Eintracht Frankfurt

  • So wie ich die Eintracht nich mag.. ob Frankfurt oder BS , 26000 dauerkarten abzusetzen is schon ne Leistung und zeigt, dass die super Fans haben.
    Ich mein die spielen jedes Jahr um den Abstieg. :lookaround:

  • Super Aussage, im Umkehrschluss heißt das, hier in Hannover gibt es bessere Freizeitbeschäftigungen, als sich alle zwei Wochen ins Niedersachsenstadion zu bewegen. Ich glaube eher, Vereine wie Eintracht Frankfurt gehen mit ihrem Dauerpublikum etwas professioneller/sensibler um als unser Chaosclub, das zahlt sich eben letztlich mit dieser enormen Identifikation aus. Aber das wird hier noch ein paar Funktionärsgenerationen dauern, bis man das bei Hannover 96 auch lernt und begreift.

  • Du liebe Güte. Das war einfach ein Spruch um Frankfurt zu dizzen. Weil ich das Kaff nicht leiden kann.
    Davon mal ab, Deine Vermutung, dass man bei Eintracht Frankfurt mit den Fans besser umgeht als bei Hannover 96 kann ich nicht bestätigen. Mag sein, dass man da mal ein bichen genauer drauf achten muss, aber die Eintracht-Fans, die ich kenne, meckern genauso viel über ihren Club wie Du über Deinen...
    Dass die Fans trotzdem so massenhaft DKs kaufen, hängt auch mit einer unterschiedlichen Mentalität zusammen, die man hier hat. Erzähl mir doch nicht, dass 96 bei verändertem Umgang mit den Fans mit 26.000+ DK zu rechnen hätte... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Du liebe Güte. Das war einfach ein Spruch um Frankfurt zu dizzen.

    Dizzen Hecking?


    Auf jeden Fall wieder eine schöne Wortneuschöpfung aus dem Hause sujo.

  • Mannschaften wie Köln und Hannover sieht Skibbe als direkte Konkurrenten, obwohl sie viel mehr Geld in neue Spieler investiert haben. (BILD)


    War schon letztes Jahr falsch, für diese Saison erst recht. Ist aber wohl einfach nicht totzubekommen, das Bild der armen armen Eintracht und der Geldscheißer aus Hannover.

  • Absolut unnötiger Nebenkriegsschauplatz, den Skibbe da auf macht, man weiß doch genau, was Amanatidis für ein Typ ist. Trotzdem natürlich unfassbar kindische Reaktion.

  • Putzig. "Ich will nicht Orko spielen, ich will Man-at-Arms sein. Und wenn nicht, geh ich halt zu den anderen und bin Matt Tracker."


    Naja, mein Antipathiependel zwischen Hertha und Frankfurt kann sich gerade mal wieder nicht entscheiden. Also doch wieder Lautern.