0:1 gegen Bielefeld

  • Zitat

    Original von Kai
    Solche Spiele wie heute passieren nun mal.


    für mein empfinden in letzter zeit aber eindeutig zu häufig.



    wenn neururer nächste woche hashemian und lala aufstellt kotze ich einen riesigen teppich aus blut und scheis.se!

  • Sowas als Fußballspiel anzukündigen ist eine Frechheit. Absolut ubeschreibliche schlechte Leistung dieser Kasper in Rot. 10 Peitschenhiebe auf die nackte Eichel, aber für jede dieser Witzfiguren. Hoffentlich hat das niemand gesehen.

  • Wo war der Kampf?
    Wo war der Wille?
    Wo war die spielerische Rafinesse?
    Wo war der Teamgeist?


    Auf jedenfall bei uns nicht!

  • Das war ja mal ein spielerischer Offenbarungseid. Bielefeld spielt nach dem frühen Führungstreffer "Lienen Fußball" in Perfektion und wir schaffen es nicht ein mal da spielerisch durchzukommen....
    Will auch garkeine einzelnen Spieler kritisieren. Das war eine komplette Mannschaftsfehlleistung... Leider kann man (zumindest in der ersten Halbzeit) nicht mal den Willen absprechen. Ich hatte das Gefühl, dass sie einfach nicht besser konnten und das macht mich nachdenklich für die Zukunft...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Ach ja, ich hoffe, dass die Spieler ersteinmal zwei Tage frei bekommen, um sich von diesem "Spiel" zu erholen. Scheint ja beim Zuschauen schon sehr anstrengend für sie gewesen zu sein.


    Das Merte alleine in die Kurve gegangen ist-Respekt!
    Schade, dass die anderen Spieler (+Trainer) nicht den Arsch in der Hose hatten, sich ihre verdienten Pfiffe abzuholen.


    Bei der kollektiven 6 für die Spieler möchte ich nur Enke, Balitsch u. Merte ausnehmen.


    Ich bin noch unschlüssig, ob es tatsächlich ein Wort dafür gibt, was sich da heute abgespielt hat.....

  • Mannschaft Note 6 , setzen :sauer:


    Soviel kann man mitlerweile ja garnicht mehr saufen , um solch gebolze ertragen zu können.


    Wenn die zur neuen saison keinen OM holen werd ich kirre inne Birne :verwirrt:

  • Das einzig Positive an dem Spiel war, das all jene, die immer noch vom internationalen Geschäft träumen, heute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind. Wer nicht gegen so schwache Bielefelder mindestens einen Punkt holen kann, braucht weder im UI-Cup, noch im Uefa-Cup auflaufen.


    Meine Einzelkritik:
    Enke: 3 Torschüsse im ganzen Spiel auf sein Tor, zwei gingen daneben. Hoffentlich hat er sich nicht erkältet.


    Schröter: Fehlpass über Fehlpass! Hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen.


    Mertesacker: Stand ordentlich, aber gegen die schwache offensive der Bielefelder war es auch nicht schwer.


    Zuraw: siehe Kritik zu Mertesacker


    Vinicius: Bemüht, aber ohne Chance.


    Lala: Zurecht in der Halbzeit ausgewechselt. Vielelicht sollte man mal über einen Verkauf nachdenken. Lala wird uns nicht einen mm mehr weiterhelfen können.


    Balitsch: Sehr bemüht, oft aber auch überfordert mit der Spielordnung. Wenigstens hat er gekämpft, was man nicht unbedingt von jedem sagen kann.


    Dabrowski: Stand eigentlich nur im Weg.


    Stajner: War nicht sein Spiel, hatte immer 2 Bielefelder auf den Füßen stehen. Zwar immer anspielbar, allerdings war der Ball dann auch meißt weg. Hat heute auch wieder gezeigt, dass er Krupis "Kniehöhe-Ecke" mitlerweile sehr gut drauf hat.


    Hashemian: Ulli Hoeneß lacht bestimmt noch immer über uns, dass wie diesen Blinden für so viel Geld gekauft haben. Wenn Hashemian sagt, er wollte erst nicht nach Hannover, bestätigt es nur, dass der erste Eindruck immer der Beste ist. Hat sich für einen Stammplatz auf der Bank empfohlen.


    Brdaric: Kämpferisch kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen, aber was er bei der WM soll, konnte er heute auch nicht klarstellen.


    Sousa: Spielmacher spielen anders.


    Delura: Wollte, konnte aber nicht!


    Stendel: Hat auch mitgespielt.



    Fazit: Offensivfußball kenne ich anders. Das war ja heute Anti-Fußball, wie ihn sonst nur Lienen vorgelebt hat. Es fehlt an allen Ecken und Enden ein Spieler der die Mannschaft führt und lenkt. Wenn dieses Problem nicht für die neue Saison behoben wird, dann wird sich auch nächste Saison nichts ändern. Hashemian und Lala müssen weg, nicht erstligatauglich und auch bei Schröter habe ich so langsam meine Zweifel.

  • tja, ein tag der erfahrungen:


    1. günther sieht im original genauso aus wie auf den fotos


    2. der idiot hinter mir bekommt offenbar das maul nicht zu - und muss noch zwei bielefelder einladen!


    3. schnitzmeier neben mir bringt auch kein glück


    4. trainerwechsel bringen offenbar doch nichts


    5. der support war unter aller sau


    6. hashemian/bradric raus


    7. berliner döner am schwarzen bär hat zu viel salat - aber efes schmeckt

  • Finde eigentlich nicht, dass Bielefeld "schwach" war.
    Nach dem frühen Tor haben sie eben das getan, was reicht um das Ergebnis zu halten. Hinten super gestanden und aggressiv am Mann... Dazu noch alle Spieler meistens in der eigenen Hälfte bei Ballbesitz des Gegners.
    Bielefeld ist halt ein sehr sehr unbequemer Gegner.
    Das soll unsere besch... Leistung nicht rechtfertigen. Es zeigt nur, dass wir anscheinend nicht in der Lage sind eine gut stehende Defensive auszuhebeln.

  • Spielerisch kann Neururer aus den vorhandenen Spielern nicht mehr herausholen als es auch Lienen getan hat. Inzwischen dürften sich auch die punktemäßigen Bilanzen der beiden angenähert haben.


    Gegen eine Mannschaft wie Bielefeld nach 5 Minuten ein Gegentor zu kassieren, ist übel. Mir war relativ klar, dass nun ein 85-minütiges planloses Angerenne gegen Bielefelder Beton erfolgen würde.


    Wie hätte man überhaupt taktisch ab der 6. Minute gegen Bielefeld erfolgreicher agieren können? Wenn die Räume fehlen, sieht's halt schlecht aus. Klein-klein is' nicht unsere Welt...

  • Zitat

    Original von Jo4ever


    Wie hätte man überhaupt taktisch ab der 6. Minute gegen Bielefeld erfolgreicher agieren können? Wenn die Räume fehlen, sieht's halt schlecht aus. Klein-klein is' nicht unsere Welt...


    Mit aggressivem Vorchecking und viel Laufarbeit. Die Abwehr von Bielefeld kam noch nie ernsthaft in Bedrängnis. Wir haben es zu keiner Zeit geschafft mal Druck auf die Abwehr von Bielefeld auszuüben.

  • Ich weiß nicht, was es war, aber ein "Angerenne" war das sicherlich nicht.
    Da waren die Leute auf der Osttribüne aktiver, als der Regen kam...

  • Man kann es auch ein "Ballquergeschiebe" nennen. Wenn mal versucht wurde nach vorne zu spielen war ja der Ball immer gleich weg.