Der alltägliche Wahnsinn

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Alltäglicher Wahnsinn: Dieser scheiß Geo-Fred. Man kommt nicht von los. Gut, dass ich morgen in Urlaub fahre (hoffentlich gibt es da eine Entzugsklinik).


    bringe schöne bilder für den geothread mit

  • Warum gibt es eigentlich jedes Mal ein großes Hallo in den Medien, wenn Bekloppte hohe Berge besteigen und dort verunfallen? Da werden unfassbare Rettungsaktionen gestartet, weil irgendwelche Neurotiker in Ausübung ihres Privatvergnügens den Naturgewalten unterliegen. Lasst sie doch da oben vergammeln.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Warum gibt es eigentlich jedes Mal ein großes Hallo in den Medien, wenn Bekloppte hohe Berge besteigen und dort verunfallen? Da werden unfassbare Rettungsaktionen gestartet, weil irgendwelche Neurotiker in Ausübung ihres Privatvergnügens den Naturgewalten unterliegen. Lasst sie doch da oben vergammeln.


    die werden doch spitzenmässig konserviert. kann man dann auch mal runter holen wenn die sonne scheint.


    uns-reinhold darf dann natürlich auch nicht fehlen.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Alltäglicher Wahnsinn: Dieser scheiß Geo-Fred. Man kommt nicht von los. Gut, dass ich morgen in Urlaub fahre (hoffentlich gibt es da eine Entzugsklinik).


    Utze is schuld. Und Anwälte haben wir ja hier auch ein paar. :anmachen:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Manchmal glaube ich, das Du uns auf den Arm nimmst.


    Etwas "aus dem Nähkästchen geplaudert" und dennoch wahr. Oh Gott - ich werd langsam zum Axel Horn :kichern:

  • Das kalauerische Potenzial von `runterholen wenn die Sonne scheint` ist bis jetzt auch gänzlich unberücksichtigt geblieben.

  • Ich hab den Schirm noch als Minderjähriger ohne eigenes Einkommen in Niedersachsen verschenkt, wenn das zur Aufklärung des Sachverhalts beiträgt.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Das kalauerische Potenzial von `runterholen wenn die Sonne scheint` ist bis jetzt auch gänzlich unberücksichtigt geblieben.


    Das erinnert mich entfernt an die legendäre Durchsage aus dem Schul-Sekretariat:


    „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte zu mir rauf und holen sich einen runter.”

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Äh ja. Das Rechtschreibreformdiskussionspotential des Wortes "Potential" habe ich etwa 1,7 Sekunden nach dem Tippen realisiert.


    Ich darf auch noch mal intervenieren:


    Ob Potenzial oder Potential ist wumpe. Ist beides korrekt. ;)

  • Aber Potenzial ist die verbindliche Schreibweise. Potential ist lediglich gedudet vom Dulden.


    Wer findet den Dreher?

  • Wenn ich das sehe, platzt mir der Sicherheitsbeauftragtenarsch.
    Wo ist die Haube? Wo ist die an den Seiten zue Schutzbrille? Wahrscheinlich hat der noch eine Goldkette um. Und dreht der im Dunkeln?