Der alltägliche Wahnsinn

  • Hatte neulich einen anderen Fall im Bus:
    Junger Mann, eindeutig Ausländer, gepflegt, mit Laptop, sitzt im fast leeren Bus, hört Musik über Kopfhörer und liest in seinem Notebook. (Wahrscheinlich Student).
    Man hört nichts, er stört niemanden. Irgendwann hält der Bus und muss drei Minuten auf einen anderen Bus warten, weswegen der Fahrer den Motor ausschaltet. Weil der Bus fast leer, auf der Straße kaum Verkehr und der Motor aus ist und außerdem niemand spricht, hört man ganz ganz leise ein paar Beats aus seinem Kopfhörer. Busfahrer steht auf und pault ihn an, dass in "seinem" Bus das Ding ausgemacht wird. Der junge Mann erst völlig perplex, bevor er (meiner Meinung nach zurecht) ein paar Kontras gibt. Also das hatte für mich ganz offensichtlich etwas von Ausländerschikane, da sich mit Sicherheit niemand belästigt gefühlt haben kann. Zu mir hätte der Fahrer sowas nicht gesagt, aber ich hatte ja auch Anzug und Krawatte an... :nein:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    zum thema:
    wie scheiße ist es eigentlich, dass sämtliche hallenfußball-hallen die ich bis jetzt besucht habe (oder auch saunen) verbieten, dass man selbstmitgebrachtes trinken trinken darf?


    dass man sich da nicht dran hält ist ja was anderes, aber das verbot steht ja erstmal.:nein:


    Die können Dir nur verbieten Glasflaschen mitzunehmen, von wegen Verletzungsgefahr. Ich habe aber neulich gelesen, dass solche Verbote (auf jeden Fall in Fittness-Studios) nichtig sind, da man beim Sport trinken MUSS, aber niemand verlangen darf, die teueren Getränke zu kaufen.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Hatte neulich einen anderen Fall im Bus:
    Junger Mann, eindeutig Ausländer, gepflegt, mit Laptop, sitzt im fast leeren Bus, hört Musik über Kopfhörer und liest in seinem Notebook. (Wahrscheinlich Student).
    Man hört nichts, er stört niemanden. Irgendwann hält der Bus und muss drei Minuten auf einen anderen Bus warten, weswegen der Fahrer den Motor ausschaltet. Weil der Bus fast leer, auf der Straße kaum Verkehr und der Motor aus ist und außerdem niemand spricht, hört man ganz ganz leise ein paar Beats aus seinem Kopfhörer. Busfahrer steht auf und pault ihn an, dass in "seinem" Bus das Ding ausgemacht wird.


    Ist mir aber auch schon passiert. Der Fahrer wollte mich erst einsteigen lassen, als ich die Kopfhörer draußen hatte, obwohl er von drinnen noch nicht mal hören konnte, ob sie zu laut waren. Im übrigen hatte ich es recht leise in dem Moment. Nach minutenlangem Diskutieren hab ich dann nachgegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • ich hasse peter schmidt und dabei kenne ich nur seine stimme!
    dieser dreckssack ruft jetzt schon seit geraumer zeit ständig bei mir an und sabbelt auf meinen anrufbeantworter. will seine reisen und preise los werden.


    peter schmidt, der mann ist alltäglicher wansinn! schlimmer als paul, den hat man auch nie gesehen, nur von gehört. wer ist das eigentlich?


    IHR PETER SCHMIDT...

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    schlimmer als paul, den hat man auch nie gesehen, nur von gehört. wer ist das eigentlich?


    das fragt man sich bei dir auch immer!

  • Gestern: Brief in den Postkasten gesteckt.


    Heute: Die Idioten bei der Post sind echt so dumm, da steht auf der Rückseite dick und fett Absender XYZ und man bekommt den Brief zurück, weil auf der falschen Seite gestempelt wurde. Briefmarke also noch i. O. Schon bitter sowas. Sprich haben die Absender und Empfänger verwechselt.

  • Zitat

    Original von aschi
    30 Euro für Falschparken in BS...dieses dumme Faschistenpack! :wut:


    Ist doch klar, dass es falsch ist nach BS zu fahren und dort sogar anzuhalten.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Gebe ich Dir recht. Scheiß Falschparker!


    Standen schon 5 andere Autos da, aber naja...wenn man sooft ungeschoren davonkommt...aber 30 Euro ist eine massive Frechheit...die nehmen es echt von den Lebenden...