Christoffer Andersson

  • Stand doch schon öfter im Ex-96er-Thread, daß der vor Jahren, ebenso wie Reitmaier, zu Lilleström gewechselt ist und die beiden sich wohl einige Zeit nen ordentlichen Konkurrenzkampf geliefert haben.

  • Zitat

    Original von sasa
    Natürlich. Der hat doch mit Clausi ne WG in Schweden.


    pendeln die dann immer zusammen nach norwegen, so als fahrgemeinschaft? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Schneppe


    pendeln die dann immer zusammen nach norwegen, so als fahrgemeinschaft? :lookaround:


    Ähm, ja. :engel: :lookaround:

  • Das ist der gute Heinz ja gewohnt, dass er für 'nen Feldspieler Platz machen muss. In Fürth 1999 dürfte es gewesen sein, als er außerhalb des 16ers hand spielte, und dann Koby ins Tor ging, oder? Der blieb sogar zu null!

  • Kobylanski hat damals sogar einen Ball aus dem Winkel rausgeholt. Das war sehr sehenswert und der Mob war richtig am toben. :)


    EDIT: Da war jemand schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Am Sonntag hat der wegen der WM-Nichtberücksichtigung enttäuschte Schwede sein letztes Spiel für Lilleström absolviert. Leider gab es eine 1:2-Niederlage gegen Sandefjord und "Stoffe" sah beim ersten Gegentreffer nicht besonders gut aus. Der 42jährige Claus Reitmaier, der als Ersatz für den gesperrten Heinz Müller reaktiviert worden war, sass dann doch nur (wie zuletzt Colt Sievers) auf der Bank.


    Hier gibt es ein Video mit Spielszenen von gestern und einen (norwegischen) Artikel über Christoffer Andersson:
    http://www.fxt.no/tippeligaen/lillestrom/article647254.ece

  • Christoffer hinterlässt hier im Trainingslager bislang einen überragenden Eindruck! Er ist zwar nicht besonders groß, aber sonst ein unglaublich starker Verteidiger, der unseren jetzigen in nichts nachsteht! Da muss sich besonders Herr Cherundolo warm anziehen. Ich bin ein echter fan von Andersson geworden und prophezeie ihm eine große Zukunft bei 96!

  • Die kann man sich auch auf dem linken Flügel gemeinsam vorstellen, einer hinten und einer im Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Die kann man sich auch auf dem linken Flügel gemeinsam vorstellen, einer hinten und einer im Mittelfeld.


    du meinst rechten flügel....

  • Zitat

    Original von the shizzle

    du meinst rechten flügel....


    Ja.


    Ist ja ganz schön heiss heute.

  • Zitat

    Original von wholetter
    Christoffer hinterlässt hier im Trainingslager bislang einen überragenden Eindruck! Er ist zwar nicht besonders groß, aber sonst ein unglaublich starker Verteidiger, der unseren jetzigen in nichts nachsteht! Da muss sich besonders Herr Cherundolo warm anziehen. Ich bin ein echter fan von Andersson geworden und prophezeie ihm eine große Zukunft bei 96!


    Hinterlaesst er nur auf der rechten Verteidiger Position einen ueberragenden Eindruck oder im gesamten defensiven Bereich?? Soll ja ein Allrounder sein. Waere ja vielleicht auch eine Alternative fuer hinten links.

  • Zitat

    Original von Canuck
    Hinterlaesst er nur auf der rechten Verteidiger Position einen ueberragenden Eindruck oder im gesamten defensiven Bereich?? Soll ja ein Allrounder sein. Waere ja vielleicht auch eine Alternative fuer hinten links.


    Er hat aber ja im Interview mit der offziellen Seite gesagt, dass er das nur sehr ungern spielen würde, dass er das früher gemacht hätte, um überhaupt zu spielen, sich jetzt aber doch lieber spezialisierte... Also denk ich schon, dass er eher versucht, auf Rechts spielen zu können, also aus Links sicher zu spielen...

  • Andersson habe in der Vorbereitung bereits einen "herausragenden Eindruck" hinterlassen, schwärmt Neururer. "Solche physischen Werte habe ich seit 20 Jahren noch bei keinem Spieler gesehen!"


    na dann... :kichern:


    ist komplett übrigens im pressebereich nachzulesen...im bundesliga.de-beitrag