Bundesliga im PayTV

  • was mich an diesem ganzen hick-hack ankotzt:
    ich will einfach nur fussbal gucken...warum müssen irgendwelche penner mein leben verkomplizieren.
    wenn ich nicht ohne anschaffung eines neuen decoders über sat bundesliga sehen kann, raste ich aus.

  • Zitat

    Original von Hylla
    nun habe ich ja doch wieder etwas hoffnung.
    wird wohl darauf hinauslaufen, dass arena mit dbox zu empfangen sein kann, dafür aber doch nebenverwertung an premiere abgibt.


    "es gibt immer eine zweite halbzeit" (g. kofler)


    Was ist denn mit "Nebenverwertung" gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    was mich an diesem ganzen hick-hack ankotzt:
    ich will einfach nur fussbal gucken...warum müssen irgendwelche penner mein leben verkomplizieren.
    wenn ich nicht ohne anschaffung eines neuen decoders über sat bundesliga sehen kann, raste ich aus.


    Dann fang mal mit dem Ausrasten an.

  • bei dem preis für satkunden können die sich ihr angebot in die haare schmieren werde wohl die ersten monate drauf verzichten evtl. kommen dann noch angebote aber 20euro pro monat nur buli is mir zuviel und wenn die 5 fan kommentatoren anbieten

  • "Für Satellitenkunden gibt es zum Preis von 19,90 Euro monatlich alle Bundesligaspiele zwei Jahre lang live sowie ein Tividi-Paket... zusätzlich zur Pay-TV-Gebühr wird eine Satellitenbereitstellungsgebühr von 5 Euro fällig, die in den ausgeschriebenen Preisen noch nicht enthalten ist. "



    Als Sateliten Kunde muss man jetzt 25 Euro nur für Fußball bezahlen?


    "...Tividi-Komplett-Paket mit allen 35 Kanälen zu empfangen, muss man 19,90 Euro monatlich bezahlen. Dafür..."


    ..und Kabelkunden bekommen für 20 Euro 35 Sender?



    Oder verstehe ich da was falsch?


    Sehe grade, dass ich was übersehen habe. Ein paar Sender stehen auch für Satelitenkunden zusätzlich zur verfügung. Allerdings sind die 25 Euro schon nicht mehr so günstig wie ursprünglich erwartet...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Mir würde es schon reichen, wenn die Leute endlich mal zu Potte kämen, was ihre Vertragsverhandlungen angeht. Bis jetzt hat sich ja in Punktio Verfügbarkeit des Angebots (übers Kabel) bei den meisten noch nichts getan. Nicht, daß nicht noch mehr als genug Zeit wäre, aber wenn z.B. alle Kabelkunden auch nen neuen Receiver bräuchten, könnte es schon Engpässe geben, wenn man sich darauf erst ein paar Wochen vor Saisonstart einigt.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • wie genau erfahre ich denn, ob ich diesen Sender dann empfange??


    ich meine, ich habe meine PLZ und den ganzen Kram mal eingegeben, danach habe ich gleich drei verschiedene Abo-Angebote vorliegen gehabt... heißt das dann automatisch, dass ich arena TV empfange??

  • Keine Ahnung, aber das sieht bei Dir jedenfalls besser aus als bei mir. Wenn ich meine Berliner Adresse eingebe, kommt immer noch diese "Vertröstung", aber kein konkretes Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von VCRHCHO
    geht doch zur abwechslung alle mal ins stadion...


    Verdammt, ich hätte schwören können, dass ich Samstag in Gladbach war. Oder doch nicht?

  • Zitat

    Wird Premiere die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen?
    Wir sind nach wie vor mit den Rechteinhabern im Gespräch. Aufgrund fortgeschrittener Verhandlungen haben wir hohe Chancen, zusammen mit einem Partner auch ab der nächsten Saison die Fußball-Bundesliga in gewohnter Qualität zeigen zu können. Details zum neuen Fußball-Angebot werden wir in Kürze - nach Abschluss der laufenden Verhandlungen - bekannt geben.


    Soviel können wir Ihnen jetzt schon sagen: Ab 1. August wird es eine neue, flexible Angebots- und Preisstruktur geben, die viele Vorteile für Sie hat. Es wird u. a. günstige Einstiegsangebote für Fußball- und andere Sportfans geben: beispielsweise das neue Abonnement PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL mit allen 125 Spielen der UEFA Champions League und Live-Fußball aus sieben europäischen Top-Ligen bereits ab 9,99 Euro im Monat. Nach abschließender Klärung aller Rechtefragen wird Premiere die Einzelheiten des neuen Preismodells im Laufe des Monats Juni vorstellen.


    Quelle

  • Also Arena mit diesem Tividi-Paket habe ich mir auch bestellt, da es über meinen Kabelanbieter Ish in NRW läuft. 9,90 € für alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga. Ich finde da kann man nicht meckern. Schön, dass die Wucherer von Premiere die Rechte zunächst nicht mehr haben. Sollten die es trotzdem ausstrahlen, gelten die alten 9,90 €-Verträge weiter. :)

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von El Toro


    Quelle


    Den Text bekommt man so ähnlich auch in der Bestätigung, wenn man den Sender gekündigt hat.
    Ausserdem haben sie seinerzeit auch schonmal eine überaus (viel zu) optomistische "Durchhalte-email" verschickt, die den gleichen Tenor zum Inhalt hatte.
    Das ist gar nicht mal so dumm - andererseits aber auch ziemlich verwerflich, weil etliche Abonnenten, während sie auf die tollen Sachen, die Premiere in Sachen Bundesliga super geheim vorbereitet, ihre Kündigungsfrist versäumen. Das bedeutet dann für den Sender, daß man die Leute dann noch weiter an der Angel hat.


  • Quelle: bild.de