29. Spieltag

  • Halbzeitergebnisse:


    Lautern - Hertha 0:2


    Bremen - Bayern 1:0


    Stuttgart - FCN 0:0


    BVB - Leverkusen 1:1


    Bielefeld - Frankfurt 0:0


    Köln - Wolfsburg 0:0


    Mainz - 96 0:0

  • EIGENTOR DURCH SCHWEINSTEIGER - WISST IHR WIE BRISANT DAS IS?


    Da wurden bestimmt irgendwo größere Summen auf Bremen platziert.

  • Die Bayern scheinen auch so langsam ins Straucheln zu geraten. Vielleicht können Hamburg und Werder ja nochmal ranrücken. Ich bin mal darauf gespannt, welche Leistung Kahn gebracht hat.


    Lautern wird wohl runtergehen.


    Leverkusen und Hertha machen den 5. Rang unter sich aus.

  • Trotzdem ein arroganter Affe, der seinen Leistungzenit überschritten hat...Hoffe HH gewinnt morgen, dann ist die Meisterschaft nochmal schön spannend...

  • Zitat

    Original von MK 96
    Die Bayern scheinen auch so langsam ins Straucheln zu geraten. Vielleicht können Hamburg und Werder ja nochmal ranrücken.


    Bei dem Restprogramm der Bayern glaube ich nicht, dass sie noch 2 Spiele verlieren. Selbst dann müsste Hamburg alles gewinnen (woran ich auch nicht glaube)....

  • wäre sooo schön wenn hamburg heute gewinnt,denn es sind dann nur noch 4 punkte auf die bayern.dn wird es nochmal richtig spannendda oben an der spitze.

  • Eijeiei...
    Ich hab' doch immer gesagt, dass der Lavric hervorragend zu uns passen würde.
    So wie der heute die Riesenchance (1,5m frei vorm Tor) verbraten hat, würde er sich tatsächlich nahtlos in unsere Offensive einpassen... :D

  • Ist es in Hamburg eigentlich neuerdings modern, zum jubeln in die Gästekurve zu laufen? :kopf:


    Endstände übrigens HH-MG 2:0, MSV-S04 1:1

  • Ich hätte nicht gedacht, daß ich nochmal ein Takahara-Tor in der Bundesliga sehe!


    "Wunder gibt es immer wieder..."

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Ist es in Hamburg eigentlich neuerdings modern, zum jubeln in die Gästekurve zu laufen? :kopf:


    Nur wenn die Trommler haben.


    Ich mag diese Art von Provokation überhaupt nicht.


    Sonst freue ich mich sehr über und für den kleinen HSV...

  • Auf jeden Fall scheint es Mode zu sein, wenn sich die Mannschaft vor die Fans setzt und dann eine Humpa gemacht wird. Okay, in Hamburg ist das schon länger so, habs gestern aber auch in Bielefeld gesehen und noch irgendwo...


    Edit: Nach einem Spiel, versteht sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Zitat

    Original von Hibee
    Auf jeden Fall scheint es Mode zu sein, wenn sich die Mannschaft vor die Fans setzt und dann eine Humpa gemacht wird. Okay, in Hamburg ist das schon länger so, habs gestern aber auch in Bielefeld gesehen und noch irgendwo...


    Edit: Nach einem Spiel, versteht sich.


    Das wir doch inzwischen in fast jedem Stadion in Deutschland so gemacht..... Bin froh, dass sich das bei uns noch nicht eingeschlichen hat. Wo ist denn ne Humba noch was besonderes, wenn man die so oft macht...