Stimmung und Drumherum gegen den vermeintlich geilsten Club der Welt (Schalke)

  • Hmm, in der 2. Halbzeit war die Stimmung doch gar nicht so schlecht. Gerade wenn man bedenkt, dass man lange Zeit mit 0:2 hinten lag.



    Zum Stadionsprecher: Gab es nichtmal eine Emailadresse um diesem Musikwünsche zu schicken? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit sich zu beschweren? Wenn da von unserer Seite nichts kommt, dann muss man sich nicht wundern, wenn er beim nächsten Spiel wieder die Gäste anfeuert.

  • Find es immer wieder lustig wie der Oberrang sich anmaßt ein Urteil über den Unterrang zu fällen... Denn zum mir gehts in N5 meist so, dass man den Oberrang nicht hört und wenn man sich mal umdreht und hochschaut nur grimmige Minen sieht. Ich weiß nicht, aber mir vergeht langsam echt der Spaß am supporten, wenn da immer wieder Leute kommen "Wir waren gut, aber die im Unterrang..." Entweder war die ganze Kurve scheiße oder nicht.


    Zum Capo mal eins: "Ich will die Arme sehen... meeehr Arme" Aus anatomischen Gründen ist es bei den meisten Menschen schwer möglich mehr als zwei Arme zu heben...

  • Ich glaube kaum, dass einer vom "harten Kern" des OR hier etwas gegen den UR sagen würde, bzw. gegen den pöbelt.

  • Wir werden ja alle mit der Zeit ruhiger und konzentrieren uns mehr auf die holde Weiblichkeit. In 2 Jahren wird PfD dann wohl mit der Blondine im Oberrang Nord sitzen, dann auf der West und noch später dann zu Hause aufm Sofa. Alternativ könnte er die Perle natürlich auch in den Wind schießen und sich mit aller Kraft 96 widmen. ;)

  • wäre schön wenn es so wäre wie du sagst;)
    nächste woche gehts mit ihr übrigens nach duisburg;)
    aber bleibe n16 schon treu und zwar unten, keine sorge :)

  • War gestern die stimmungstechnisch eine der schlechtesten Leistungen, die ich erlebt habe...habe mich immer umgeguckt und konnte nicht fassen, wie wenig ihr Maul aufbekommen habe...war schon beschämend...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Die Durchsagen von Rasche sind unter aller Sau. Das ist die Aufforderung an die Gäste, lauter zu sein. Ansonsten: Warum lasse ich mir als 96er ein Autogramm von Lincoln auf meinen 96-Schal geben (gesehen in der Sportschau) :kopf:


    Vielleicht in der Hoffnung, dass er irgendwann mal bei uns spielt...

  • Wenn jeder der hier rumpöbelt einfach mal sein Maul aufmachen würde, dann wäre die Stimmung auch besser. Da es gestern aber Teilweise 10-20 Leute waren die Gesungen haben, können das wohl nicht alle sein dir hier auch immer so groß posten....

  • Mal was anderes:


    Ist das eigentlich neuerdings Pflicht, daß man den eigenen Heimblock vollrotzt!?


    Das man solche (gerne mal halbwüchsigen) Amateur-Lamas beim Fußball sieht, ist ja nix Neues; aber den eigenen Block mit seiner privaten Hannoverschen Seenplatte ausstatten zu wollen, ist doch noch schäbiger, als dieses in diversen Gästeblöcken zu tun!


    Und bitte keine "Hey, das ist Fußball; keine Ballet-Veranstaltung!"-Sprüche!
    Wenn man versucht die getrunkene Flüssigkeit ausschließlich durch Speichelabgabe wieder loszuwerden, ist das meiner Meinung nach selbst für Fussi zu asozial!