Markus Schuler kommt zu den Roten

  • wie ich gerade gelesen habe kommt markus schuler zur neuen
    saison zu den roten.er hatte zwar auch ein angebot von
    kaiserslautern gehabt was sicherlich auch höher gewesen ist als
    das der 96er, zog aber die sportliche perspektive bei den roten
    vor.er ist ablösefrei und kommt zu uns bis 2004.
    wasw haltet ihr davon?


  • Wo hast du das gelesen ? Soweit ich informiert bin will sich Schuler erst am Wochenende entscheiden wohin er geht.
    Wäre aber sicherlich keine schlechte Neuverpflichtung, da er in der abgelaufenen Saison durchweg gute Spiele für die Mainzer abgeliefert hat.

  • Wenn das mit Markus Schuler wirklich Stimmt,dann hat die Führungsetage bei :96: gute Arbeit geleistet.Markus findet Hannover bestimmt schöner als Kaiserslautern,kann man doch Verstehen.Bei :96: wird er bestimmt Spielen,bei Lautern ist nur ein Füllspieler.

  • Jo, is heut scho Weihnachten? :kichern:


    Bin richtig froh das Schuler kommt, er wird die Abwehr mit Oswald zusammen sicher stabilisieren. Nun mache ich mir keine Sorgen das die Abwehr der ersten Liga nicht standhalten wird. :klatschen:


    Eine erneute Niederlage für K´lautern, so is recht :]

  • na dann legt mal los... :]
    wunderbar....ich freu mich :bussi:

  • so dann können wa ja nächste saison wieder stürmen :king: find ich richtig gut das er kommt

  • Will ja nicht auf die Euphorie-Bremse treten, aber laut 96-Webmaster ist noch kein Vertrag unterschrieben. Und seit Cenk Isler sollte man in Hannover mit Freude über neue Spieler vorsichtig sein...

  • Schuler hat Kind ja angeblich sein Wort gegeben und anders
    als bei Isler, Stajner etc. kann der Wechsel nicht an einer Ablösesumme scheitern.


    In Lobeshymnen stimme ich noch nicht ein, denn Schuler
    muß seine Erstligatauglichkeit erst noch beweisen.


    Wo ist Isler eigentlich geblieben ??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Will ja nicht auf die Euphorie-Bremse treten, aber laut 96-Webmaster ist noch kein Vertrag unterschrieben.


    Von wann ist denn die Info? Seit gestern ist der Vertrag unterschrieben (per FAX, siehe Pressebereich)!

  • Zitat

    Original von Nils


    Von wann ist denn die Info? Seit gestern ist der Vertrag unterschrieben (per FAX, siehe Pressebereich)!

    Jajaja, aber gestern Abend hatte er da was ins Offi-Forum gepostet - von wegen noch keine trockene Tinte - , was heut morgen da nicht mehr stand. Da gab's dann wohl offensichtlich neue Infos!

  • Wenn das wirklich war ist das er kommt, ist das wunderbar (jung, ablösefrei usw.)


    Damit müsste dann auch die Abwehr für die erste LIga reichen.
    Also kann es eigentlich losgehen!!!

  • Es hätte auch so los gehen können, aber Schuler räumt meine letzten Befürchtungen bezüglich der Abwehr aus dem Weg! Ich denke auch, dass die Abwehr jetzt gut genug sein sollte.
    Und ablösefreie Spieler mag ich besonders gern! :]

  • Zitat

    Original von DES-Dennis
    Wer ist Markus Schuler, wo kommt der wech ?


    Guckst du Pressebereich ;)
    Kommt aus Mainz, ist 24, deutsch und schielt :kichern:

  • Zitat

    Original von Kralle
    Wenn das wirklich war ist das er kommt, ist das wunderbar (jung, ablösefrei usw.)


    Damit müsste dann auch die Abwehr für die erste LIga reichen.
    Also kann es eigentlich losgehen!!!


    Sei mal nicht so voreilig! :rofl:

  • wen würdest du denn als ablösefreie verstärkung für die linke
    abwehrseite vorschlagen.bitte auch mal vorschläge machen
    und nicht nur blödsinn schreiben.

  • ich glaube bei nen paar live spielen die mainz hatte hab ich ihn immer ganz gut spielen sehen...war ja auch stammspieler bei den 05ern oder?