Bundesliga im PayTV

  • Da fragt man sich, warum die DFL-Vereine international (fast) immer versagen, schon bekommt man die Antwort: Der Fisch stinkt vom Kopf her.


    Andererseit: Wenn Premiere jetzt das Arena-Angebot sogar noch unterbietet bin ich dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Andererseit: Wenn Premiere jetzt das Arena-Angebot sogar noch unterbietet bin ich dabei!


    Na schönen Dank! Diejenigen, die damals die gewaltige Finanzblase erst ermöglicht haben und jetzt die Liga in die Krise schicken wollen willst Du auch noch unterstützen?


    Tja, Geiz ist Geil. Der Grundsatz hilft gegen Nachdenken.

  • Premiere schickt die DFL in die Krise? Da hast du aber was falsch verstanden, das macht die DFL nämlich selbst. Wettbewerb belebt nunmal das Geschäft, das war schon immer so. Zumindest werde ich mir mit einer Entscheidung, bei welchem Sender ich in Zukunft Fußball sehe, ganz lange Zeit lassen.


    Dass ich Premiere in der Vergangenheit bestimmt nicht toll fand ist klar. Aber daraus für die Zukunft den Schluss zu ziehen, den Laden für immer und ewig zu meiden, kann ich nicht nachvollziehen. Arena macht das ganze ja auch nicht, um mir etwas Gutes zu tun, sondern um Geld zu verdienen. Premiere hat genau das mal etwas übertrieben, dass heißt aber auch, Schritte in die andere Richtung, wenn sie denn weit genug gehen, auch zu honorieren.

  • Das wird sicher noch lustig... :lookaround: Auf jedenfall soll es in gewohnter Form mit der Bundesliga bei Premiere weiter gehen. Details werden in Kürze bekannt gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von FMO#82 ()

  • Na ich bin mal gespannt, ob sich das die DFL bieten lassen wird.


    Am krassen Abonnentenschwund hat Premiere jedenfalls schon zu knabbern. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • In jedem Fall ist die Frage, wo und wie man ab der nächsten Saison die Bundesliga sehen kann, spannender als die Bundesliga selbst.

  • An und für sich finde ich das ja auch amüsant, aber solche "Sabotage" hört da auf lustig zu sein, wo u.U. wichtige Einnahmen unseres Vereins flöten gehen könnten.


    Dass es dem Seifert an den Kragen gehen könnte, finde ich nicht weiter schlimm. Sonderlich sympathisch fand ich den noch nie.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    In jedem Fall ist die Frage, wo und wie man ab der nächsten Saison die Bundesliga sehen kann, spannender als die Bundesliga selbst.


    am besten im stadion.

  • Das könnte für die DFL teuer werden. Schadenersatzansprüche seitens Arena etc. pp., wenn Premiere doch übertragen darf. Da haben die sich mal wieder was geleistet. Dafür gebührt dem gesamten DFL-Vorstand eine Abmahnung oder die fristlose Kündigung wegen geschäftschädigendem Verhalten.


    Ich hätte mir Premiere nicht geholt, weil diese den normalen Sportfan (nicht nur Fußball) die letzten Jahre ordentlich abgezockt haben. Wer Fußball sehen wollte, musste sonstwas für Pakete zu überhöhten Preisen kaufen. Von daher gönne ich Premiere die Senderechte nicht, sollten sie ausstrahlen dürfen.

  • ich hab das paket im november abgeschlossen..dummerweise auch noch das komplett ding , obwohl ich nur buli haben wollte..war aber nur 4,- teurer.


    wie ist das jetzt, wenn die diesen telekom deal machen? kann ich dann übern fernseher buli sehen..über DSL? geht das auch, wenn ich arcor kunde bin?


    hat da einer nen plan?


    p.s...achja..bevor blöde sprüche kommen..ich hab auch ne dauerkarte ;)

  • So wie ich es verstanden habe, ist auch ein Empfang wie sonst auch (Satellit, Kabel) möglich. Es wird nur ein wenig getrickst, in dem einfach das rechtens erworbene I.P. Signal wieder in ein digitales/analoges Signal geändert wird und dann wie gewohnt zu den Premiere Receivern gelangt. Ein DSL Empfang ist zusätzlich auch möglich. Hoffe meine ich habe das in etwa richtig verstanden. :engel: