0:1 gegen Bielefeld

  • D :wut:as war ein grotten schlechtes spiel.Ich habe mich die ganze zeit über gefragt was ist los mit jungs,kein bock was falsches gegessen oder was?
    mann kann nur hoffen das sie sich rappeln,denn die hofnung stirbt zuletzt :anmachen: 96 96 96 96 96 96 96 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dock 96 ()


  • Hmm, laß´ mal nachdenken: Es schüttet wie aus Eimern, und ich habe zwei Alternativen: Ein Spiel wie gegen Bielefeld gucken und naß werden, oder ins Trockene gehen, Häppchen essen, Bierchen ziehen und das Spiel durch Fensterglas verfolgen.


    Wenn ich nun draußen bleibe: Bin ich ein Weichei, oder nicht vielmehr unglaublich blöd?

  • Ich bin gerade in einer kleinen Stadt zwischen Danzig und Bromberg. In Polen geniesst (hier gibs weder <sz> noch Umlaute auf der Tastatur) die Bundesliga gleiches Interesse wie die englische, spanische und italienische Liga. So habe ich also gestern mit einigen Leuten hier 96 geguckt, in der Hoffnung ein bisschen Werbung zu machen.... Es wird trotzdem nicht das letzte 96Spiel gewesen sein, welches sie gesehen haben. Aber ich hab mich nicht weniger geaergert , als im heimischen Niedersachsenstadion....

  • Zitat

    Original von Hedemann


    Hmm, laß´ mal nachdenken: Es schüttet wie aus Eimern, und ich habe zwei Alternativen: Ein Spiel wie gegen Bielefeld gucken und naß werden, oder ins Trockene gehen, Häppchen essen, Bierchen ziehen und das Spiel durch Fensterglas verfolgen.


    Wenn ich nun draußen bleibe: Bin ich ein Weichei, oder nicht vielmehr unglaublich blöd?


    Müßige Diskussion..


    Naja Ostribünler..merkwürdiges Volk..

  • :kichern: Das war doch echt spaßig, als beim großen Schauer sich die Osttribüne wie nix leerte.


    :(Leider war es das Einzigste, was Laune machte. Hatte am Abend nicht mal mehr Lust in die Sportschau zu gucken. Das war pure Arbeitsverweigerung. Mit soner Leistung darf man noch nicht mal in der untersten Kreisklasse auf die Bank. Wenn ich nicht wüßte, das unsre Jungs es besser können (ham wa leider schon lange nicht mehr gesehen) beiß ich bald wirklich ins Geländer. Zum Glück mussten wir am Sonntag nicht frieren und nass geworden bin ich auch nicht. Und als echter Fan: immer positiv denken!!! :D

  • Zitat

    Original von Kritiker
    Naja Ostribünler..merkwürdiges Volk..


    Würde gern mal wissen, was die Osttribüne so von manchen Nordkurvlern denkt. Ach halt, ich weiß es ja.

  • Ich bin aber mal so frei zu behaupten, daß es die Ost-Sitzer aber auch stören würde, wenn es uns "Nord-Asis", mit unserem unmöglichen Verhalten, nicht geben würde! ;)

  • Nein, ich meine die Leute, die ins Stadion gehen, weil das "Vor Ort"-Erlebnis auch mit dem zusammenhängt, was in Hannover zu nicht unerheblichen Teilen von der Nord bzw. dem Gästeblock stammt - akustisch & optisch!


    Oder sind die Besucher auf der Ost schon so abgebrüht, daß sie auch eine Atmosphäre wie beim Tennis nicht stören würde bzw. so etwas bevorzugt wäre!?