DFB-Pokal 2006/07

  • Also , ich würd mich schon freuen wenn 96 hier in Magdeburg spielt 8)
    Und diese "Fanfreundschaft"zwischen FCM und **** existiert für die meisten nicht mehr ( warum weiß keiner :D ) Das Stadion in dem wohl gespielt werden würde wäre das Heinrich Germer Stadion.

  • Mein letztes Spiel in Magdeburg war im windigen alten Stadion 1.FCM - Spandauer SV. Da freu ich mich schon auf den puren, verschwenderischen Luxus in der künftigen Arena.

  • Die Auslosung zur ersten Pokalrunde findet am 16. Juli in der Sportschau statt. Es gibt wieder die beiden altbekannten Töpfe; die Roten werden also zu einem Amateur oder Zweitligaaufsteiger fahren.


    Die Runde wird dann am 9./10. September stattfinden. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird das Spiel des FC Bayern live im Fernsehen gezeigt werden.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Die Runde wird dann am 9./10. September stattfinden. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird das Spiel des FC Bayern live im Fernsehen gezeigt werden.


    Bayern wird eigentlich in jeder Runde gezeigt, es sei denn das ZDF meint, es muss auch mal einen anderen ranlassen - und dann wird Mainz gezeigt.

  • Ich kann mich nicht erinnern, daß die Erstrundenspiele übertragen wurden, nicht mal der Bayern.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich kann micht erinnern, daß die Erstrundenspiele übertragen wurden, nicht mal der Bayern.


    Stimmt da gibbet nur Zusammenfassungen der Spiele.
    Aber wer weiss vielleicht gibts ja Neuerungen

  • Die teilnehmenden Amateur-Mannschaften:


    Alemannia Aachen II, SV Babelsberg 03, SpVgg Bayreuth, Tennis Borussia Berlin, FC Bremerhaven, Chemnitzer FC, BV Cloppenburg, Darmstadt 98, Delbrücker SC, 1. FC Gera 03, Westfalia Herne, FC Homburg, VfB Lübeck, 1. FC Magdeburg, VfL Osnabrück, SC Pfullendorf, FK Pirmasens, SV Rossbach, Hansa Rostock II, SV Sandhausen, FC St. Pauli, Stuttgarter Kickers, TSG Thannhausen, SSVg. Velbert



    Delbrück liegt ca. 10km von Paderborn entfernt, Sandhausen 10km von Heidelberg, Pfullendorf ca. 20km nördlich des Bodensees, Roßbach mittig zwischen Bonn und Koblenz, Thannhausen 35km westlich von Augsburg. Der Rest dürfte ja bekannt sein

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Die teilnehmenden Amateur-Mannschaften:


    SV Rossbach


    Die SG Rossbach/Verscheid war Meister des Fußballverbandes Rheinland geworden, dennoch stieg der Zweitplatzierte FSV Salmrohr in die Oberliga Südwest auf, da Spielgemeinschaften in der Oberliga nicht zugelassen sind. Jetzt frag ich mich, ob im Pokal der SV Rossbach ohne die Kollegen aus Verscheid angetreten ist???