• Nils, des öfetern habe ich mir schonmal gedacht das ich hier was in Themen reinbringen kann! Leieder war es nicht im Internet sondern auffem PC! Kannste das nicht mal machen das man hier auch selber sinnvolle(!!!) Sachen auffen Server packen kann?

  • Tobi : Du ich denke, der Schröder meint,dass wenn man ein cooles Picture nur auf dem PC hat, man das auch hochladen kann, und nicht immer nur was ausm Netz posten kann! :]

  • Sehe ich wie Tobias96. Das wäre sicher nicht durchführbar. Schon vom Arbeitsaufwand her. Außerdem wäre sowas eine enorme Risikoquelle.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Sehe ich wie Tobias96. Das wäre sicher nicht durchführbar. Schon vom Arbeitsaufwand her. Außerdem wäre sowas eine enorme Risikoquelle.


    Wieso Risikoquelle?

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Es gibt doch genug Free-Web-Space-Anbieter da kann man sich auch anmelden und solche Bilder hochladen.



    Nenn mir einen Anbieter wo man nur klick machen muss und das ist im Netz! Das ist doch alles viieeelllllllllllllllll zu kompliziert

    • Offizieller Beitrag

    Nein, so etwas wird es nicht geben. Technisch wäre es zwar möglich, aber wenn die Möglichkeit bestünde ist mein Webspace am Ende ruckzuck voll. Und außerdem kann es auch "problematische" Bilder geben. Wenn diese auf meinem Server, liegen bin ich am Ende der gearschte. Wenn sie nur im Forum (von einer anderen Seite eingebunden) sind, ist das etwas anderes.


    Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass ihr Euch Freewebspace holt. Wenn Du erstmal alles eingerichtet hast (FTP-Programm) geht das doch alles ganz flott.

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Wieso Risikoquelle?

    Wie Nils schon geschrieben hat: z.B. illegale Bilder oder irgendwer schmeißt mal eben ne Raubkopie auf den Server. Das könnte ganz fix das Ende dieser Seite sein...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball

    Wie Nils schon geschrieben hat: z.B. illegale Bilder oder irgendwer schmeißt mal eben ne Raubkopie auf den Server. Das könnte ganz fix das Ende dieser Seite sein...



    Scheisse, nu bin ich aufgeflogen.......................... :kichern::rofl:
    Das war von Anfang an mein Ziel........................

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roter hildesheimer



    Nenn mir einen Anbieter wo man nur klick machen muss und das ist im Netz! Das ist doch alles viieeelllllllllllllllll zu kompliziert


    Wenn du T-Online als Provider benutzt, dann geh auf http://www.t-online.de drt kannst du in der Rubrik Homepage nachlesen, wie du Dateien hochladen kannst. Dort hast du nämlich schon 10 MB Speicher.


    Sonst melde dich z.B. bei Tripod an. Da ist dann alles beschrieben und du brauchst nicht mal ein FTP-Programm um Bilder hochzuladen.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball

    Wie Nils schon geschrieben hat: z.B. illegale Bilder oder irgendwer schmeißt mal eben ne Raubkopie auf den Server. Das könnte ganz fix das Ende dieser Seite sein...



    Man da siehste mal wie bescheuert ich bin! Bei Tripod bin ich, kriegs aber nicht gebacken irgendwas zu machen............ und bei T-online erzählen die eh nur Zwiebelmettsülz..............

    • Offizieller Beitrag

    Dann log dich mal bei Tripod ein und geh auf WebFTP. Steht recht in der Leiste. Dann geh auf Upload und suche nach der Datei oder den Dateien, die du hochladen willst und klicke auf Hochladen. Ist eigentlich ganz simpel.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich weiss mein Passwort nicht mehr................
    Ist traurig drum aber wahr


    Wenn du deinen Benutzernamen noch kennst, kannste dir das PW doch zuschicken lassen. Solltest du den auch vergessen haben, dann meld dich doch einfach neu an.

  • Jaup, man ihr seid ja alle so hilfsbereit!, Hab ich doch eigentlich gar nicht verdient








    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät

  • Man Schröder, hättste mal was gesagt. Hätt ich dir doch am Donnerstag schön erklären können, hatte ja genug zeit. Aber du kriegst das schon hin, gel? :bier: