Verhalten der 96-Fans

  • Fast zwei Seiten Diskussion um einen vollkommend hässlichen und idiotischen Aufkleber den warscheinlich noch nicht mal jemand sieht, weil es so klein ist, sind schon etwas lächerlich.



    Zitat

    Original von Millerntor
    Vom Hamburger SV und dem BTSV gibts bestimmt Anerkennung und Lob für solch Nazischeisse.


    Und zu diesem Satz, kann ich nur sagen "Dumm ist wer dummes schreibt !"

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Tollen Zusammenhang zwischen Zitat und Signatur hast Du da hergestellt :kopf:



    Schon ok! Nehme an, dass du zu Regionalligazeiten noch nicht gefahren bist, anders kann ich das nicht deuten.

  • Zitat

    Original von antiemmerling



    Schon ok! Nehme an, dass du zu Regionalligazeiten noch nicht gefahren bist, anders kann ich das nicht deuten.


    Ich bin ja Saurier und darf behaupten, dass ich NOCH zu Erstligazeiten, später dann zu Zweitligazeiten, noch später dann zu Regionalligazeiten etc. gefahren bin (allerings schon damals nie mit Kutte, Ultra- oder sonstigen Kinkerlitzchen)
    Noch Fragen bitte?

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Ich bin ja Saurier und darf behaupten, dass ich NOCH zu Erstligazeiten, später dann zu Zweitligazeiten, noch später dann zu Regionalligazeiten etc. gefahren bin (allerings schon damals nie mit Kutte, Ultra- oder sonstigen Kinkerlitzchen)
    Noch Fragen bitte?


    Sch...vergleich?

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Noch Fragen bitte?


    Ja...wie kommst auf deine Signatur?
    Es ist doch wohl nichts wiederlicher,als :kotzen: BS :kotzen:.

  • "Leute, kapiert doch endlich, dass Werder und nicht Braunschweig der Ekelverein schlechthin ist!"


    Also ich finde Bremen und Braunschweig geben sich gar nichts! Beide das letzte! :motzen:

  • Braunschweig ist der Abschaum schlechthin und Bremen ist schon allein so schlecht wegen den ganzen norddeutschen Schönwetterfans! Der "harte Kern" ist einfach nur asozial und der letzte Dreck! Ich stell bremen und Braunschweig auf eine Höhe!

  • Na ja, daß die Bremer schon zu dem übelsten Pack der 1. Liga gehört, ist ja nicht zu bestreiten!


    Aber das gestrige 0:5 hat ja wohl bei weitem weniger negative Emotionen ausgelöst, wie der 29.10.03!


    Sicherlich ärgere ich mich, daß diese Kasper sich über einen derartigen Sieg freuen können, aber es zieht mich sicher nicht für die nächsten Wochen/Monate runter, wie diese andere "Sache"... :hölle:

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    Braunschweig ist der Abschaum schlechthin und Bremen ist schon allein so schlecht wegen den ganzen norddeutschen Schönwetterfans! Der "harte Kern" ist einfach nur asozial und der letzte Dreck! Ich stell bremen und Braunschweig auf eine Höhe!


    Höhe oder Tiefe?

  • Bremen ist für mich schon lange auf der gleichen höhe Wie Braunschweig......


    Es Ist und bleibt BEides PURER ABSCHAUM........



    (In Meinen Augen)

  • Moin,


    kriege ich jetzt einen auf den Sack? Für mich persönlich ist Bremen der zweit schönste Verein der Welt. NAch Hannover natürlich.


    Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln...



    mfg Jacek

  • Sehe ich ganz anders .... Es gibt für mich persönlich nur ein Derby-und zwar das gegen die Latzhosenträger aus Braunschweig.
    Warum sollte man eigentlich Bremen für voll nehmen ?
    Nur weil die Jungs derzeit keinen wirklichen Erzrivalen haben (Hamburg hat sein Derby gegen Pauli und wir gegen BS)?
    Finde es eher belustigend, dass die Bremer um Aufmerksamkeit betteln...

  • Es scheint ja leider Wirkung zu zeigen, bei einigen Hannoveranern...


    HB mit BS auf eine Stufe zu stellen ist ein ganz schlechter Witz; da die grün-orangenen diesen Hass gar nicht "verdient" haben!


    96-SVW interessiert ein paar Gruppen!


    96-BS hingegen interessiert zwei ganze Städte (solange man das Drecksloch an der Oker als "Stadt" bezeichnen will)!