Stimmung und Drumherum gegen Bielefeld

  • Zum 0:1 gegen völlig harmlose Bielefelder zeigten sich deutlich die spielerischen und kämpferischen Defizite eines Großteils der Mannschaft! - Wer ist für die Verpflichtung solcher "Knaller" wie Hashemian eigentlich verantwortlich, und warum steht dieser Vollblutstürmer trotz regelmäßiger Bewertung mit 5 oder 6 in der Tagespresse oder im Kicker immer wieder in der Startelf? Warum wird ein Delura nicht 5 Minuten nach seiner Einwechslung wieder vom Platz geholt? Was leistet eigentlich ein Mertesacker im Spielaufbau, und warum spürt unser Superstar Darbo zu wenig Vertrauen in seine Fähigkeiten? Und natürlich: Brdaric in die Nationalelf, wer sollte sonst dort die Tore schießen? ...
    Die Reihe solcher Fragen ließe sich beliebig fortsetzen! Wenn denn wenigstens ein Aufbäumen gegen die Niederlage zu sehen gewesen wäre, aber die Mannschaft hat bereits nach 30 Minuten "achselzuckend" abgeschenkt, nach dem Motto "wir haben es ja versucht, aber ..."
    Ich hoffe, dass nach dieser Krönung von Leistung nach ohnein schon einer Reihe von Grottenspielen einmal nicht nur intern Kritik geäußert wird sondern öffentlich richtig auf den Putz gehauen wird, damit vielleicht einige wenige verstehen, was die Stunde geschlagen hat.
    Ich habe jedenfalls nach dem heutigen Gegurke noch so einen Hals.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Die haben es sich ja schön in der Ost-Süd-Ecke bequem gemacht. Eigentlich hätten sie 90 Minuten vorm Gästeblock spielen müssen. Dann kann die Bullerei auch endlich die Blöcke mit den Blanko-Stadionverboten zum Einsatz bringen...


    Was ist denn ein Blankostadionverbot? Ist das dieses neue Stadionverbots-Vergabe-System, dass die Cops auch bei unserem Gastspiel in Berlin nutzten?

  • Stimmung war nicht vorhanden. Punkt.


    Dass die Anzeige der mickrigen Mitgliederzahl im Vergleich zum jeweiligen Gastverein eine Steilvorlage für selbigen ist, sollte man dem Menschen an der Anzeigetafel auch nochmal erzählen. Sowas peinliches! :nein:

  • Als Hannoveraner hat man Spiele und eine Stimmung wie gestern in all den Jahren immer mal wieder erlebt. Das ist nichts Neues. Aber es schmerzt immer wieder.
    Da hilft vielleicht noch "Alte Liebe":
    Manchmal geht es nicht so wie man will
    Aber unsre Liebe steht deswegen noch nicht still
    Tränen können fließen
    Doch in der größten Not rudern wir gemeinsam
    im roten Fußballboot.


    Und, wie schon erwähnt: Der Ost-Unterrang ist bei Regen nicht für VIPs geeignet. Passte aber irgendwie zum Spiel gestern. Und wir übrigen Zuschauer hatten wenigstens einmal einen Grund zum Lächeln. Auch wenn es für unseren Verein (+ die Stadionverwaltung) natürlich katastrophal ist.



  • In Bremen war die Stimmung gut obwohl, das Spiel schlecht war...


    Zudem musst du dich ja nicht an der Diskussion beteiligen, wenn es dir nix bringt!!!

  • Kann diese Spechanlage nicht so ausgerichtet werden, dass nur die Jungs in N16/17 beschallt werden bzw. nur die Leute, die das höeren wollen? Vielen Dank!

  • Das Gebrülle bei Durchsage der HSV-Führung auf Schalke ist meiner Meinung nach ziemlich peinlich.


    Genauso das Geklatsche und das "Auf Wiedersehen" Gerufe während des starken Regens.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Kann diese Spechanlage nicht so ausgerichtet werden, dass nur die Jungs in N16/17 beschallt werden bzw. nur die Leute, die das höeren wollen? Vielen Dank!


    Sing lauter, dann hörst du es nicht!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Kann diese Spechanlage nicht so ausgerichtet werden, dass nur die Jungs in N16/17 beschallt werden bzw. nur die Leute, die das höeren wollen? Vielen Dank!


    So sieht das aus. Vor dem Spiel wird man vom nervigen Stadionsprecher beschallt und im Spiel dann vom ähnlich nervigen Vorsänger. :nein:


    Sehr albern fand ich übrigens das "Wir wolln euch kämpfen sehn", obwohl eindeutig das spielerische Element zu kurz kam.

  • Meinst Du spontane Stimmung oder von oben herab verordnete?


    Und ich werde mich natürlich nicht konsequent raushalten. Wäre ja auch noch schöner...

  • Naja so wichtig scheint es dir ja nicht zu sein, sonst hättest du den betreffenden Personen deine Meinung bestimmt schonmal persönlich kundgetan.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    DUDE
    Dumm nur, dass ich nicht singe.
    Und wenn ich singen will, dann brauche ich garantiert keinen Kapellmeister, der mir vorgibt, wann ich was zu singen habe.


    ich denke schon, dass du einen kapellmeister brauchen würdest...
    würde sich bestimmt gut anhören wenn wir keinen vorsänger hätten. jeder singt sein lied, immer dann wenn er lust hat... :wut:



    es ist schon traurig, wenn unser vorsänger ein neues lied 10 mal mit mikro singt und die leute es trotzdem nicht nachsingen können.

  • Peifen ist Scheiße - man darf auch mal im Tief zu seiner Mannschaft stehen...
    ...Unmut darf man aber immer äußern...
    ...und geärgert habe ich mich masslos...

  • Zitat

    Original von DUDE
    Naja so wichtig scheint es dir ja nicht zu sein, sonst hättest du den betreffenden Personen deine Meinung bestimmt schonmal persönlich kundgetan.


    Ganz ehrlich: Würde es etwas bringen?

  • Zitat

    Original von Chosen_Crunk




    es ist schon traurig, wenn unser vorsänger ein neues lied 10 mal mit mikro singt und die leute es trotzdem nicht nachsingen können.


    ...können oder wollen?