Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • Vor dem Tor war es eigentlich ganz okay...Aber irgendwie kam es mir so als wenn dann ein Großteil von N16/17 , und N4/5 gedacht hat : Joa gut...jetzt brauch ich nicht mehr"...

    Einmal editiert, zuletzt von tob ()

  • Was soll das eigentlich überm N 5 darstellen? N Supporters-Block?? Muahaha, selten so gelacht. Wie kann man ernsthaft von einem Supporters-Block sprechen, wenn nur ein Drittel des Blockes mitmacht??
    Ich war heute ausnahmsweise auf der Westtribüne, hab mich am Geschehen ab und an beteiligt und mich ansonsten mal wieder köstlich über die Stimmung amüsiert.
    Fetten Respekt an die Kölner. Was da die 90 Minuten abging, war aller Ehren wert. :daumen:


    Was waren das eigentlich für Gestalten, die auf der West und auf der Süd mit gelben, orangenen und roten Basecaps rumsaßen?


    edit: Was hat denn die Brigade da unten wieder für Sorgen gehabt? Gab's da Stress wegen dem Spruchband? Jedenfalls kam da irgendwann so'n Wichtiger angelaufen und hat mit denen diskutiert.

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Was waren das eigentlich für Gestalten, die auf der West und auf der Süd mit gelben, orangenen und roten Basecaps rumsaßen?


    vielleicht die 1000 freikarten zum heutigen spiel?

  • Wenn ich das schon wieder höre, wie toll denn die Fans aus der häßlichsten Stadt Deutschlands waren...
    1.Auswärts fahren eben meistens die Fans mit, die Stimmung machen. Und besonders gilt das für Köln, wo ja nur noch Fanclubmitglieder auswärts Karten bekommen.


    2.Köln ist auf Abschiedstour- jedes Spiel ist da eben heilig.. :D


    3.Fand ich Köln trotzdem nicht toll. Beeindruckt hat mich diese Saison eigentlich nur die Gülle von der Weser.
    (Außer Konkurrenz natürlich die Hamburger Jungs)


    4.Es bleibt dabei, das die Kurve zu zersplittert ist meiner Meinung nach. Ich habe schon mal gesagt, wie peinlich es ist, das einzig die Gästefans bei uns einen klar abgetrennten Supportersblock haben. Bei uns mischt sich eben alles. Das kann natürlich auch von Vorteil sein-den Beweis sind wir aber bisher irgendwie schuldig geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Meine Schwester is heute um 17.40 Uhr mit dem Zug von Hannover richtung Uelzen gefahren, sie meinte da hätten 3 - 4 Lausbuben in 96-Outfit so um die !6 Jahre dringesessen mit dickem Kopfverband und überall Beulen und Schrammen am Kopp, muss ja hoch her gegangen sein mit den Kölnern.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Einzig diese Blaskapelle war beschämend! Sind wir hier in Holland oder wat?

    Niemals zuvor habe ich so eine verfi.ckte Scheisse bei uns erlebt.
    -> Richtig sauer sei...

  • Naja, eine verf.icktere Scheisse dürfte damals gegen TeBe beim Aufstiegsspiel die Samba-Band im Gästeblock gewesen sein, schlimmer gings nimmer :kichern:

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Hat es irgendeinen Sinn, dass die Brigade ihre Zaunfahne falschrum hinhängt?


    Geschehnisse in Duisburg.

  • Zitat

    Duisburg auswärts...


    Schon während der Fahrt im Zug gab es von Seiten der Staatsmacht einige Schikanierungen und seltsame Handlungen. Im Duisburger Hbf dann angekommen konnten wir uns reichlich Präsenz und einer Polizeikette erfreuen. Es wurde etwas rumgepogt und die Beamten erwiderten das mit Schubsen, Schlägen oder dem Rausziehen von Leuten. Die S-Bahn zum Stadion kam und auf einmal bekammen einige der Grünen einen Tobsuchtsanfall. Sie knüppelten wild drauf los und drängten viele
    Fans in die Bahn. Irgendwann beruhigte sich die Lage und wir fuhren nach Duisburg-Schlenk. Doch auch hier ging es am Ausgang des Bahnsteigs wieder zur Sache mit den Agressoren der Polizei.
    Aufgrund der ganzen Vorkomnisse verzichteten wir heute auf optischen und akustischen Support und hängten unsere Fahnen verkehrt herum auf. Das Spiel gegen den Abstiegskandidaten war eine einzige Katastrophe. Nichts wurde gezeigt und die Stürmer waren zu eigensinnig. So konnte nur ein Punkt beim trostlosen Unentschieden mitgenommen werden. - GEGEN POLIZEIGEWALT!



    bn99.com

    2 Mal editiert, zuletzt von tob ()

  • Die Kapelle war im Fernsehen ganz gut zu hören, ist das jetzt ne dauerhafte Einrichtung, um Stimmung in die Butze zu bringen ?

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Immerhin versuchen die Jungs was.... :wut:

    *omfg*
    Ich kotze euch alle voll wenn das wieder passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()