Kommentare zu Fotos und Videos

  • Da ich den Fotothread seit einiger Zeit sehr unübersichtlich finde, weil jeder seinen Quark zu den Fotos beitragen muss, hab ich mal nen Thread eröffnet, wo man die Sachen kommentieren kann. Es ist nämlich etwas blöd, wenn man Fotos z.B. von einem Hinrundenspiel sucht und man sich dafür erst durch 50 Seiten lesen muss...


    Das war eben der letzte Beitrag von "nebenan".


    Zitat

    Original von Trainer
    ja , einer der Geschädigten hat Strafanzeige gestellt--- warschein komt die woche noch was dazu


    Na dann hoffen wir einfach mal, dass da was bei rum kommt. Das, was teilweise auf dem Video von Jannes zu sehen war, war ja schon ziemlich heftig.

  • Ich hoffe das im Fotos und Videos Thread jetzt auch wirklich nur noch Links reingestellt werden.

  • Das mit dem neuen Thread ist doch ne ganz gute Idee gewesen!


    Sind die Leute die nach DU mit Sonderzug gefahren sind auch von "unserem Freund und Helfer" attackiert worden? Für sowas sollte man einfach ganze Polizeiabteilungen vom Dienst susspendieren!! Vielleicht wirds nach der WM besser............

  • Würde auch gern Strafanzeige erstatten.
    Allerdings wurde ich nicht verletzt als die Idioten in Uniform mich aus der S-Bahn gezogen haben. Ich stand nur ca 2 Minuten isoliert vor der S-Bahn umringt von ca 4 Staatsbeamten, bevor ich wieder reingelassen wurde. Das ist, wie Jannes auch schon im Foto und Video Thread gesagt hat, auch auf Video zu sehen.


    Meine Frage dazu: Reicht dieser Vorfall um Anzeige auf Freiheitsberaubung o.ä. zu stellen?
    Bei einer Sammelklage würde, denke ich, jede Anzeige helfen, alleine um die Anzahl zu vergrößern.

  • ach du scheisse, man bei sowas könnte ich echt kotzen... das sowas immer unbestraft wird ist sowas von scheisse..... hoffe die anzeige bringt irgendwie was...

  • Die Vorgehensweise einiger Polizisten ist definitiv nicht tragbar. Einzelnen hat man auf dem Video richtig angesehen, das sie noch austicken. Das der Hannoveraner in der roten Jacke z.B. noch einstecken musste, war abzusehen.



    Schön und vorbildlich, das dein Kumpel in den Situationen den Arsch in der Hose hatte. Wie man gesehen hat, war er ja recht nah dran am Geschehen, hätte also auch passieren können, das er hätte einstecken müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Das ist einfach nur absolute scheiße......................


    Und so was muss bekannt gemacht werden...


    pOLIZEI FREUND UND HELFER!!!!!!!!!!!!! super..............................


    mannno no mann kann über haupt nichts dazu sagen!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Coldplay
    Schön und vorbildlich, das dein Kumpel in den Situationen den Arsch in der Hose hatte. Wie man gesehen hat, war er ja recht nah dran am Geschehen, hätte also auch passieren können, das er hätte einstecken müssen.


    Er hat einen Schlag eingesteckt, hat aber weiter gefilmt.


    Warte jetzt erstmal auf anderes Videomaterial von einem weiterem Kumpel. Der stand direkt links neben mir als ich rausgezogen wurde.

  • Zitat

    Original von RedMosquito
    in solchen situationen muss der mob zusammenhalten, anzeigen bringen doch eh nichts.


    Genau solche Aussagen (gemeint ist der erste Halbsatz) sind es doch, mit denen die Polizei ihr Vorgehen rechtfertigt.

  • Was mir gerade einfällt: vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen einen Bericht über eine Polizeiübung in Hamburg im Vorfeld der WM gesehen. Szenario: Fantrennung/Beruhigung der Lage auf einem Bahnsteig. Muss ja wohl nicht erwähnt werden, dass es dort "etwas" anders aussah.

  • ZITAT AUD DEM ANDEREN THREAD(vorfälle in duisburg)
    Angesichts dessen wäre es auch gut vorerst davon abzusehen, weiteres Material zu veröffentlichen.


    warum eigentlich? bleibt doch tatsache was auf den videos zu sehen ist.

  • Naja, so Polizisten haben auch Internet. Könnten sich nach Sichtung des Materials für eventuelle Aussagen absprechen etc.

  • ist halt die frage ob sowas nicht wieder im sand verläuft. ich bezweifle, dass wenn man die tat eines einzelnen grünen die zu einer verletzung führte nicht auf video hat, da irgendetwas bei rum kommt. ob die nun überreagiert haben oder nicht.
    habe das video 2 leuten gezeigt, die nix mit fussball zu tun haben. die waren über das verhalten der polizei doch etwas verwundert.
    frage mich halt ob die veröffentlichung solcher videos nicht mehr bringen würden als strafanzeigen, bei denen der polizist wahrscheinlich nicht identifiziert wird oder das ganze sonstwie relativiert wird.

  • Ich würde mir eher überlegen sowas mal den Medien zuzuspielen... ich denke eine Diskussion in der Öffentlichkeit und zwar in der breiten, würde sehr viel mehr bringen, als wenn sich "nur" die Gruppe der Fans beklagt...