Der alltägliche Wahnsinn

  • Das war sogar noch krasser, schade um den verpassten dramaturgischen Effekt. Die Erinnerung kommt halt nach und nach: In einer der Voliéren war ein Beo, der ständig ihr typisches Lachen nachahmte und auch mit ihrer Stimme sprach. (Was, fällt mir gerade nicht mehr ein.) D.h. zweimal musste ich aufgrund der Geräusche - außer dem Beo der Affe in der Küche, der im Käfig rumhangelte - annehmen, dass ich auf sie stoße, was natürlich nicht der Fall war.

  • wo wir bei mett sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss ja eigentlich ein fake sein. Aber der Typ hält die ganze zeit ohne zittern oder lachen in der Stimme oder so durch.
    gibt wohl noch viel Sachen zwischen himmel und Erde, die ich noch nicht kenne.

  • Der nächste, der mich auf der Landstraße überholt, nur um in der nachfolgenden Ortschaft mit 42,85 km/h vor mir herzutuckern, wird ausgebremst, aus dem Wagen gezogen und verkloppt.


    Zum Thema Hackfleisch: Da gibt es auch eine nette Episode von Kloos & Spinne, bin gerade nur zu faul, den Link zu suchen.

  • Könnte auch in "Welchen Radiosender hört ihr" oder sonstwo hinpassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber dieses ständige rausrutschen aus der Frequenz scheint fast nur auf DLF oder den infokanälen zu passieren. Und ganz besonders im und um den Harz herum und vor und nach den Kasseler Bergen oder am Deister oder mannnn!

  • Der DLF hat z.T. noch eine recht lückenhafte Abdeckung bundesweit. Möglicherweise fährste da schon im Grenzbereich, das RDS findet keine Alternativfrequenz mehr und andere Sender oder Rauschen tauchen auf.


    Hier ist die Frequenzabdeckung von DLF und DRadio Kultur: http://www.dradio.de/download/50312/

  • Wennste nach Köln fährst, ziehst du ne Hose über deine Unterhose? Ich meine nur.. Und bück dich nicht nach runtergefallenen Seifenstücken.

  • Wie verhält man sich eigentlich bei 140 auf der Autobahn, wenn man von einem absoluten Schwachkopf überholt wird, der ein Kind auf seinem Schoß hat? Ich habe erst gedacht, ich gucke nicht richtig und habe von Bad Nenndorf bis kurz vor Herrenhausen gebraucht, um ihn einzuholen (bei eigentlich Tempolimit 120), um nochmal genauer hinzusehen. Kein Beifahrer oder sonstiges, nur ein kleines Kind von maximal 3 Jahren, was auf seinen Beinen und der Mittelkonsole rumturnte.

  • Ich würde sagen, das erledigt sich wahrscheinlich von selbst. Vielleicht gibt's sogar einen Darwin-Award trotz bereits vollzogener Fortpflanzung, wäre ein Novum, aber schlüssig.


    Ich würd' um so jemand in jedem Fall einen weiten Bogen machen, Eigensicherung geht vor.