pragmatisch betrachtet, ja.


    @Torrelleum:Hat nichts damit zutun und ist eine schwache behauptung von dir! Die Böhsen Onkelz stehen für Freundschaft,Mut,Treue,Liebe .... Mit dieser Einstellung zum Fußball handel ich so gesehen entgegen ihrer Überzeugung.


    Und außerdem hat dieser Text nichts mit Hass,Aggressionen oder derartiges zutun. Es geht um meine Einstellung,zur o.g. Eigenschaft namens "Freundschaft", die die Böhsen Onkelz mit dieser Textstelle optimal getroffen haben.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Pragmatisch betrachtet, ja.


    @Torrelleum:Hat nichts damit zutun und ist eine schwache behauptung von dir! Die Böhsen Onkelz stehen für Freundschaft,Mut,Treue,Liebe


    :schraube:

  • Moin,


    ich erzähl mal ne Kleinigkeit vom Drumherum (denn die anderen Sachen sind gesagt):


    Auf dem Weg zurück pöbelten 2 Jungmänner einen alten und schon recht angeheiterten Bayernfan mit dem uralten "Wen wolln wia fressen..." an. Er antwortete brav mit "Rot weiß Essen", das ging so weiter und endete mit dem üblichen "Uhund wen woll wia lühüchen???"--- nun waren alle gespannt und Opi brüllte aus vollster Kehle: "SECHZIG MÜCHNEN!" Da waren die beiden Burschen ein wenig überrascht und zogen frustirert von dannen, wir waren von soviel Überzeugung angetan und teilten mit diesen "echten" Bayernfan unsere Biervorräte, um mit ihm über die Zeit zu reden, als auch bei Bayern der Kommerz noch Teil des Fußballs war und nicht umgekehrt...

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Der letzte Satz hat dich disqualifiiziert.Du fährst schon auswärts,oder?


    Der letzte Satz hat Dich disqualifiziert.

  • RedChosenOne:
    Ich werde hier jetzt nicht über die Onkelz diskutieren. Meine Bemerkung zielte nur darauf, daß Du Dich offenbar in einer verschworenen Gemeinschaft, die von vielen Menschen abgelehnt oder verachtet wird, ganz wohlfühlst. Das zeigen Deine Beiträge und eben die Signatur. Denn dieser Gedanke wird von den Onkelz und vielen ihrer Anhänger gezielt kultiviert.


    Ich habe keine Lust, als 96-Anhänger ein Outlaw zu sein. Triumph, Spott und Häme im Stadion sind ja okay, aber was Du beschreibst, hört sich eher nach Krieg als nach Sport an. Aber vielleicht ist Dir Sport auch gar nicht so wichtig.

  • @Andro 96 kannst ja demnächst wen wir mal gegen den Abschaum mal wieder spielen sollten!Einen gemeinsamen Strickkurs anbieten mit dem Motto" Wir stricken für die Freundschaft".

  • Zitat

    Original von Millhouse75
    @Andro 96 kannst ja demnächst wen wir mal gegen den Abschaum mal wieder spielen sollten!Einen gemeinsamen Strickkurs anbieten mit dem Motto" Wir stricken für die Freundschaft".


    Nur weil ich mich gegen Hass aussprech, mich ins lächerlich ziehen zu wollen, ist schon bedenklich.

  • Zitat

    Original von andro96


    Und warum soll ich den Fussball und das drumherum nicht zur Verbesserung der Welt nutzen dürfen? Die Welt zu Gast bei Freunden!



    sorry, aber das ist echt ein rosarotes puschelwölckchen zu viel

    Einmal editiert, zuletzt von toni maroni ()

  • Zitat

    Original von toni maroni



    sorry, aber das ist echt ein rosarotes puschelwölckchen zu viel


    Das ist ein weiter Weg über Fußball die Welt verbessern zu wollen...
    Aber das hier ist der falsche Thread dafür. Ich kenn da einen nahrhafteren.

  • Titelstory der NP vom 23.2.:

    Zitat

    Nach dem Bayern-Spiel gegen Hannover 96 in der AWD-Arena:
    Ballack vermisst Luxusuhr
    HANNOVER/MÜNCHEN. Kann Hannover Michael Ballack sehr, sehr glücklich machen? Der Bayern-Star sucht verzweifelt seine Uhr, verloren hat er sie am vergangenen Sonnabend vor oder nach dem Spiel bei 96 – in der Kabine, irgendwo im Bauch der Osttribüne oder auf dem Weg zum Mannschaftsbus.
    Auch wenn Ballack mit seinem späten Tor zum 1:1 die hannoverschen Fans geärgert hat, bittet er nun über die NP um Hilfe: „Bringt mir bitte meine Uhr zurück. Sie hat einen hohen ideellen Wert für mich.“ Der Edel-Chronograph „GMT 3-SS“ der New Yorker Firma Jacob & Co. war ein Geschenk von seiner Lebensgefährtin Simone, mit der Ballack drei Söhne hat. Einen materiellen Wert hat die Automatik-Uhr, auf der fünf Weltzeitzonen gleichzeitig abgelesen werden können, allerdings auch – sie kostet 14 000 Euro. Das teure Stück ist aber praktisch unverkäuflich: limitierte Auflage mit Nummer, zu selten, zu auffällig.
    Eine Rückgabe lohnt sich auf jeden Fall, Ballack verspricht einen hohen Finderlohn.


    Siehe auch HAZ hilft suchen: Wo ist Ballacks Uhr?