Der alltägliche Wahnsinn

  • Zitat

    Original von andro96


    Orginalverpackungen kann man bei Ebay verkäuflich erwerben!


    Stimmt, dort werden sie feilgeboten und vorgehalten.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Und da fragt man sich, warum die Jugend von heute keinen ganzen Satz mehr.


    alda, türlich kann jugend satz bilden! :wut:

  • Zitat

    Original von prickelpit96


    das ist quatsch, völlig korrekt.
    du musst letztendlich eine 'angemessene' verpackung mitliefern, wenn ich mich recht entsinne.
    du kannst nicht verpflichtet werden, die originalverpackung aufzuheben.


    Das wäre ja auch noch schöner. In dem Fall bräuchte man ja ein Zimmer nur für Verpackungen.

  • Mein neuer Lieblingsrolltreppenbenutzertypus, gesehen gestern abned im Hauptbahnhof Hannover auf dem Weg zu den U-Bahnen: Völlig nervös auf der freien (!) Rolltreppe stehen (!), vierzig Mal auf die Uhr schauen, die ganze Zeit "scheiße, scheiße" vor sich hermurmeln, um dann bei der Ankunft unten wie ein Berserker loszusprinten, um die U-Bahn zu erreichen.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    CR1896, wo bewahrst Du denn deinen ganzen Kram auf? Besenkammer?


    Die Frage lese ich erst jetzt. Na ja, aufm Schrank was geht. Ansonsten wirds zerkleinert und ins Altpapier geschmissen. Wie schon geschrieben, ich halte nichts von "Originalverpackung aufheben". Folglich mache ich das auch nur bei einigen Dingen, bspw. Notebook oder auch Receiver (also was teuer ist und trotzdem nicht soviel Platz wegnimmt).

  • Zitat

    Original von Bonez
    Mein neuer Lieblingsrolltreppenbenutzertypus, gesehen gestern abned im Hauptbahnhof Hannover auf dem Weg zu den U-Bahnen: Völlig nervös auf der freien (!) Rolltreppe stehen (!), vierzig Mal auf die Uhr schauen, die ganze Zeit "scheiße, scheiße" vor sich hermurmeln, um dann bei der Ankunft unten wie ein Berserker loszusprinten, um die U-Bahn zu erreichen.


    manche können halt nicht auf der fahrenden rolltreppe laufen

  • Wäre es ein gebrechlicher Mensch gewesen, hätte ich mich nicht amüsiert. Der Kerl war ca. Mitte 30 und konnte nachher auch noch 1A rennen. Ein appes Bein hat er auch nicht gehabt. Mag sein, dass er irgendeine eine Form von Gleichgewichtsstörung oder niederrheinischer Fehlsichtigkeit oder was auch immer hat, aber die Szene fand ich dennoch recht skurril.

  • Bonez, den hätte ich auch gern gesehen! ;)


    Mein aktueller Wahnsinn sind die Radwege Hannovers.


    Erst wird das Glatteis der Fußwege einfach auf den Radweg gekehrt.


    Dann regen sich Fußgänger über Radfahrer auf, die aus Lebenserhaltenden Gründen lieber auf dem Fußweg fahren.


    Jetzt ist das Eis weg, dafür ist der Silvester-Scherben-Schrunz jetzt freigelegt und man muss wieder auf dem Fußweg fahren..


    Hat die Stadtreinigung noch Urlaub? Man könnte das ja mal wegmachen :anmachen: