DFB-Pokal 2006/07

  • SpV Bayreuth - Kickers Offenbach
    Delbrücker SC - SV Freiburg
    SpV Velbert - SpV Unterhaching
    1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
    Tennis Borussia Berlin - KSC
    Westfalia Herne - Erzgebirge Aue.
    SV Rossbach- Wiedt - Gladbach
    Rostock 2 - FC Schalke 04
    Aachen 2 - Stuttgart
    TSG Tannhausen - Dortmund
    FC Augsburg - Wacker Burghausen
    SV Sandhausen - SpV Greuther Fürh
    1. FC Magdeburg - SC Paderborn
    RW Ahlen - MSV Duisburg
    Chemnitzer FC - Aachen 1
    FC Bremerhaven - VFL Wolfsburg
    Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
    SK Pirmasens - Werder Bremen
    Dynamo Dresden - 96
    BV Cloppenburg - FC Nürnberg
    FC Homburg-Saar - VFL Bochum
    SV Babelsberg - Hansa Rostock 1
    SV Darmstadt 98 - Herta BSC
    Carl Zeiss Jena - Köln
    SC Pfullendorf - Bielefeld
    VFB Lübeck - 1860 München
    1. FC Gera - FC Kaiserslautern
    St. Pauli - Bayern
    VFL Osnabrück - Eintracht Braunschweig
    RW Essen - Cottbus
    Stuttgarter Kickers - HSV
    TUS Koblenz - Leverkusen

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    VFL Osnabrück - Eintracht Braunschweig


    :rofl:


    Laut Moderator ist FC Bremerhaven-WOB auch ein Derby. :lookaround:
    Muss ja das Spiel des Jahres für die Wolfsburger sein. :kichern:

  • dann steht ja schon fest welches spiel im tv kommt. natürlich wieder mal die bayern. bei pauli ist ja nen gutes spiel ;)

  • Zitat

    Original von basti96
    dann steht ja schon fest welches spiel im tv kommt. natürlich wieder mal die bayern.


    Mooooooment! Es spricht ja wohl nichts dagegen, das Spiel

    Zitat


    1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05


    live im ZDF zu zeigen, oder?! Es gibt zahlreiche Zuschauer im Süd-Westen Deutschlands, die dieses Spiel gerne sehen möchten. Mit dem Zweiten sieht man bekanntlich besser! ;)

  • Aber man hätte ne gute Gelegenheit den ZDF-Fußball-Experten Jürgen Klopp mal wieder vor die Kamera zu zerren. Bei St. Pauli - Bayern muss Corny Littmann herhalten...

  • Zitat

    Original von Marc M.
    Och nee nicht Dresden....


    ist doch fantastisch. 96 hat doch noch nie in DD gespielt.....

  • doch...


    Zitat

    ...in der Saison 1937/1938 wurde Hannover 96 zum ersten Mal Deutscher Meister im Fußball. Die Mannschaft erreichte das Endspiel durch ein 3:2 nach Verlängerung im Halbfinale in Dresden gegen den Hamburger SV...


    quelle

  • Zitat

    Original von Justus
    okay. unklar ausgedrückt. noch nie in DD gegen DD.....


    Immer noch falsch:


    Achtelfinale im Tschammerpokal 1940/41 am Sonntag, 24.08.41
    Dresdner SC - Hannover 96 9:2 (4:2)


    Der DSC gewann im Viertelfinale beim Luftwaffen SV Kamp, im Halbfinale gegen Admira Wien und im Endspiel gegen Schalke 04.

  • war doch klar... Pauli kann sich über die TV Einnahmen sicherlich freuen... aber ansonsten ist es doch immer so, dass denen, die es eh schon dicke haben, auch noch weiterhin Geld in den Arsch geblasen bekommen, damit die Lücke zwischen reichen und armen Vereinen immer noch größer wird! PRIMA!!! :wut:

  • Bayern München muss auf Kahn verzichten


    Pokal-Verteidiger FC Bayern München muss am Samstag beim Nord-Regionalligisten FC St. Pauli ohne seinen Kapitän Oliver Kahn auskommen. Der Torhüter wurde nachträglich wegen Beleidigung der Anhänger von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale Ende April für ein Spiel gesperrt und zur Zahlung von 5000 Euro verurteilt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte einen entsprechenden Bericht der Zeitschrift "kicker". Kahn hat das Urteil ebenso akzeptiert wie der FC Bayern.

    Kahn bestreitet Beleidigung


    Der FC Bayern hatte sich am 29. April im Berliner Olympiastadion durch ein 1:0 gegen Außenseiter Frankfurt zum 13. Mal den DFB-Pokal gesichert. Nach der Führung durch Claudio Pizarro hatte Kahn drei Minuten vor Schluss den Sieg der Münchner festgehalten, als er einen Scharfschuss von Ioannis Amanatidis mit einem Reflex parierte. Nach Schmährufen der Eintracht-Fans soll der Bayern-Kapitän diese dann mit einem deftigen Schimpfwort belegt haben. "Das ist Unsinn, dass ich die Fans beleidigt habe", sagte Kahn dem "kicker". Für den Bayern-Kapitän soll nun Michael Rensing ins Tor des Pokal-Verteidigers rücken.



    http://www.t-online.de