Weil Frankreich eine andere Deadline hat. In Saudi Arabien ist erst am 30. September Schluss.
Eintracht Frankfurt
-
-
Verträge auflösen kann man meines Wissens seit jeher zu jeder Zeit und nicht nur während der Transferfenster. Und was geht es die DFL an, wie die (Aufnahme-)Regelungen in anderen Ländern sind?
-
Vor einem Jahr ablösefrei geholt und jetzt für fast 96 Mio verkauft. Wahnsinn. Die beste Transferleistung, an die ich mich erinnern kann.
-
So gesehen ja, aber Ersatz fehlt ja jetzt.
-
Zumal man Borré ja heute auch noch abgegeben hat. 5 Mittelstürmer sind laut Transfermarkt aber ja noch im Kader.
-
Die haben ja auch den größten Kader der Bundesliga, mit 35 Spielern. Und wer hat seit heute den kleinsten Kader? Mit 23 Spielern, davon 4 Torhüter? Der FCB.
-
Hartes, aber gerechtfertigtes Urteil:
Zwei Fans von Eintracht Frankfurt müssen nach Randale in Neapel in HaftRund um das Champions-League-Spiel der Eintracht bei der SSC Neapel gab es Mitte März heftige Auseinandersetzungen. Jetzt hat ein italienischer Richter ein…www.hessenschau.de -
"Rund 800 Beamte sollen rund um die Krawalle im Einsatz gewesen sein." Das kann ja auch nicht reichen, ist auf der Einsatzkräfte-Skala ja nur 0,4 Niedersachsenderbys.
-
Woher weiß man, dass das Urteil gerechtfertigt ist, wenn die Angeklagten die Taten bestreiten? Im Artikel kann ich jedenfalls nichts dazu finden, dass die Beweislast unzweifelhaft gewesen sei.
-
Weil sie so dumm waren, sich verhaften zu lassen.
-
-
Hä.
-
"Rund 800 Beamte sollen rund um die Krawalle im Einsatz gewesen sein."
Die wären vermutlich besser dort eingesetzt worden, wo die Krawalle stattfanden.
-
Die Chancen stehen nicht schlecht, nach einer selbst für Frankfurter Verhältnisse eher schlechten Saison in die Champions League einzuziehen. Aber ist natürlich auch viel verdienter als bei den Meistern in Österreich, Schottland oder der Schweiz.
-
Früher war das der Landespokal der Meister.
Heute kannst du 6. werden mit bis zu 45 Punkten weniger als der Meister und bist trotzdem dabei.
-
Die UEFA muss es nur richtig vermarkten.
"Europapokal der Herzen!"
"Cup of the Big Five!"
"Die Tribute von Europa!"
Und schon wird so eine Veranstaltung wieder sexy!
-
Messestädte-Pokal