Der alltägliche Wahnsinn

  • Was mich an dem PN-Vorschlag irritiert: Warum schreibst Du nicht einfach eine? Ich würde eine Klärung nicht für komplett ausgeschlossen halten, aber die Umstände, dass Du Dich lediglich öffentlich entschuldigst, öffentlich PN ankündigst etc. macht doch sehr den Eindruck, als ob Du an einer Klärung der persönlichen Ebene überhaupt nicht interessiert bist, sondern vielmehr es um Selbstdarstellung geht.

    zum glück gibt es noch user wie dich , denen so etwas völlig fremd ist.8)

  • „Make fanmag great again“ waren die letzten Worte seines Comeback-Postings.


    Man kann jetzt schon sagen, dass das Klassenziel nicht erreicht wurde. Ganz im Gegenteil.


    Und ja, momentan ist es besonders „anstrengend“.

  • So, mein Fahrrad ist mir heute umgefallen und nun ist die Klingel kaputt. Ich bin über 50 und brauch ergo eine Neue! Und sie muss laut sein! Empfehlungen bitte (ich meine, ich hätte hier irgendwann mal einen Link zu einer besonders lauten Klingel gefunden)!? Danke!

    ich würde mir einen Kapitän an den Lenker klemmen. Klingel wird überbewertet.

  • So, mein Fahrrad ist mir heute umgefallen und nun ist die Klingel kaputt. Ich bin über 50 und brauch ergo eine Neue! Und sie muss laut sein! Empfehlungen bitte (ich meine, ich hätte hier irgendwann mal einen Link zu einer besonders lauten Klingel gefunden)!? Danke!

    Spurcycle Bell (Link zu r2-bike.com)

  • Die kann ich auch nur empfehlen. Der Klang wirkt erst einmal nicht sehr laut, aber er ist durchdringend. Damit habe ich schon manchen Fußgänger von der Bahn hüpfen lassen. :D

  • So, mein Fahrrad ist mir heute umgefallen und nun ist die Klingel kaputt. Ich bin über 50 und brauch ergo eine Neue! Und sie muss laut sein! Empfehlungen bitte (ich meine, ich hätte hier irgendwann mal einen Link zu einer besonders lauten Klingel gefunden)!? Danke!

    ich würde mir einen Kapitän an den Lenker klemmen. Klingel wird überbewertet.

    Der ist mir zu schwer, treten ist dann sooooo anstrengend. Trotzdem danke für den Tipp!

  • So, mein Fahrrad ist mir heute umgefallen und nun ist die Klingel kaputt. Ich bin über 50 und brauch ergo eine Neue! Und sie muss laut sein! Empfehlungen bitte (ich meine, ich hätte hier irgendwann mal einen Link zu einer besonders lauten Klingel gefunden)!? Danke!

    Spurcycle Bell (Link zu r2-bike.com)

    Stolzer Preis. Aber hier sind die Fußgänger und Autofahrer so stur, da brauch ich ein legales Räumkommando. Thx!

  • Das war vor meiner Zeit..


    Wir haben beide etwas Recht.


    Zitat

    Nachdem außerdem eine Geschichte die Runde machte, Ozzy habe während eines Treffens mit seiner Plattenfirma einer Taube den Kopf abgebissen, brachten Fans auch kleine Tiere zu den Shows – in Des Moines eben eine Fledermaus, die im Scheinwerferlicht vor Angst reglos auf der Bühnen liegen blieb. Ozzy machte also den Show-Mann und biss rein.

    Das Ende der Geschichte ist bekannt: die Fledermaus fing an zu zappeln und zu bluten, Ozzy wurde ins Krankenhaus gebracht und gegen Tollwut geimpft, die Geschichte ging in die dunklen Rock-Mythen ein.

    Wenn das heutzutage jemand täte, würden PETA und Co ganz schnell für ein Karriereende sorgen.

  • Der Fledermaus hat er in einem Konzert den Kopf abgebissen, allerdings war er der Meinung, dass es sich um eine Gummiversion handele.


    Einer Taube hat er während einer Verhandlung mit einer Plattenfirma den Kopf abgebissen und ihn auf den Tisch gerotzt. Den Deal hat er damit versaut.

  • Einer Taube hat er während einer Verhandlung mit einer Plattenfirma den Kopf abgebissen und ihn auf den Tisch gerotzt. Den Deal hat er damit versaut.

    Wäre er hier angemeldet, hätte er gewusst, dass die Brüstchen der heiße Scheiß sind.

  • Bucks Backparadies Limmerstr, 8:20 Uhr


    Ich: Moin

    Bäckereifachverkäuferin: Morgen

    I: Ich hätte gern fünf Normale und zwei Dinkelecken.

    BFV: Gern.

    BVF konfektioniert Brötchentüte, dreht sich zur Kasse um

    BFV: Ich hab Ihnen eins mehr eingepackt. Vier Normale, ne?

    I: Nee, fünf.

    BFV (triumphierend): Ja, ich hab Ihnen ja auch eins mehr eingepackt.
    BFV knüllt Tüte zu

    I: Aber ich wollte ja fünf.
    BFV: Aha. Dreisiebzig, bitte.

    I:

    BFV:

    I: Hier, dreisiebzig. Tschüs.


    Es waren dann 6 Normale in der Tüte. Und 3 Dinkel.