Christoffer Andersson

  • Wenn er bisher so gut aufgetreten ist, müsste er ja eigentlich als logische Konsequenz den Stammplatz hinten rechts bekommen. Fragt sich natürlich, ob man einen Cherundolo, der ja schon über viele Jahre fester Bestandteil der Mannschaft ist, einfach so draußen lassen kann.


    Sollten sich da etwa ganz neue Luxusprobleme auftun?! :lookaround:

  • könnte er eigentlich auch IV spielen?! MÜSSTE doch theoretisch nicht das Problem sein... könnte mir ihn vorerst jedenfalls auch als Merteersatz gut vorstellen!

  • Zitat

    Original von Forte
    könnte er eigentlich auch IV spielen?!


    Klar kann er das! Wahrscheinlich ungefähr so gut wie Hashemian, Lala, oder Stajner.

  • Vielleicht kommt ja noch was total originelles wie "er hat einen Schuß wie ein Elch". Die Schweden können einem ja schon fast leid tun - ständig auf große Pelz- und Geweihträger, Billy-Lieferanten und rattenscharfe, blonde Mädels :sabbern::engel: reduziert zu werden.

  • Ich weiß ja nicht ob es daran lag, dass er auf seiner schwächeren Seite gespielt hat. Aber wie er sich vom Aachener Flankengeber beim 3:0 hat überrennen lassen...Mir unerklärlich....

  • für sein erstes bundesligaspiel hat andersson ein ordentliches spiel abgeliefert. immerhin hat er noch nicht wirklich viel bundesligaluft schnuppern dürfen.

  • Andersson hat mir um Längen besser gefallen als Cherundolo gestern (und ich finde Steve eigentlich gut), um es mal positiv zu sehen.

  • Doch. Steve gegen Bremen. Ich sehe aktuell Andersson um einges stärker als Cherundolo. Vielleicht spielt ja Nagy auf links und Andersson auf rechts. Da Tarnat aber für den DFB-Pokal nicht gesperrt ist, würde ich erstmal nur Andersson gegen Cherundolo tauschen. Verdient hat er sich die Chance.

  • Vor dem 0:3 hat er sich doch recht kläglich überlaufen lassen. Von den angepriesenen Top-Werten im physischen Bereich war da nicht viel zu sehen. Nun ja, abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Hat gestern das beste aus seinem Kurzeinsatz rausgeholt.
    Muss man nicht überbewerten, weil er auch defensiv gar nicht gefordert war, aber ist schon erwähnenswert.


    Der Pass auf Stajner war wunderbar und mehr als Schröter und Cherundolo davor auf der rechten Seite offensiv gebracht haben.

  • Ich hätte ihn sowieso lieber auf der rechten Mittelfeldposition gesehen als Silvio Schröter. Für die Position war er doch geholt worden.

  • was ist mit dem eigentlich? hat der mal witze über heckings kinder gemacht? oder hat der maulfäule? wieviel schlechter soll der denn bitte sein als schröter? schröter fällt ja jetzt schon nach vier schritten über den rasen. legt sich der schwede schon nach drei hin?


    klar, an cherundolo kommt der nie vorbei, aber warum wird der nie anstelle von schröter gebracht.


    trainingsgucker was ist da los?