ZitatAlles anzeigenTolle FSV-Idee: Freikarten für ganz Frankfurt
Der FSV Frankfurt startet heute eine spektakuläre Marketing-Aktion. Der Zweitliga-Club lädt ganz Frankfurt zu einem der nächsten drei Heimspiele ein.
In diesen Tagen wird an alle Frankfurter Haushalte ein Brief des Frankfurter Traditionsvereins mit einem Gutscheincode verschickt. Mit Hilfe diese Passworts erhält jeder Haushalt kostenlos eine Stehplatzkarte für das Heimspiel des FSV Frankfurt gegen die TuS Koblenz (22.08.08, 18 Uhr), die Spvgg. Greuther Fürth (31.08.08, 14 Uhr) oder gegen Rot-Weiß Oberhausen (21.09.08, noch nicht genau terminiert). Die Bürger haben die freie Auswahl.
Der FSV Frankfurt ist froh und stolz, dass die Mannschaft in diesem Stadion spielen darf und trotz des Umbaus des eigenen Frankfurter Volksbank Stadions seine Partien in der 2. Fußball-Bundesliga innerhalb Frankfurts austragen darf. Die Aktion ist auch ein Dankeschön an alle Frankfurter Bürger, die als Steuerzahler das imposante WM-Stadion Commerzbank Arena mitfinanziert haben. Daher die Nachricht des FSV Frankfurt an alle Bürger: „Danke, dass wir in Ihrem Stadion spielen dürfen.“
Sehr schön. Den Frankfurtern in den Arsch gekrochen und noch einen subtilen Seitenhieb auf die Eintracht losgeworden. Guter Mann, der Reisig!