Der alltägliche Wahnsinn

  • Genauso schön sind aber auch die Strategen, die bei einer nach links abkickenden Vorfahrt grade aussen fahren wollen und dann rechts blinken weil sie ja die Vorfahrtsstrasse verlassen.

  • Lernt eigentlich keiner mehr in der Fahrschule, dass man blinken muss, wenn man die Fahrtrichtung ändert? Auch, wenn man sich auf einer abknickenden Vorfahrtsstraße befindet? :sauer:
    Verdammte Axt! Hätte eben fast gekracht. Und dann regt sich der Idiot noch auf!


    Die anderen 4 % blinken links, weil es ja schließlich links herum geht. Mindestens genauso ärgerlich.


    :grübel:

  • Vielleicht kannst du über irgendein metallhaltiges Teil deines Körpers Radiowellen empfangen.
    Wobei der Song wohl nicht im Radio laufen wird...

  • Ich hatte mir ja schon am Samstag beim Herumkauen auf einer schokoladenüberzogenen Rosine ein Stück Backenzahn abgebrochen. So eine Niederlage. Ich bin jetzt etwas verunsichert.

  • Bin heute um 5:30 mit erheblichen Kopfschmerzen (nein, gestern nicht gesoffen) und dem Körperzellensong (absichtlich extern verlinkt, wer ihn kennt, weiß warum) im Ohr aufgewacht. Was soll das?


    Alter, ein Tipp: Lass Dich einweisen. Bei Dir stimmt was nicht.




    Alternativ: Komm' am 15.08. mit auf's Maschseefest :bier:

  • Ich wach immer, oder zumindest meistens, mit Jim Morrisons "No eternal reward will forgive us now for wasting the dawn" im Ohr auf, allerdings ebenfalls meistens ohne Kopfschmerzen!


    Das wird das Alter sein.....

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Bin heute um 5:30 mit erheblichen Kopfschmerzen (nein, gestern nicht gesoffen) und dem Körperzellensong (absichtlich extern verlinkt, wer ihn kennt, weiß warum) im Ohr aufgewacht. Was soll das?


    Der Sänger im Studiovordergrund - ist das einer unserer großen hannöverschen Musiker Clemens Maria Haas oder Nico Walser? :grübel:
    Im ersten Fall wär´s bitter, im zweiten könnt´s immerhin noch ´ne Verarsche sein...

  • Vorhin bei einer Eisdiele. Verkaufsgespräch zwischen Bedienung an der Theke (B) und Saurier (S):



    S. Moin, was´n das da? (zeigt auf ein ein Eis vermutlich aus Vanilliegrundsubstanz mit Schokoladen- oder Nutallastreifen und vermutetem dunkelroten Fruchgelee)


    B. Probiern Sie mal, ist lecker! :wut:


    S. Scheinbar schmeckt´s Ihnen, aber jetzt verraten Sie MIR doch mal was das ist.


    B. Das ist mit Früchten


    S. Interessante These, hat denn schon mal jemand die Geschmacksrichtung erforscht?


    B. (Hält mir entnervt einen Plastiklöffel mit einem Klecks davon zum Test hin, was zumindest eine ganz nette Geste war)


    S. Geschmacklich findet das auch meinen gefallen, dürfen Sie gern ein Kügelchen in der Waffel portionieren



    Etwas später (erkennbar war das im Eistrog nicht) stelle ich fest, dass die Früchte nicht als Gelee im Eis sind sondern darunter auch größere Fruchtplocken - igitt. Fazit: Wie kann man eine doch überschaubare Palette Produkte feilbieten und dann nicht in der Lage zu einem präzisen Verkaufsgespräch sein, in dem man über Geschmack, Konsestenz etc. aufklärt? Hier werden doch keine 60 Computer mit 1368 Komponenten verkauft :tuscheln:


    Zuvor war ich übrigens im Kreditinstitut meines Vertrauens, in dem ein Auszugsautomat steht. Vor mir eine Frau, die ihren "einen" Auzug rauszieht und gemütlich vor dem Automaten studiert als wenn der nur für sie aufgebaut wäre. In solchen Fällen greif ich mal locker über ihre Schulter und schieb meine Karte mit smartem Lächeln schon mal rein. Sie tuschelt noch was von Unverschämtheit und so, weil neben der Dusseligkeit auch noch jedes Gespür für schnodderigem Berliner Humor fehlt.

  • etwas unangenehm, dass ich mir seit geraumer zeit diese geschichten mit schwarzer radlerhose und gelben hertha breslau trikot vorstelle.

  • berliner humor...glaubst du doch selber nicht.
    was soll'n das sein?
    mario barth und kurt krömer in der bizarrowelt?