0:1 gegen Bielefeld

  • bedenke:
    sogar idrissou hat mal einen freistoß aus 25 metern ins seitenaus gebolzt :D


    aber mal ernsthaft:
    der ball war verdammt schwer zu nehmen und ist ihm nunmal vom schlappen gerutscht, kann passieren. zumindest kann man ihm zugute halten, dass er im gegensatz zu 9 seiner 10 mitspieler zumindest das herz hatte es mal aus der distanz zu versuchen, so kläglich es auch war.

  • flanken von der mittellinie, besonders aus dem mittelkreis sind wohl das neuste mittel, eine viererkette auszuhebeln .. na gott sei dank sind wir da als erster drauf gekommen und haben einen uneinholbaren vorsprung an blödheit vor allen anderen.


    MfG The_master

  • Hey, aber einen Fortschritt (im wahrsten Sinne des Wortes) gab es doch, zumindest für den Ball: Der wurde im vergangenen Jahr über weite Strecken des Spiels auf der Mittellinie von links nach rechts und wieder zurück geschoben. Diesmal hat er die Linie ab und zu überquert – schade nur, daß er so selten bei einem Roten angekommen ist. Es war das reine Grauen. Man sollte sich Bielefeld-Spiele in Zukunft schenken.

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Da waren die Leute auf der Osttribüne aktiver, als der Regen kam...




    Das war eh der Lacher des TAges.... :kichern:


    was sich für weicheier bei uns im stadion rumtreiben is wahnsinn... :p

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ein Fehlpassfestival erster Klasse und eine weitestgehend haarsträubende Offensivleistung gegen den Bielefelder Beton.
    [...]


    Für mich war es eins der schlimmsten Spiele der ganzen Saison.


    Mehr kann ich dazu auch nich schreiben.

  • Die Mannschaft ist tot- klinisch tot-
    auch wenn einzelne Mannschaftsteile noch funktionieren mögen (Enke, Zuraw, Balitsch, Schröter...) und man den ein oder anderen noch reanimieren kann (Stajni, Cherundolo, Tanne) so sehe ich für diese Saison NIX mehr----


    Hoffnungsloser Fall.


    Ich muss gestehen, dass ich auch langsam aufhöre, mich ernsthaft über Niederlagen zu ärgern.
    Letztendlich spielt Hannover den gleichen Krüppelfussball wie meine Lieblingsvereine Wolfsburg, Mainz und Lautern.
    Was die an spielerischem Können vermissen lassen, fehlt bei unseren Jungs (oder sagen wir besser:Pfeifen) an Spielfreude, Kreativität und Zug zum Tor...


    Diese Saison ist für mich abgehakt...
    Enthusiasmus bei mir ähnlich wie bei der Truppe: 0, in Worten: NULL!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by Stylewars
    aber mal ernsthaft:
    der ball war verdammt schwer zu nehmen und ist ihm nunmal vom schlappen gerutscht, kann passieren. zumindest kann man ihm zugute halten, dass er im gegensatz zu 9 seiner 10 mitspieler zumindest das herz hatte es mal aus der distanz zu versuchen, so kläglich es auch war.


    Und warum versucht es der Idi nicht, wenn er im Strafraum ist? So eine Gurke habe ich selten gesehen. Das hat ja fast schon Paunovic-Ausmaße...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Das hat ja fast schon Paunovic-Ausmaße...


    Was hat der bitte in dem Vergleich zu suchen ? :grübel:

  • @ Fucking old man:


    Zugegeben, spieltechnisch nicht viel.
    Aber immerhin haben seine Knochen und Gelenke durchgehalten, und das ist angesichts der mageren Ausbeute gestern immerhin noch etwas...


    Und ich finde, dass er als Cherundolo-Ersatz gar nicht funktioniert, als rechter Flügelstürmer umso mehr, aber dafür müsste ihm jemand halt den Rücken freihalten...


    Ach ja, müsste, hätte, würde, wenn , aber, eventuell........

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Das hat ja fast schon Paunovic-Ausmaße...


    CA Osasuna: Ricardo - Javier Flano, Cuellar, Josetxo, Corrales - David Lopez, Raul Garcia, Punal, Moha - Webo, Milosevic - Trainer: Aguirre


    FC Getafe: Luis Garcia - Contra, Pulido, Tena, Pernia - Rivas, Alberto - Mario Cotelo, Vivar Dorado, Gavilan - Paunovic - Trainer: Schuster


    Tore: 0:1 Paunovic (35.), 0:2 Vivar Dorado (38.), 0:3 Paunovic (54.), 0:4 Pernia (63.)

  • Echt krass, es ist so wie in dem Film, wo Michael Jordan in diesen Trickfilm gerät, so wie da Patrick Ewing, Charles Barkley etc. das Talent ausgesogen wird, so isses auch hier in Hannover, kaum haben die Spieler hier unterschrieben, wird ihnen jegliches Talent verlustig gemacht so dasse dann nur noch über den Platz holzen wie inna Kreisliga C, und dieselben Spieler bringen bei anderen Vereinen dann gute Leistungen.

  • Ich möchte mich da auch denjenigen anschliessen, die der meinung sind, die saison ist gelaufen. große enttäuschung.... wieder mal!!!!
    aber was will man machen.... ein vorschlag: nach einer serie einfach mal die erwartungshaltung dämpfen. wir sind noch lange nicht soweit konstant auf hohem niveau zu spielen (mit wem denn auch?)
    traurig finde ich nur wie die fans gestern 90 minuten lang von der manschaft verarscht wurden.
    am ende hätte mir ein tb gefehlt, der mal wieder ins publikum klatscht und sich selbst feiert.
    in einem anderen thread schreibt einer: warum nicht mal chicken oder ein anderer junger??? sehe ich genauso! die sind heiss, da gehe ich jede wette ein.
    weiterhin hoffe ich das peter hier auch mal reinschaut, dann soll er folgendes zur kenntnis nehmen : LALA raus!!! VAHID raus!!! BRADARIC raus!!!


    .... sonst bist DU bald raus!!!


    p.s. wieviele maschseerunden haben die gestern noch gedreht nach dem spiel???


    p.p.s als kleine motivationshilfe fürs spiel in mainz nochmal kurz an die fairnesswertung vom letzten jahr erinnern!!!


    Kampf vor Fröhlichkeit!!!! wollen wir se reinlassen!!!

  • RenHoek96: Man weiß ja nicht, wie die Buden von Pauno zu Stande gekommen sind. Gleich von guter Leistung zu sprechen, ist etwas optimistisch. Aber immerhin trifft er, im Gegensatz zu seinen 96-Zeiten und im Gegensatz zu Hashemian heute.

  • Naja, Kleber scheint ein Leistungsträger zu sein bei seinem Verein in der SChweiz, und wie hiess nochmal der Stürmer, wo in Holland so viele Tore gemacht hat letztens aber hier rumgestokelt hat wie nix gutes, Mist Namen vergessen.

  • das war echt eine blamable, nicht mal regionalliga würdige leitsung von allen. Bin echt super enttäuscht, mit sowas hätte ich nich gerechnet...