Fußball in Südamerika

  • Grandiose Pressekonferenz von Dieguito nach der gerade noch gelungenen Quali der Albiceleste für Südafrika.


    O-Ton: Die Frauen hören jetzt bitte mal weg; alle, die mich so kritisiert haben, können mir mal einen bl**en. Ja, das könnt ihr machen. :kichern:

  • Heut hat Cerro bei Tacuary (haben sogar im Roberto Bottega gespielt, wohl weil Nacional - Guarani im Defensores stattfand) gespielt.
    Das Ergebniss spiegelt die Leistungen des Wirbelsturms der letzten Wochen wieder: 2:1. Morgen Sol de America gegen Olimpia im Defensores ab 18:30. Wer da ne schnelle Mark machen will, sollte auf La O setzen. Sol ist einfach katastrophal. Das Risiko lohnt, denn die Quote bei bwin.de ist bei 2.60 und Olimpia ist fuer einen Sieg immer gerne zu haben. Vor allem, da ja jetzt auch bald wieder superclassico ist.

  • flüge sind momentan auch zu teuer..... ab D nix unter 900 gefunden. 750 ab AMS, aber da muss man ja auch erstmal kostengünstig hinkommen....

  • Schöner Treffer übrigens bei Palmeiras gegen Flamengo - Eckball von links dem am vorderen Pfosten sich fast hinknieenden Verteidiger trotzdem durch die Beine in's Tor ... so kann es sich auch Utze vorstellen

  • Nee, da gibt es keinen heißen Tipp. Chiles Meister kickt in der Liga gerade mies, aber in der Copa ganz ordentlich. Von Fluminense weiß ich so gut wie gar nichts.

  • Laut Gol TV will Racing übrigens Lothar Matthäus verpflichten. Das hätte was. Er würde kommen und nach drei Wochen feststellen, dass Argentinien ziemlich weit weg von München ist.

  • na das wird für mich schwierig ein racing match unter loddar zu sehen........, aber immerhin dürfte jetzt in deutschen landen ein wenig über argentinas numero uno (nicht sportlich bezogen) berichtet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Lange wird er nicht bleiben. Gut, heute steht die Nachricht etwas im Hintergrund des Superclasicos, aber ich werde die nächsten Tage etwas gezielter "La Ultima Palabra" und "Futbol para Todos" gucken.

  • in jenem superclasico stehts 5 min vor schluss 1-1.
    edit: dabei bliebs auch. unentschiedene derbies sind sch****

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Sowohl River als auch Boca sind derzeit nicht die Größen des Fußballs.


    Loddars Einstand gibt er übrigens in Mendoza gegen Godoy Cruz.