Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    "Die Arme" gab es im ganzen Spiel keine 5 mal...


    dafür in 10 minuten aber auf jeden fall 3 mal..


    und wenn dann von oben "MACHT ENDLICH DAS MAUL AUF.." kommt muss sich niemand wundern wenn kaum jemand im UR mitmacht... :nein:


    Auf Beschimpfungen hab ich nämlich überhaupt keinen Bock!

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Zitat

    Original von Kritiker
    Den UR während des Spiels beschimpfen hat auch noch nie geholfen..Danach hatte ich auch kein Bock mehr..


    zumal in 10 min. mindestens 5 mal "Die Arrrmee.." anzustimmen auch relativ nervig ist.. :nein:



    na ja, wenn hannover 1:0 führt und der capo was anstimmt, aber sich dennoch keiner angesprochen fühlt, kann ich schon verstehen wenn ihm der kragen platzt, aber wenn man dann natürlich so heulsusenhaft da steht, wie du es beschrieben hast ( dann habe ich kein bock mehr ), dann sollten wir uns auch nicht wundern, das wir die schlechteste kurve der liga haben, selbst lr ahlen bekommt da noch mehr auf die beine. was will man denn bitte mehr, wenn die mannschaft 1:0 führt???? ist das nicht ausreichent genug das der ur und or mal endlich das maul aufmacht???
    ich muß ganz ehrlich sagen, wenn mannschaften wie schalke und co mit zahlreichen fans hier her kommen, schäme ich mich für unsere kurve!!!!

  • Zitat

    Original von Sascha-96



    na ja, wenn hannover 1:0 führt und der capo was anstimmt, aber sich dennoch keiner angesprochen fühlt, kann ich schon verstehen wenn ihm der kragen platzt, aber wenn man dann natürlich so heulsusenhaft da steht, wie du es beschrieben hast ( dann habe ich kein bock mehr ), dann sollten wir uns auch nicht wundern, das wir die schlechteste kurve der liga haben, selbst lr ahlen bekommt da noch mehr auf die beine. was will man denn bitte mehr, wenn die mannschaft 1:0 führt???? ist das nicht ausreichent genug das der ur und or mal endlich das maul aufmacht???
    ich muß ganz ehrlich sagen, wenn mannschaften wie schalke und co mit zahlreichen fans hier her kommen, schäme ich mich für unsere kurve!!!!


    Wer führt sich denn hier auf wie die Heulsusen??


    "der Unterrang macht ja nie mit...heul.."..


    Das liest man doch hier alle 2 Wochen..


    Da sollten sich die Leute vom OR vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen...


    Kommt mal alle wieder runter von eurem hohen ross.. :nein:


    zumal Lr Ahlen schonmal gar nicht in unserer Liga spielt..


    Und die schlechteste Kurve sind wir auch nicht...


    Ich sag Nur WOB!


    Jetzt platzt mir auch langsam mal der Kragen hier....meine Fresse nochmal... :sauer: :sauer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Zitat

    Original von Sascha-96
    dann sollten wir uns auch nicht wundern, das wir die schlechteste kurve der liga haben


    das stimmt nichtmal annähernd. ich bin sogar der meinung das wir zum oberen drittel der liga zählen. schlechte tage hat man immer mal. ich könnte dir auf annhieb 10 kurven der ersten liga aufzählen, die ganz klar unter uns liegen!

  • hier gehts mal wieder an die grenze der übertreibungen.
    das war jetzt mal nen richtig mieses spiel, aber wir habe auch schon starke supports in dieser saison gehabt. nur das wird hier von einign rechthaberischen witzfiguren immer wieder vergessen.
    ihr nervt total ab mir euer miesmacherei. :rauchen:

    Einmal editiert, zuletzt von HI-Sven ()

  • Mein Fazit:-Die erste Halbzeit war gut (gutes Spiel und größtenteils gute
    Stimmung)
    -in der 2. Halbzeit wäre ich beinahe eingeschlafen so scheiße wars
    -N5 sah aus wie eine Müllhalde da überall Werbezettel rumflogen
    -die Kappelle war der größte Scheiß


    Ich frage mich langsam auch warum fast jeder andere Verein eine bessere Stimmung im Stadion hat, als wir sie haben. Ich wäre mal stark dafür das die sogenanten "Ultras" wieder zu den "normalen" in den Unterang kommen! Das würde die Stimmung stark verbessern(man könnte es ja wenigstens mal versuchen)! Unsere Fans sind einfach viel zu träge. In anderen Sadion ist die Stimmung schon besser, wenn die Mannschaft vorm Spiel noch nicht mal aufm Platz ist. Lustig finde ich auch unsere "Schalparade"! Die hat echt ihren Namen nicht verdient! :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()

  • Zitat

    Original von Alabama96


    ...ich könnte dir auf annhieb 10 kurven der ersten liga aufzählen, die ganz klar unter uns liegen!


    Na dann sag mal an!!!

  • Zitat

    Original von Sascha-96
    dann sollten wir uns auch nicht wundern, das wir die schlechteste kurve der liga haben


    Dann schau Dir mal die Bremer nächste Woche an.

  • Zitat

    Original von schwarz-weiß-grün


    2.)Wenn dir das Lied nicht gefällt, kannst du ja gerne selber etwas anstimmen.


    Mir gefällt es, nur wenn es keiner mitsingt und aber man es innerhalb von ein paar Minuten immer wieder versucht anzustimmen , dann bin ich der Meinung sollte man mal was anderes anstimmen!

    Einmal editiert, zuletzt von BA$T! ()

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Ich wäre mal stark dafür das die sogenanten "Ultras" wieder zu den "normalen" in den Unterang kommen! Das würde die Stimmung stark verbessern(man könnte es ja wenigstens mal versuchen)!


    Ja genau, dann werden wir wieder vom eindeutig besser platzierten Gästeblock regelmäßig(er) an die Wand gesungen.


    Und zur Schalparade: Vielleicht sollte man sich da mal auf eine einheitliche Schalfarbe einigen. Klingt vielleicht bescheuert, ist aber mein voller Ernst. Das sieht einfach uneinheitlich aus, obwohl man von der West gestern gesehen hat, dass schon recht viele Schals oben sind.
    Es ist ja so, dass die meisten Leute 2 oder mehr Schals haben. Also einfach mal den schwarz-weiß-grünen Balkenschal mitnehmen, dann klappt dat schon. :)


    Oh ja, Alabama: Die 10 Kurven würden mich auch mal interessieren.
    Mir fallen spontan Stuttgart, Bremen, Hertha, Hamburg ein. Achja und Wob nicht zu vergessen... :kopf:


  • Wenn uns auf der Suche nach schlechteren Kurven nurnoch wob einfällt ist das schon traurig genug. Weiß auch nicht was derzeit los ist. Die Stimmung ist einfach nur schlecht. Wir haben doch schon gezeigt, dass es auch ganz anders geht (auch in Spielen, die nicht so gut waren)...


    Spielmacher: Drei von den genannten Kurven sind in einem Stadion mit Laufbahn, wo man das als Gast nicht unbedingt gut beurteilen kann. Hamburg sehe ich auch nicht unter uns. Ehr auf einer Stufe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi


    Na dann sag mal an!!!


    leverkusen, dortmund, schalke, stuttgart, lautern, duisburg, hamburg, münchen, bremen, berlin, wolfsburg

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi


    Na dann sag mal an!!!


    Wob
    Duisburg
    stuttgart
    leverkusen
    Bielefeld
    Lautern
    Bayern
    Bremen


    ....




    das wären die, die auf jeden fall unter uns liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von HI-Sven ()

  • Ich war zwar noch nie dort, aber Schalke und Dortmund kommen im TV immer so imposant rüber. Ich weiß, dass man das durchs TV nicht richtig bewerten kann, aber sind die echt so schlecht?

  • Auch wenn Dortmund und Schalke von den Medien immer sehr übrbewertet sind würde ich sie doch klar vor uns sehen.


    EDIT: Aber es bringt doch hier auch nichts auf andere zu schauen. Sowas wie gestern fand ich zumindest recht peinlich und wenn es so weitergeht müssen wir uns nicht wundern, wenn wir irgendwann einen Ruf wie Wolfsburg oder Leverkusen bekommen....

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Ich wäre mal stark dafür das die sogenanten "Ultras" wieder zu den "normalen" in den Unterang kommen! Das würde die Stimmung stark verbessern(man könnte es ja wenigstens mal versuchen)!


    Erinnerst du dich an die Saison, in der die UH im Unterrang war? Die Stimmung war richtig schlecht, deswegen gab es auch den Wechsel in den OR.


    @ Y2J


    Ja.

  • Es stehen doch Ultras im Unterrang...


    Bei der Schalparade stimm ich dem Spielmacher voll zu...Aber es geht nicht einheitlich weil die Trikots rot sind und die Vereinsfarfen s-w-g...Aber das wurde ja schon oft diskutiert...

  • Naja also Dortmund, Schalke, Bayern und Hamburg finde ich nicht schlechter als uns! Aber stimmt schon Leverkusen, Bielefeld, Wolfsburg und co sind noch viel schlechter als wir!!!