Der alltägliche Wahnsinn

  • Willst du den edlen Ritter spielen?
    Meinst du die nimmt dich dann mit?
    Warum sollte man sich sonst in beziehungsstreits einmischen? Die sind doch alt genug, und werden wohl bestens alleine ihren scheiss regeln.

  • Menno, ich will doch auch mal eine gute Tat vollbringen. Außerdem kommt man mit so einer Nummer bestimmt in eine Nachmittags-Talkshow, vielleicht sogar in's Dschungel-Camp. Und er ist Hamburger.


    Außerdem darf er mich nicht zurückschlagen. Ich bin Brillenträger.

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Fragen für Stephan:
    - Wenn man neben Van der Vaart auf einer Sylvesterparty steht, und der schlägt seine Frau, darf man ihn dann schlagen oder ist das zu offensiv?
    - Wenn 'nein', darf man es dann doch, wenn man der schwächere ist?


    Du kannst gerne mal rumkommen und Dir einen Satz heiße Ohren abholen! Und zwar sowohl offensiv, als auch defensiv!!!11!1!
    Außerdem treibt man sich nicht auf Sylvesterpartys rum.

  • In Amsterdam gibt es einen Abercrombie & Fitch Store. Der ist ebenso populär wie das Anne-Frank-Haus, wenn man nach der Schlange vorm Eingang urteilt. Das Besondere an der Schlange vor Abercrombie & Fitch ist aber, dass sie an einigen benachbarten Häuserfronten entlang führt. Die Läden in diesen Häusern werden durch die Schlange verdeckt, so dass sich mehrere Händler das Schlangestehen vor ihrem Laden verbitten. Das führt dazu, dass die Schlange vor diesen Häusern unterbrochen ist. Organisiert wird das Schlangestehen von knopfimohrtragenden clubesken Türstehertypen, die die Wartenden von Schlangensegment zu Schlangensegment lotsen. Bizarr.

  • Meine Güte, schon wieder so eine Trendmarke. Und wenn man sich die Kollektion mal im Onlineshoph durchschaut, fragt man sich: "Was ist zum Teufel daran so toll?"
    Die Welt ist total bekackt!

  • Ich war ja noch nie in so einen A&F-Laden, Freunde von mir meinten aber dieses "Erlebnis" während eines gemeinsamen London-Aufenthalts mal wahrnehmen zu müssen und berichteten mir anschließend fasziniert davon, dass dies doch kein Einkaufsbummel sondern eher ein Clubbesuch gewesen sei. Verkäufer und Verkäuferinnen gebe es dort auch nicht sondern nur tanzende Models. Dazu werde man die ganze Zeit mit Parfum vollgesprüht. Man hat es sich dann auch nicht nehmen lassen, einen Schal für 40 Pfund zu kaufen. Das sei es ja wohl wert.
    Wer es braucht... ich bin währenddessen durch Camden gestreunt, habe unter Brücken gelungert, Banksy's gesucht, geraucht und Bier getrunken. Das ist zwar auch Standard-Touri-Programm aber wenigstens bin ich ohne Schal nach Hause gefahren.

  • Schöne neue Einkaufswelt. Da bin ich einfach zu alt für, glaub ich. Im Dezember war ich erstmals in meinem Leben in einer Hollister-Filiale. Ich glaube, es war auf dem Jupiter. Ach nein, Moment, es war in der Ernst-August-Galerie. Noch grotesker als der Laden selbst ist meines Erachtens der Eingangsbereich, der mich zunächst glauben ließ, ich betröte gleich einen schönen Streichelzoo oder sowas. Pustekuchen. Nach drei Minuten im Inneren habe ich dann festgestellt, dass dies wohl die viel gelobte Hollister-Filiale sein muss und bin wieder raus. Draußen traf ich ein Mädchen, das all seine Einkäufe (C&A, H&M, Peek und Cloppenburg, Ross und Mann, Tchi und Bo) in eine riesige Hollister-Tüte stopfte (seht her, was ich da alles gekauft habe!) und stolz von dannen zog.

  • Um mal mit Monsieur Prickels Worten zu reden: A&F ist doch sowas von 2012.


    Bist Du sicher, dass das nicht ein Hollister-Laden war? Was die Sache nicht besser macht......

  • Kannst Du Dir gerne auf der Abercrombie-HP bestätigen lassen. Zumindest auf der Englischen ist auch Hollister unter den Marken aufgeführt.