Der alltägliche Wahnsinn

  • Sehe ich einen SUV bekomme ich automatisch Hass... weiß nicht woran das liegt. Wie schön wäre eine autofreie Stadt, zum Beginn vielleicht jeden Monat nur 1 Tag

    :engel:

  • Pflegt nur euer SUV-Feindbild und hetzt und fordert Verbote.

    Ihr seid auch nicht besser als die AfD!!!


    Der Großstadtverkehr ist nun mal Krieg und deshalb werde ich mein Kind auch weiterhin mit dem Panzer zur KITA bringen.

    So nämlich. Habt ihr Hater euch eigentlich mal überlegt, wieviel Arbeitszeit es dem Fahrer oder der Fahrerin kosten und wieviel Steuereinnahmen somit dem Staat entgehen würden, wenn sich die gesellschaftlichen Leistungsträger jedesmal einen Parkplatz suchen würden?

  • Nicht mal eine Woche hab ich durchgehalten aber ich bekam nen Anruf aus Großbritannien, dran war Premium Börse oder sowas. Labert mich voll: "Wissen Sie was ein Bitcoin ist?", ich nur so "Hä?", denn es war kein Headhunter und hatte auch nichts mit Filmen zu tun. Er dann so: "Ja wie hääääähh?", labert dann weiter und zwar recht schnell, hab nur Online Trading verstanden und ich hätte was im Internet nachgeguckt oder so, hab irgendwann aufgelegt, die Nummer im Internet gesucht und bin auf Erfahrungen anderer gestoßen, unseriöses Call Center.

  • Ich habe mir mal dieses Black-Friday-Amazon angeguckt. Das ist wie wenn sie bei Horten die Grabbeltische zum Schlussverkauf ausm Keller geholt haben, nur in digital. Ich verstehe das nicht, das folgt überhaupt keiner Logik.

    • YouShow Sneaker Socken Herren Damen 10 Paar Kurze Halbsocken Quarter Baumwolle Unisex
    • TaoTronics Aroma Diffuser 300ml Luftbefeuchter Oil Düfte
    • Goodstoworld Weihnachtspullover 3D Unisex Druck Pullover
    • Audew Handstaubsauger, Akku Handstaubsauger 120W, 2200mA
    • Pomelo Best Damen Geldbörse Mehrfarbig gestreift Portmonee
    • einhorn Kondome Jahresvorrat - 49 Kondome - 7 Tüten - vegan
    • HDMI Switch Techole Aluminium HDMI Splitter Bi-direction 2 In 1
    • Lederarmband Herren Armband Herren Männer Leder Edelstahl
    • 【2019 Neueste】 iPosible Bluetooth Kopfhörer Kabellos
    • VHOME Kinder Meerjungfrau Decke Geschenke Beste - Personalisiert
    • RAVPower 2-Port USB Ladegerät


    Auswahl erste Seite Blitzangebote. Hermann Hesse ist ein FJ Wagner gegen das.

  • Zitat

    einhorn Kondome Jahresvorrat - 49 Kondome - 7 Tüten - vegan

    Jede Woche samstags zwischen Sportschau und Tagesschau... ;)

    Abzüglich drei Mal übern Durst getrunken, weil die Lieblingsmannschaft übel verloren hat.

    Passt.

    Nur 3 mal schlecht gespielt? Bayern Fan?

  • Das stand da schon seit Samstag, 00:00


    Direkt nach dem Black Friday begann das Cyber Monday Wochenende.


    Heute ist dann der Cyber Monday.


    Morgen dann Insolvenz-Tuesday.