Fernhochschulen

  • Da ich keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, hier mal ein neuer.


    Und zwar zum Thema Fernhochschulen.


    Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit solchen gemacht oder weiß von Dritten etwas darüber?
    Welche Fernhochschulen könnt ihr in diesem Zusammenhang empfehlen oder von welchen habt ihr Schlechtes gehört?


    Besonders würde mich dies in Bezug auf BWL interessieren.

  • Solange das Ansichten sind, die auf Erfahrungen in Bezug auf Fernhochschulen fundieren, wäre das ja nicht das Schlechteste! ;)

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    wart mal auf newsmaker, der hat recht interessante ansichten zum thema studieren und kann da bestimmt was zu sagen.


    :kichern:

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    wart mal auf newsmaker, der hat recht interessante ansichten zum thema studieren und kann da bestimmt was zu sagen.


    Pseudostudium!


    So, ich hoffe es geht dir jetzt besser.