Der alltägliche Wahnsinn

  • Beziehung halten doch nur aus Zwang (Ehe,Kinder) solange.
    Alles was über 5 Jahre geht, kann ich nur im Einzelfall nachvollziehen.

  • Ich hasse es, jeden morgen als erster das Haus zu verlassen. Ich renn ca. 2x die Woche morgens in ein dickes Netz von Spinnenweben rein. Igitt!!!! Ich hasse es!!! Und dann hängt der verfickte Rotz noch inne frisch gegelten Haare. Drecksscheiß. Da fängt der Tag gleich ausgebrochen gut an!!!

  • Auf meinem Weg zur Arbeit ins schöne Wolfsburg fahre ich jeden Morgen die B188 hoch. Dort stehen auf einer Strecke von 13Km (Zwischen Gifhorn und Meinersen) täglich 9-12 Nuttenbusse. Gut, die gehen auch nur ihrer Arbeit nach.


    Aber wenn man am späten Nachmittag von der Arbeit nach Hause fährt und jedesmal höllisch aufpassen muss, dass der potentielle Freier vor dir nicht bei 120Km/h voll in die Eisen geht, um sich kurz die Auserwählte anzuschauen, dann aber doch umzuentscheiden und wieder Gas zu geben, nervt es extrem. Ständig Auffahrunfälle und knappe Situationen. Das schlimmste bei den Auffahrunfällen ist, nicht beweisen zu können, warum man aufgefahren ist. Jemand der die Strecke nicht kennt, rechnet nicht mit solchen Bremsmanövern.


    Mich hat es ein Glück noch nicht erwischt, da ich auf dieser Strecke immer mit genügend Abstand fahre. Aber es gab eine Situation in der hatte ich mit meinem Leben abgeschlossen. Ich bin um eine Kurve gekommen, als mir ein LKW auf meiner Fahrbahn entgegenkam. Der LKW musste so einem Fi**er ausweichen, um ihn nicht platt zu machen. Der Freier bog mit quietschenden Reifen ab, der LKW konnte doch noch rechtzeitig auf seine Spur rüberziehen, was sehr gefährlich aussah und ich bin mit dem Schrecken davon gekommen.

  • 9 - 12 Wohnwägelchen? Dann haben die sich aber vermehrt. Wobei die 188 von Wolfsburg aus sowieso ne Strecke für Todesfahrer ist. :(

  • Ja, vor 2-3 Jahren standen vielleicht 3-5 Eisverkäufer an dieser Strecke, aber alleine auf dem einen Parkplatz stehen jetzt 3 und in jedem Waldweg eine.
    Ich hab gehört, dass es daran liegt, dass auf dieses Geschäft auf der B4 verboten wurde, wo damals auch recht viele standen.

  • ich habe mich gestern abend dabei ertappt, wie ich die antwort auf eine frage mit folgendem smilie quasi in 'live und gross' garniert habe: :lookaround:


    sorgen machen?


    edit:
    laut meiner liebsten sähe das ziemlich bescheuert aus.

  • Und lecker sind sie ja. Nerven tut es auch bei Brötchen, da ist dann die Tüte nach dem Transport immer voll von Kürbiskernen. Aber ich nehme es als immanent hin bei Kürbiskernbrot und -brötchen und nasche dann eben die Kerne noch.