Stimmung und Drumherum gegen Bielefeld

    • Offizieller Beitrag

    Stimmung war entsprechend dem Spielverlauf. Sehr peinlich die Einblendung der Mitgliedezahl, die sich zum letzten Heim-Kick nicht mal verändert hatte. Aggressives Marketing sieht anders aus, meine Herren vom 96-Vorstand, so hatten die Gästefans ein gefundenes Fressen. Apropos: Ahnung vom Fußball hatten sie auch: "Neururer raus" war deutlich zu hören. Bravo! Bald auch in unserer Kurve...?

  • In der 1. HZ fand ich die Stimmung eigentlich recht i.O, zur 2. HZ kann man mMn zur Stimmung nichts sagen, da irgendwie keine Vorhanden war....


    Und ich frage mich, was in N5 dieser Papp-Doppelhalter mit "Lara - du bist mein Sonnenschein" sollte?!


    Am besten war als der Regen kam und ca. 3/4 der Ostribüne sich verkrochen haben. :kichern:

  • die stimmung war einfach nur grauenvoll! so wie die mannschaft gespielt hat war auch die stimmung. die immer wiederkehrenden pfiffe waren vollkommen zurecht und das "kämpfen hannover, kämpfen" wurde fast ausnahmslos von den spielern überhört!


    Zitat

    Original von BA$T!
    Am besten war als der Regen kam und ca. 3/4 der Ostribüne sich verkrochen haben. :kichern:


    das war der einziege wirkliche höhepunkt des spiels

  • Unser toller Stadionsprecher hat heute mal wieder bewiesen, dass er das Feingefühl eines Presslufthammers hat. Wenn in so einem schlechten Spiel, im Moment schlechte Spieler, gegen andere im Moment schlechte Spieler ausgewechselt werden dieses auch noch groß durch Vornamenteasing "anzumoderieren" ist schon blöd. Jedenfalls tut man den Jungs damit keinen Gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Nach jedem Spiel dieser Blödsinn mit dem Stimmungsthread.
    Was soll das bringen???


    Ist das Spiel gut, ist die Stimmung auch gut.
    Ist das Spiel schlecht, steht die Stimmung dem in nichts nach!


    Ich finde es mehr als müssig, hier über Stimmung im Stadion zu diskutieren, weil, selbst wenn die Fans ein Feuerwerk der Freude abgebrannt hätten, sich an dem Grottenkick auf dem Spielfeld nichts geändert hätte.


    Uwe

  • Ich denke mal, daß die jetzt längerfristig engagiert wurden, da diese Truppe ja auch auf der Anzeigetafel beworben wurden! :|

  • Dachte am Anfang, dass was gehen könnte, aber mit dem SPielverlauft hat sich dann auch die Stimmung verabschiedet.
    Peinlich finde ich aber immer wieder die Leute, die, wenn die Mannschaft sich verabschiedet, sich mit ausgestrecktem Mittelfinger abwenden. Zur Halbzeit und nach 90. Minuten pfeifen ist ok, aber man muss doch nicht seine eigene Mannschaft auf so einem niedrigen niveau verabschieden. Genauso hohl fand ich die Pfiffe, als die Mannschaft wieder aus der Kabine kam. So kann man der Mannschaft auch gleich den Wind aus den Segeln nehmen.....

  • Tja Leute.... Stimmung.... hm..??
    Am Anfang recht lau... mal so aus dem N4 gesehen... zur Halbzeit hin dann immer schlechter.... man hat sich halt am spiel orientiert!


    Zur 2. Halbzeit war ja dann ausser hämischen Randgesängen eh nix mehr zu hören... was ich auch voll unterstütze!


    Das Pfeifen zur Halbzeit und zum Spielende ist auch völlig verständlich!


    Lasst mich einen Satz aus dem BULIMA zitieren... vom PN:


    "Ebenso hoffe ich, dass sie uns wieder nach besten Kräften unterstützen werden. Das Anfeuern wird den Spielern gut tun. Aber wir wissen auch, dass der Funke vom Platz auf die Tribüne herüberspringen muss."


    Aber wo kein Funke ist kann auch nix überspringen.


    Mein Erlebniss des Tages war das kurz vor Ende des spiels nochmal die Sonne rausgekommen ist. :D


    MFG

  • Weiß gar nicht was das soll. Stimmung war doch phänomenal, als die Hamburger Führung durchgesagt wurde. Und bei unserm Unterrang Ost dürfte die Stiftung Warentest auch nichts zu meckern haben, so schnell wie der Mitte der 1. Halbzeit entfluchtet war.

  • Achja... zur Stimmung fällt mir da noch was ein....


    "DU HAST DIE HAARE SCHÖN!!!"


    Fand ich voll klasse... bin ich voll für zu haben.... da sieht man mal wie man Feiern kann und Spaß am Fußball hat... :feier:

  • Stimmt, das hat auch mir ein Lächeln in mein verhärmtes Gesicht gezaubert.


    Sowie die Reaktion von den Leuten hinter mir auf die "ohne Arminia wär hier gar nichts los"-Rufe.
    "Was rufen die?" "Tja, Arminia Hannover.... aber was haben denn die mit diesem Spiel zu tun???" :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()