Christoffer Andersson

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    was ist mit dem eigentlich? hat der mal witze über heckings kinder gemacht? oder hat der maulfäule? wieviel schlechter soll der denn bitte sein als schröter? schröter fällt ja jetzt schon nach vier schritten über den rasen. legt sich der schwede schon nach drei hin?


    klar, an cherundolo kommt der nie vorbei, aber warum wird der nie anstelle von schröter gebracht.


    trainingsgucker was ist da los?


    a. richtig, schröter ist völlig daneben aktuell
    b. aber nur, weil usa sich aktuell wieder etwas gefestigt hat, ansonsten kann ich nur aufgrund von c. einigen trainingseindrücken sagen: gut der mann...


    WILL SAGEN: er muss das mit den witzen sein !

  • Christoffer Andersson fliegt aus dem Kader. Stattdessen wird Moritz Marheineke aufrücken. Wenn das keine gesundheitlichen Gründe hat, dann wird dieses Kapitel im Sommer wohl wieder zu sein...

  • Ich denke auch, dass die Geschichte im Sommer wieder ihr rasches Ende finden wird. Daran gemessen, dass Andersson sich nicht mal im Kampf um den Platz als Cherundolo-Vetreter Nummer 1 durchsetzen konnte, kann man den Transfer doch mehr oder weniger als Missverständnis bezeichnen. Da sich wohl auch nicht mehr viel ändern wird, sollte die Sache im Sommer gegessen sein, zumal dann ja ein Pinto bereitsteht.

  • Man hat sich offenbar zunächst nicht über einen Transfer geeinigt, bei dem 96 noch Geld dazugeben müsste.


    Zitat

    Andersson sagt ab
    Der Wechsel von Christoffer Andersson im Sommer zu Viking Stavanger ist geplatzt. Andersson: „Sie wollten mich sofort.“ Weil er in einer Woche (Stichtag: 2. April) zum zweiten Mal Vater wird, sagte der Schwede ab.


    (NP, 26.3.)

  • Nun wird er uns also doch wieder verlassen. Schade, er konnte sich hier leider nicht durchsetzen. Es scheint, dass er sich immerhin im hannoverschen Umfeld wohlgefühlt hat. Doch er möchte spielen und nicht nur auf der Bank oder auf der Tribüne hocken.
    Wünsche ihm viel Erfolg in Helsingborg!


    http://sydsvenskan.se/sport/article242173.ece