0:1 gegen Bielefeld

  • Ein Fehlpassfestival erster Klasse und eine weitestgehend haarsträubende Offensivleistung gegen den Bielefelder Beton.


    Am auffälligsten fand ich noch die gute Leistung von Schuler, der es den ganzen (real und mental) 14-jährigen "Schwuler"-Nachplapperen mal so richtig gezeigt hat.


    Für mich war es eins der schlimmsten Spiele der ganzen Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Quatsch, aber wenn Bochum nicht schleunigst aufsteigt, haben wir nächste Saison das Image der grauen Maus exklusiv für uns!

  • Tja, was solls man sagen, bitter. 85. Minuten nem Tor hinterhergelaufen. Eigentlich schade, jetzt hat Peter sicher erstmal seinen Mund zu, kommen sicher keinen großen Sprüche mehr, wäre ja für ne Trainer Diskusion jetzt :lookaround:.



    Kopf hoch, wer so spielt, hat oben nichts zu suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Also das man 85 Minuten nem Tor nachgelaufen ist....Quatsch, dafür hatte ein Mindestmaß an Aktivität erkennbar sein müssen.. Das waren einfach 90 erbärmliche Minuten, gegen einen unheimlich schlechten Gegner. Würde man das Spiel mit Verbandsliga-Niveau titulieren, es wäre noch geschmeichelt.

  • Zitat

    Original von Arne
    Also das man 85 Minuten nem Tor nachgelaufen ist....Quatsch, dafür hatte ein Mindestmaß an Aktivität erkennbar sein müssen.. Das waren einfach 90 erbärmliche Minuten, gegen einen unheimlich schlechten Gegner. Würde man das Spiel mit Verbandsliga-Niveau titulieren, es wäre noch geschmeichelt.


    Naja, 89. und 90. Minute sahen ja wenigstens danach aus, dass man weiß, wo des Gegners Tor steht.

  • Unglaublich... einfach nur unglaublich. So ein Spiel... da fehlen einem einfach die Worte. :wut:


    Was war da bloß los?? Ist mir ein Rätsel, wie man so eine Leistung abliefern kann....

  • Das war das schlimmste Spiel das ich seit langem gesehen habe..


    nicht eine wirkliche Chance auf ein Tor, Bielefeld hätte Hain auch zu Hause lassen können, der hatte ja nichts zu halten..

  • das schlechteste spiel der saison. da hat das bremen spiel den jungs wohl ganz schön zugesetzt.


    bielefeld hat einfach nur hinten drin gestanden und zu unrecht drei punkte geholt. 96 hätte diese aber genauso wenig verdient.


    lichtblicke gab es keine. der spielaufbau war völlig zum kotzen. vini und zuraw sahen beim 0:1 ganz schlecht aus.


    neururer hat diesmal etwas eher reagiert als sonst, doch zu spielen hat 96 erst 5min vor schluss begonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSievers ()

  • Das war echt nur schlecht...wer jetzt noch vom UEFA-Cup redet leidet an Realitätsverlust. Das war ja heute echt gar nichts. Da wäre ein Tor auch nicht verdient gewesen.


  • Törlich :lookaround:, aber nen Torschuss hab ich gesehen! :rofl:


    Schone cht bitter das man über sowas noch Witze macht.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Das war ja wohl mal gar nichts. Nach dem mehr als unnötigen Gegentor hätte man noch 10 Jahre spielen können und den Ausgleich nicht erzielt. So geht es nochmal Richtung Tabellenende, denn nächste Woche in Mainz muss man sich auch ganz warm anziehen.

  • Mein Eindruck vom Spiel:


    Hannover gab sich gegen extrem schwache Bielefelder jederzeit Mühe, seine Zweitligaambitionen zu verteidigen. Schlimmer gehts nimmer.


    Ich könnte kotzen. :sauer:

  • Heute lag die Vahid mal wieder auf dem Platz und Daniel wurde zu spät eingestendelt.


    Na ja - ich war mal wieder an der frischen Luft!

  • Das war garnichts.
    Man hat sich im Mittelfeld festgefahren und die Bälle nur Quer über das Feld gekloppt, was ein Fehlpassfestival erster Klasse hervorgerufen hat.
    Ganz, ganz schlechte Leistung, die wohl die letzten Träumereien vom UEFA-Cup begraben hat. :nein:

  • War heute aufgrund Geldnot seit langem mal wieder im Stadion und kann nur sagen, traurig ! gegen richtig schlecht Bielefelder nichts zustande bekommen und leider sogar verdient verloren.


    Das war nichts und wenn es so weiter geht , sehe ich schwarz mit noch einem Sieg die Rückrunde.


    echt traurig !