Eintracht Frankfurt
-
-
-
-
-
-
Die Situation kommt einem doch seeeehr bekannt vor.
Braucht man doch eigentlich nur ein paar Namen ändern und HAZ drüberschreiben. -
Nein. Man braucht nur ein paar Namen zu ändern und "96-Fans" in den Text schreiben.
-
"Schauen Sie sich Hannover 96 an: Die waren im vergangenen Jahr Achter, nahmen viel Geld in die Hand und stehen derzeit schlechter da als wir."
Diese Ansicht von den Geldscheißern aus der ehemaligen Kanzlerstadt scheint sich auch bei den Frankfurter Fäns durchgesetzt zu haben, wenn man sich mal so diese (wie immer ganz ganz schlimme) tm.de-Diskussion über Michael Fink und seinen angeblichen Wechsel nach Hannover vor Augen führt. Dabei haben die Frankfurter vor und während dieser Saison gut 2,5 Mio Euro mehr in Transfers investiert als 96. Und erst im Winter davor kamen mit Fenin und Caio zwei für unsere Verhältnisse dicke Brocken. Bruchhagen spielt dieser "kleiner Mann mit leeren Taschen" Nummer wirklich vorbildlich.
-
Frankfurt will seinen Umsatz 68 auf 64 Mio drosseln, Hannover von 50 auf 47. Drollig, daß beide Vereine mit Hinweis auf den jeweils anderen mit ihrer Sparsamkeit kokettieren.
Aber sonst sind da doch viele Parallelen zwischen beiden Vereinen. Und besonders die strategische Weitsicht - nach den ersten Jahren der Etablierung in der Bundesliga ist Unzufriedenheit fast schon unausweichlich - finde ich bemerkenswert.
-
"Schauen Sie sich Hannover 96 an: Die waren im vergangenen Jahr Achter, nahmen viel Geld in die Hand und stehen derzeit schlechter da als wir."
Diese Ansicht von den Geldscheißern aus der ehemaligen Kanzlerstadt scheint sich auch bei den Frankfurter Fäns durchgesetzt zu haben, wenn man sich mal so diese (wie immer ganz ganz schlimme) tm.de-Diskussion über Michael Fink und seinen angeblichen Wechsel nach Hannover vor Augen führt. Dabei haben die Frankfurter vor und während dieser Saison gut 2,5 Mio Euro mehr in Transfers investiert als 96. Und erst im Winter davor kamen mit Fenin und Caio zwei für unsere Verhältnisse dicke Brocken. Bruchhagen spielt dieser "kleiner Mann mit leeren Taschen" Nummer wirklich vorbildlich.
gerade mal das entsprechende thema auf tm.de gesucht und festgestellt, dass es beinahe zu jedem bundesligaverein ein michael fink-gerücht gibt. wtf?!
-
-
Prima, dann kann jede BILD-Regionalausgabe von Köln und Gladbach über Hoffenheim und Berlin bis Hannover und Nürnberg mit dem vielleicht selbst gestreuten Gerücht Gassi gehen.
-
Da ging es bei uns auch nach den schlimmsten Auswärtspleiten im Vergleich noch harmlos ab:
ZitatHallo Eintrachtfans,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es am 23.4.09 zu einem Angriff auf unsere Webseite, der unsere Seite für mehre Stunden lahm legte. Daraufhin erschien in unserem Forum ein Bekennerschreiben, worin unter anderem die Entlassung von Trainer Funkel gefordert wurde. Ein zweiter Angriff (ebenfalls DDos-Attacke) erfolgte am vergangenen Samstag, zwischen 12:30 Uhr und 17:30 Uhr. Davon waren sämtliche Online-Angebote insbesondere Live-Ticker und Audiostream betroffen. Das nachfolgende Bekennerschreiben erreichte uns heute um 13:36 Uhr:"*Spielzeit für Caio - Endzeit für Funkel* Vol. II Mr-Downtime / Heute 13:36
Wie ihr am Samstag sicherlich bemerkt habt, haben wir die Seite während des Spiels (zwischen 13.00Uhr und 17:30Uhr) erneut mit einer DDoS-Attacke in die Knie gezwungen.Wir hatten ja angekündigt nachzulegen falls man unsere "Forderungen" nicht ernst nimmt und den Beitrag löscht...
Die Ignoranz und Beleidigungen seitens des Internetteams bzw. den Mods und Techmins haben sicherlich ihr übriges dazu beigetragen.
Die geistig verwirrten Herren der Bildzeitung, die mal wieder einige Dinge erfunden hat (Bruchhagens Gehalt verdreifacht) werden auch noch feststellen, dass die Wahrheit das beste Wort ist. Zeit zum Nachdenken werden die Onlineredakteure demnächst jedenfalls genug haben...
Wir fordern die Ablösung Friedhelm Funkels als Trainer von Eintracht Frankfurt - sofort!
Wir werden unsere Attacken künftig ausweiten und nach und nach die Bereiche angreifen die der Eintracht wichtiger sind (Ticketing/OnlineShop)
Auch Offline werden wir unseren Forderungen Nachdruck verleihen!
Sollte dieser Beitrag wieder gelöscht oder irgend einer Art und Weise verändert oder zensiert werden, wird das ernst zu nehmende Folgen haben.
Rettet unsere Eintracht - feuert den Sonnenkönig!"
Bei aller Toleranz zu unterschiedlichen Meinungen ist hiermit eine Grenze überschritten worden, die wir so nicht aktzeptieren können. Der Sinn und Zweck eines solchen Angriffes erschließt sich uns nicht, da dadurch keine Entscheidungen beeinflusst werden aber zu Lasten der Eintrachtfans gehen.Wir wollen Euch hiermit noch einmal versichern, dass keine Userdaten eingesehen oder manipuliert wurden, weder in den Online Shops noch auf der Homepage.
Mit Einträchtlichen Grüßen
Eure
Eintracht Frankfurt Fußball AG -
Zitat
Funkel machte gestern aber auch klar, wie sehr ihm die Verletztenmisere einen Strich durch die gesamte Saisonplanung gemacht hat. "Wir konnten in dieser Runde kein einziges Mal in der Aufstellung spielen, die ich mir vorgestellt hatte." Im Schnitt habe stets "die Hälfte der Mannschaft" nicht zur Verfügung gestanden. "Diese Saison ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Andere Vereine wären schon längst abgestiegen. Aber nicht wir", sagte Funkel. (FR)
Wir auch nicht. -
-
Na also!!
Seit Wochen mache ich hier schon auf die Situation in Frankfurt aufmerksam, die im Grunde seit Jahren vor sich hindümpelt.
Die Parallelen zu Hannover sind erschreckend. Hecking und Funkel sind nahezu eineiige Zwilliinge. Der Rauswurf ist die logische Konsequenz.
Ich hoffe Kind zieht nach. Die Niederlage in Bielefeld steht für mich beinahe schon fest.Flieg Diddi, fliiieg!
PS: Wenn auch mit niveaulosen Mitteln, aber schön zu sehen, dass die Eintracht Fans zwischen Verein und Person Trainer trennen können und wissen, wann es an der Zeit ist eine legitime Forderung zu stellen.
-
Ja, das ist echt sehr witzig! Roll mich mal mit ab!
-
Upps! damit habe ich nicht gerechnet! Zum Einen, weil sich Frankfurt (ähnlich wie wir) da befindet, wo sie "hingehören" und zum Anderen, weil Kürbis sagte, dass Funkel bestimmt bald entlassen wird.
Edit: Wieso? Welche Mittel denn? Habe das nicht mitbekommen.
-
kind, bitte nachziehen....
-
@ Kirbykürbis
ich vermisse in deinen posts Argumente...
Frankfurt mit Hannover zu vergleichen ist völlig unsinnig.
bitte mach doch mal, dass das auch mal vernünftige Argumente sind.
Danke!
-
Stimmt, obwohl auch die Eintracht viel ausgegeben hat im Sommer und eine gute Platzierung hatte letzte Saison, hat Funkel nie den UEFA-Cup-Platz versprochen. Auch hat er bei 31 Punkten fuer die Eintracht noch gesagt, man waere nicht durch und brauche noch Punkte, waehrend fuer Dieter ja schon bei 29 Punkten der Drops gelutscht war.
-