Der alltägliche Wahnsinn

  • Die haz kostet ab sofort 29,90/Monat. Wieder einmal ohne Vorankündigung und nur für den aufmerksamen Betrachter des Kontoauszugs erkennbar wurde der Preis binnen Jahresfrist um 1,10/Monat bzw. 3,8% erhöht. Ist das überhaupt rechtens? 29,90. Das ist frech.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Bei uns rief gestern eine Firma an und wollte Tische für 2 Englische Gäste und den Geschäftsführer der Firma bestellen.
    Soweit noch OK.
    Die beiden Engländer gehören irgendeiner komischen Sekte an.
    Die dürfen nur in einem Extra Raum essen.
    Da darf dann kein anderer Gast mit drin sein.
    Der Kellner darf während des Essens auch nicht rein.
    Zum Glück für die hatten wir noch unseren Saal frei.
    Die kamen also zu dritt.
    Der Geschäftsführer der Firma saß dann im Restaurant und hat gegessen und die beiden hatten einen Tisch für sich alleine im großen Saal.


    Es gibt schon merkwürdige Sachen.
    Habe bisher noch nicht gefunden was für eine Sekte das ist.

  • Die haz kostet ab sofort 29,90/Monat. Wieder einmal ohne Vorankündigung und nur für den aufmerksamen Betrachter des Kontoauszugs erkennbar wurde der Preis binnen Jahresfrist um 1,10/Monat bzw. 3,8% erhöht. Ist das überhaupt rechtens? 29,90. Das ist frech.


    Mehr Geld, weniger Journalismus. Das ist der Grund warum ich die HAZ gekündigt habe. Für den Scheis.s der da Streckenweise drinsteht und teilweise von anderen Zeitungen eins zu eins abgeschrieben worden ist, zahl ich doch kein Geld.

  • Nachdem hier in den letzten Tagen "Frauentausch" immer mal wieder ein Thema war, habe ich mal ein wenig im Netz nach Hintergründen gestöbert. Folgende Videos dazu finde ich ganz interessant, um nicht zu sagen schockierend:


    Hier eine Reportage von ZAPP über Frauentausch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das komplette Interview von Joan Bleicher, welches im obigen Video ausschnittsweise zu sehen ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal ein Beitrag von ZAPP über Doku-Soaps im Allgemeinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schockierender empfinde ich die tatsache das es immer wieder menschen gibt die für 1.500 € solch einen scheiß mit sich machen lassen.
    wie sich leute zu soetwas immer wieder hergeben ist mir ein rätsel.

  • ... menschen gibt die für 1.500 € solch einen scheiß .....


    Und schon selbst beantwortet ! Und wenn man bei MTV und Co. die ganzen lustigen Strand-Shows sieht, machen Leute auch für deutlich weniger noch bescheuerte Sachen !

  • ... menschen gibt die für 1.500 € solch einen scheiß .....


    Und schon selbst beantwortet ! Und wenn man bei MTV und Co. die ganzen lustigen Strand-Shows sieht, machen Leute auch für deutlich weniger noch bescheuerte Sachen !


    bei diesen unsäglichen dieter bohlen casting formaten bekommen diese armen würste noch nicht einmal geld....
    aber solange man auch mal über sich selber lachen kann...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin generell Frühaufsteher und das auch sonntags. Letzten Sonntag bot mir der morgen wieder einen filmreifen Wahnsinn. Zunächst kauerte und schlief ein sturzbesoffener Nachtschwärmer gemütlich auf der Straße vor unserem Haus. Das Regenwasser lief die Gosse runter und in ihn hinein. Er bewegte sich keineswegs, weshalb ich nachsah, ob er vielleicht an seiner Kotze erstickt war. Zum Glück hatte er den Mageninhalt im Magen behalten, aber ich bekam ihn auch nicht wach, weshalb ich in meine Wohnung zurückkehrte. Nach mindestens drei Stunden vorzüglichem Gossenschlaf ging der Mann wankend nach Hause.


    Er wurde von einer Kampfchristin abgelöst, die meinte direkt unter meinem Fenster der Welt eine Predigt halten zu müssen. Sichtbare Zuhörer hatte sie keine, aber das hielt sie nicht von einer energischen Verbreitung ihrer göttlichen Mission ab. Ein skurriles Schauspiel,.


    Richtig absurd wurde es jedoch mittags, als mir ein ehemaliger Kollege laufend Bilder aus Unterhaching schickte, wo irgendeine Fußballmannschaft irgendwas feierte. Er war der Ansicht, dass sei ein großer Anlass zu Freude. Da hatte die Christin jedoch mehr Erfolg bei mir. Ich habe an dem Tag tatsächlich über Gott und seine Kreaturen nachgedacht.

  • War heute mal wieder beim roten Riesen.


    Was bringt eigentlich die Leute dazu, ihre Postleitzahl preiszugeben? Das macht echt fast jeder. Unentgeltlich die Marketingabteilung da unterstützen. Verstehe ich nicht. Wenn ich da 10% bekäme, dann würde ich denen meine PLZ verraten. Oder mein Geschlecht. Aber doch nicht für umsonst.

    • Offizieller Beitrag

    Zitate von "neulich, als es das bei Saturn mal gab":
    - Da sagt der einfach nein
    - Was soll denn sowas
    - Also nein
    - Unmöglich
    - Man kann sich auch anstellen


    Beteiligte: Ein sehr alter Mann, zwei ältere Wuchtbrummen, ein Hans-Beimer-Typ.
    Standen natürlich noch mehr in der Schlange, die nichts gesagst haben, aber bei dem sehr alten Mann war ich mir sicher, dass er zwanzig Jahre früher "geh doch nach Drüben" gesagt hätte :kichern: