Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • habe auf der West gesessen und die ganze Zeit nur die Kölner gehört. Schade eigentlich, aber es kam ausser dem Wechsel"gesang" und "Steht auf" nix an... Für n Heimspiel (und nen Sieg- trotz allem!!!) ganz schön mau.

  • Ist ja auch kein Kunststück, sich im Supportersblock nur selbst zu hören.
    Wenn man ziemlich genau an der Mittellinie gesessen hat, war 96 zwar durchaus zu vernehmen, aber der Sieg auf den Rängen ging insgesamt an die Kölner, weil die 90 Minuten durchsupportet haben. Zwar nicht immer sooo laut, aber von 1.500 Leuten kann man jetzt nicht so viel erwarten, wie von einer voll besetzten Nordkurve.

  • wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich echt gedacht, ich stehe beim vfl wolfsburg in der kurve, bei diesen überfans, von denen man soviel hört........

  • Ich amüsiere mich nur noch, wenn die "glorreichen" Westfans über die vermeintlich peinliche Stimmungsleistung der Nord ihren Senf ablassen.....

  • Zitat

    Original von BA$T!
    Ich fands grottig.
    "Schalalalalalaalal seeeechsundneunzig", ich verstehe nicht weshalb das innerhalb von 5-10 Minuten mehrmals angestimmt wurde, wobei es eh keiner mehr gesungen hat.
    Die letzten 3 Minuten waren dann ja nochmal lauter, aber sont... :/
    Und es war so bitter kalt an den Füßen.


    Hm. Da ich das mitunter immer wieder angestimmt habe mit ein paar anderen, gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu.


    1.) Hätte man das nicht angestimmt, wäre absolut nix losgewesen.
    2.)Wenn dir das Lied nicht gefällt, kannst du ja gerne selber etwas anstimmen.
    3.) Es war arschkalt, besonders an den Füßen. Um mich davon abzulenken, habe ích mit ein paar anderen eben dieses Lied angestimmt.
    4.) Man muss auch nicht alle Lieder anstimmen. Es kommt auch gut rüber, wenn man ab und an einen Dauergesang entwickelt, wie letzte Saison gegen Bayern.


    Stimmung allgemein brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen wie sie war...

  • Das Problem ist ja, dass, wenn man momentan selber etwas anstimmt, nur schief angeguckt wird und dass auch keiner mitmacht, selbst bei Gesängen wie "Ole, ole 96, ole" oder "HSV, HSV, HSV...", die eigentlich sonst immer ziehen.
    Deshalb war ich froh, dass überhaupt etwas angestimmt wurde. so dass man mitsingen konnte und wenn es nur "schalalalala 96" ist.

  • Wie viele Ultras haben wir eigentlich in Hannover?
    Wo sind die?
    War das erste mal in N16 und außer so'n paar Reihen unten war da absolut zu wenig los. Auch wenn die Stimmung vielleicht schlechter war als sonst, kam da nicht mehr als normalerweise in N5. Und dann noch auf dem Unterrang rumhacken?! :nein: Nicht mehr als auf dem oberen Teil von N16.

  • warum musste eigentlich das spruchband zerrisen werden ? ein neues projekt: "gegen meinungsfreiheit " vom dfb, oder wie?

  • Den UR während des Spiels beschimpfen hat auch noch nie geholfen..Danach hatte ich auch kein Bock mehr..


    zumal in 10 min. mindestens 5 mal "Die Arrrmee.." anzustimmen auch relativ nervig ist.. :nein:

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Die Kapelle war im Fernsehen ganz gut zu hören, ist das jetzt ne dauerhafte Einrichtung, um Stimmung in die Butze zu bringen ?


    das ging ja gar nicht...
    sowas ist vielleicht ganz toll für handballbegegnungen der bezirksliga emsland.
    für einen buli-club mit ambitionen jedoch unter allem niveau!
    wer sich das wieder hat einfallen lassen...

  • Zitat

    Original von Arne
    Ich hoffe das Dr. Sven bald nach Hause kommt und sein Heimspiel-obligatorisches stumpfes Gejaule über den Unterrang startet. Der Oberrang jedenfalls war Weltklasse.


    Wenn Du keine anderen Sorgen hast... :schlafen: