Bundesliga im PayTV

  • Zitat

    Original von strunz
    bis auf ppv hab ich nix anderes geschrieben. und von einschränkung auf ppv weiß ich nix. es heißt nur "kundenkonto". d.h. im zweiten monat nix, und im dritten monat nur anteilig zahlen.


    So weit hatte ich nicht gedacht. Also wenn man das Guthaben auf seinem Kundenkonto auch für die monatlichen Abogebühren verwerten kann, dann ist die Bestellung via Internat ja doch günstiger, weil man den zweiten Monat de facto per prepaid-Verfahren bezahlt hat und ggf. auch noch was für den dritten Monat übrig hat.


    EDIT: Was kann man denn davon halten: http://cgi.ebay.de/PREMIERE-AB…12065QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Hört sich wie ein Hammer-Angebot an. Aber sowas hat doch bestimmt nen Haken, oder?
    Premiere bietet über seine HP so was ähnliches ja auch an nur ohne diese 150€ bzw 75€ Auszahlung.

    2 Mal editiert, zuletzt von footmaster ()

  • ich habe jetzt gehört, dass arena - innerhalb des premiere-komplettpakets - nur die liveübertragungen bringt.
    wiederholungen gibt es dann angeblich nicht mehr.
    kann das jemand bestätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Nur innerhalb des Komplettpakets, oder generell, wenn man Arena über Premiere empfängt? Könnte ich mir schon vorstellen, daß die da nicht die ganze Woche senden und sich selbst Konkurrenz machen wollen.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Nur innerhalb des Komplettpakets, oder generell, wenn man Arena über Premiere empfängt?


    steht doch da

  • Fände ich nur unlogisch, wenn man den Kunden, der zusätzlich noch was im eigenen Hause kauft, schlechter stellen würde, als den der nur Arena bezieht - darum meine Nachfrage.

  • Zitat

    Seit Dienstag morgen sendet der neue Bundesligasender arena. Zunächst sind Werbetrailer und Programmtafeln zu sehen: Ab 16.30 folgt dann das erste Spiel der Bundesliga-Klassiker. Sehen können dies aber nur die Kunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen, sowie die Bundesbürger, die arena über eine Sat-Schüssel empfangen. Im Kabel Deutschland-Gebiet gibt es Probleme mit der Einspeisung. Zwar taucht der Sender unter den Premiere-Programmen auf, dennoch folgt der Hinweis, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei.


    Ein Problem, das Premiere schnellstmöglich beheben will. Das Gerücht, arena werde bei Premiere erst ab 11. August zu sehen sein, ist in jedem Fall falsch, wie Premiere am Dienstagnachmittag bestätigte. Vielmehr handle es sich wohl um kleinere technische Probleme, an denen gearbeitet werde. So stehen die Chancen also nicht schlecht, dass Interessierte noch heute Abend die Bundesligaclassics sehen können.


    Quelle

  • also a) arena wird natürlich als 24-h-programm eingespeist und b) planmäßig auf sendung gehen wird der sender bei premiere am 07.08. - zumindest nach derzeitigen infos.

  • Clever von Premiere, den Leuten vorzugaukeln, man würde bei arena-Buchung einen 20 Euro-Gutschein erhalten.


    Das stimmt zwar, aber dafür ist der Bereitstellungspreis auch heimlich still und leise auf 49,95 Euro festgesetzt worden.


    Für die 20 Euro, die ich zurück bekomme, darf ich dann wahrscheinlich gnädigerweise knapp sieben Pay-per-view-Filme kaufen.


    Echt clever, muss man denen lassen. Für mich aber ärgerlich.


  • Neue Presse vom 3.8.


  • stand doch schon ausführlich in diesem thread. letztlich sind die 20 euro prepaid, da für das abo aufgrund eines positiven saldos zunächst nichts eingezogen wird.

  • Hat hier jemand dieses Fußball-International-Paket?
    Mit welchem Paket konntet Ihr den Ligapokal sehen (Bundesliga kann es ja schlecht sein...)?

  • das paket heißt jetzt "fußball" und doch nicht fb int. - damit läuft der ligapokal und das kann man auch mit altem fb live oder altem sport ohne fußball oder uraltem sport inkl. fb gucken. alles klar?

  • Naja, hätte das beim ersten Ligapokalspiel testen können, wenn Premiere die Kündigung nicht ein paar Tage vorverlegt hätte...
    Wenn die sich nur einmal gemeldet hätten wg. neuem Angebot etc. (Sat-Kunde/nur Sport-Paket), dann hätte ich evtl. die CL gebucht, aber nein, nur die Infos aus der Presse.
    Und dann diese Nummer mit der verfrühten Abschaltung.


    Edit: Der Arena-Mensch sprach von einem Tag Versanddauer für die Karte, der dauert nun seit Sonntag an. Ich gehe davon aus, dass die Karte zum zweiten Spieltag hier sein wird....

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • wenn du außerordentlich gekündigt hast, solltest du noch bis zum 10.08. freigeschaltet sein. dann wäre es ein technisches problem.

  • Empfängt hier denn schon jemand Arena? Mich würde mal interessieren in welcher Auflösung die senden. Ein Abonnement gehe ich zumindest nicht bei weniger als voller DVD-Auflösung ein. Zum Glück kann ich noch ein paar Tage mit der Bestellung warten, da ich das erste Spiel eh nicht am TV verfolgen werde.

  • wo kann man das denn sehen, mit der Auflösung Ledeburger?! Ich habe doch davon keine Ahnung... ;) :ahnungslos:


    ich kann Dir nur sagen, dass das Bild 1 A ist. Momentan zeigen sie dort bereits die Klassiker Schalke-Leverkusen oder Leverkusen-Gladbach... halt die Spiele, wo extrem viele Tore fallen... und die berühmten DSF- Bundesliga Classics werden auch bereits ausgestrahlt. Alles in wunderbarer Bild und Tonqualität, kann ich nicht anders sagen! :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Vielleicht jemand mit Linux-Dbox, der das schon hat? Bei Neutrino einfach die rote und dann die blaue Taste drücken für technische Informationen.

  • weil es dir so wichtig ist gute und schlechte news


    1. 720x576 auf home und 480x576 auf 1-9 habe aber keine smartcard, deshalb nur info schirm
    2. nur 1875000 kbit/s bitrate