Gruppe A: Deutschland, Costa Rica, Polen, Ecuador

  • Könnte bitte jemand diesen Friedrich rausschmeißen? :nein:


    Bei beiden Toren (egal ob es letztlich Abseits war, oder Peng) die Abseitsfalle arg verschlafen. :wut:

  • Tja, an sich ein Ergebnis, was die Leistung positiver darstellt, als sie wirklich war. Weiß gar nicht wer den größeren Bock geschossen hat. Friedrich mit seinem "Abseitsfalle, was´n das?", oder Metzelder mit einem E-Jugend Fehler. Solche Fehler gegen einen Gegner der Spielstärker ist und das wars.

  • Total geil. Die WM hat die erste Sensation. Ich freue mich für Ecuador und Polen ist jetzt schon kurz vor der Heimreise. Ok, für Deutschland wird es jetzt nicht einfacher, weil Polen gewinnen muss. Egal, das packen wir und dann kann auch Darius nach Hause fahren.


    Absolut geil! WM - voll im Gange! :D

  • Die Gruppe ist ja noch leichter als ich dachte :kichern: :kichern:


    Meine Prognose:


    1.) Deutschland - 9 Punkte
    2.) Ecuador - 4 Punkte
    3.) Costa Rica - 2 Punkte
    4.) Polen - 1 Punkt

  • Zitat

    Original von Arne
    Aber mit Abstand! War alles nicht toll, aber Friedrich, oh je. Zig klägliche Schußversuche aus der zweiten Reihe, beide Gegentore verbockt, unsicher im Passspiel. Bloß wer sonst soll da spielen?


    Uwe Moyela.


    EDIT:
    Polen vs. Equador eine Sensation? Ich weiß ja nicht. Nach dem Spielverlauf verdient, mMn. Equador sehr kombinationssicher, immer gefährlich bei den Kontern. Den Polen ist nicht viel eingefallen. Natürlich war das mit den beiden Aluminiumtreffern Pech, aber viel mehr war da eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    in Stzein gemeißzelt!


    uiuiuihhh...was gab es denn zu trinken??

  • naja...aufgrund der ehelichen verhältnisse schwenke ich ein bissel die weiß-rote fahen. aber die waren einfach mies.
    aber: ein spannender kick. der spanisch sprechende kommentator auf premiere war der held des spiels. toll!

  • Ich grautuliere euch Germanen zum Gruppensieg und zum Ausscheiden im Achtelfinale, mit dem Abwehrspielern. Polen hat zwar noch viel schlechtere, aber die verlassen die Gruppe ja nicht.

  • nu sei mal nicht grantig. polen war scheiße. das ist fakt!
    ein grund zum saufen gibt's allemal...

  • Brennt Gelsenkirchen eigentlich, wenn wir schon auf dem Platz nicht gewonnen haben, muss doch hinter eigentlich was gehen ?