Eintracht Frankfurt

  • [...]
    Sie könnten ja auch, um die Bekanntheit zu steigern, so ein Spaßspiel machen wie die Bayern neulich.


    Wenn wir die Chance hätten, vor 45.000 Zuschauer gegen eine Pocher-Elf zu spielen mit Calmund an der Linie, dann würde ich das ablehnen. Und selbst wenn der Eintracht da 300.000 Euro durch die Lappen gehen würden. Das wäre mit Eintracht Frankfurt nicht zu machen. Da höre ich lieber auf. Das ist eine Räuberpistole. Einfach nur peinlich. Und dass die Bayern sich für so etwas hergeben, das kann ich nicht verstehen. Das passt nicht zu Uli Hoeneß. Das werde ich ihm auch noch sagen.


    Aber Herr Bruchhagen, wir hören immer nur, was nicht geht. Geht auch irgendwas?


    Alle Fragen, die Sie bislang gestellt haben, haben einen negativen Ansatz, indem ich mich rechtfertigen muss. Jetzt beklagen Sie auch noch meine Antworten. Aber glauben Sie mir, bei uns verändert sich täglich etwas. Wir haben heute 102 Mitarbeiter, als ich anfing, hatten wir 22. Wir werden jeden Tag besser, wir sind ein gut aufgestellter Verein. Niemand registriert, dass ihm jemand, wenn er bei der Eintracht anruft, nach dreimaligem Klingeln eine präzise Antwort gibt. Keiner registriert, dass er die Dauerkarte Ende Juli im Briefkasten hat und nicht vier Tage vor Saisonbeginn per Kurier zugestellt bekommt. Wir haben uns auch als Dienstleister verbessert.[...]


    http://www.fr-online.de/in_und…cnt=1867129&em_cnt_page=1

  • Ich kann den Club ja jetzt nicht soooo gut leiden (logisch, wenn man in Offenbach wohnt), aber der Bruchhagen, der ist einfach gut.

  • Und der Skibbe anscheinend auch(gut, dass ist jetzt nicht wirklich eine überraschung). Die Angriffe , die in der Kurzzusammenfassung zu sehen waren, haben die hoffenheimlike vorgetragen.3 vorne drin, 3 nah aufgerückt dahinter. hat der in leverkusen auch schon so offensiv spielen lassen??

  • Ich sag ja, der Skibbe ist ein guter. Durch sein dröges Aufteten, die laue Rudi-Völler-Phase der Nationalelf und diverse Stefan-Raab-Witze hat sein Ruf halt sehr gelitten. Aber Lienen ist schließlich auch mehr als nur der angefressene Mauermeister mit dem Zettel.

  • Ja, beiden fehlt diese medienkompatibilität.
    Lienen würd ich einen Managerposten gönnen, da könnte er einige seiner Fähigkeiten(Spieler erkennen) ausspielen und stände nicht so stark an der medienfront.

  • mensch frankfurt, es lief doch bis jetzt ganz gut, wieso holt ihr euch denn nun lincoln?
    zu wenig chaos? zu weit oben in der tabelle?

  • bild und radio in hessen.
    ölaut heribert entscheidet sich das mit lincoln bis acht-zehn-null-null.

  • Und morgen stellt sich Bruchhagen wieder vor die Kameras und erklärt mit Dackelblick, dass man in Frankfurt leider nicht die finanziellen Möglichkeiten von 96 hat... :(

  • ok, das gerücht larsen hat sich zerschlagen, der landet beim peterle in duisburg. bin gespannt was mit lincoln wird, sein gehalt dürfte ein ziemliches loch in die portokasse reißen.

  • Nach "intensiven Gesprächen" und einer bestandenen medizinischen Untersuchung doch keine Einigung mit Lincoln. Dafür die eigenen labilen Spieler wie Caio und Meier schön verunsichert und bei den Randalierern auf den Rängen falsche Hoffnungen gesät. Ein Manöver, dass einem hier in Hannover nicht ganz unbekannt ist...

  • Ein Manöver, dass einem hier in Hannover nicht ganz unbekannt ist...


    Du meinst Bruggink hat bisher diese Saison so scheisse gespielt, weil er Angt vor einem Simaktransfer hat.???
    Dann kann er ja in 28 min voll durchatmen und dann loslegen wie die Feuerwehr.