Beinahe-96er

    • Offizieller Beitrag

    und hat trotz angebotener Abfindung abgesagt...das macht er warum? Wegen dem Geld, oder nicht?


    Da gehe ich auch von aus, keine Frage. Allerdings halte ich es nicht für ehrenrührig, viel Geld verdienen zu wollen. Und schon gar nicht, wenn man mit einem entsprechendem Vertrag ausgestattet ist.
    Klar wäre es für uns schöner gewesen (also zumindest, wenn man denkt, Kacar hätte uns verbessert - was ich übrigens denke), wenn er auf das Geschäft eingegangen wäre.

  • Nur damit ich das verstehe, ein Spieler, der einen Einjahresvertrag angeboten bekommt, wird vom Verein verhöhnt, ein Spieler aber, der lieber einen rechtskräftigen Vertrag beibehalten möchte, als einen neuen mit weniger Gehalt zu unterschreiben, ist ein Abzocker? :ahnungslos:

  • Nur damit ich das verstehe, ein Spieler, der einen Einjahresvertrag angeboten bekommt, wird vom Verein verhöhnt, ein Spieler aber, der lieber einen rechtskräftigen Vertrag beibehalten möchte, als einen neuen mit weniger Gehalt zu unterschreiben, ist ein Abzocker? :ahnungslos:


    ähhhh.....JA!

  • Wenn ich, so ganz persönlich und ohne Anspruch auf Repräsentativität die Wahl hätte 2,5 Jahre lang zu angeblich 2 Mio p.a. zu arbeiten oder 3,5 Jahre zu angeblich 1,3 Mio, ich würde mich für ersteres entscheiden


    Kacar hatte in einem Interview selber gesagt, dass er ein gutes Angebot aus HAnnover hatte und auf 20 % seinen Gehaltes hätte verzichten müssen. Das sind nach meinen Berechnungen dann 2 Millionen Euro, statt 2,5 Millionen. Durch Prämien, Sponsoring etc hätte er sich sicher auch noch steigern können. Sorry, mehr Abzocke geht nicht oder? Ich sagte bereits, so einen Spieler brauchten wir hier nicht......

  • Mag ja sein, dass er beim derzeitigen Trainer keine Rolle spielt, aber wer weiß schon a) wie lange der noch bleibt und b) ob er nicht noch diesen Winter oder kommenden Sommer ein passenderes Angebot bekommt.


    Bekommt er nicht laut Arnesen gibt es ja noch nicht mal lose anfragen für ihn niemand außer 96 wäre blöd genug ihm zu nehmen.

  • Sorry, mehr Abzocke geht nicht oder?

    Doch. Abzocke ginge. Das wäre dann mehr Abzocke, als das, was er gemacht hat. Niemand hat den HSV gezwungen diesen Vertrag zu machen. Sie wollten den Spieler haben und haben ihm etwas vertraglich garantiert. Das möchte er haben. Niemand wurde betrogen, niemand wurde zu etwas gebracht, niemand wurde hinterlistig um etwas gebracht. Der HSV hat einen schlechten Deal gemacht, so ist das Leben.

  • Das war nicht durch die Blume gesagt.


    Ausserdem habe ich das an anderer Stelle quasi sehr deutlich gefordert.


    Wir können diese Diskussion aber auch demnächst in allen Threads fortsetzen.

  • Das ist für den Moment, evtl. für länger, das Letzte.


    Ja. Ich habe jetzt eigentlich sehr deutlich die Sperre von YaKonan gefordert. Weil er immer und immer wieder diese Scheiß Ritalin-Geschichte bei AHSC gebracht hat. Das kotzt mich irgendwann an.


    Wenn du das okay findest, Bitte.


    Wie du dir Gedanken über die Fülle meiner Beiträge Gedanken machst, Bitte.


    Ich gehe auf deine PN nicht ein, weil ich diese nicht beantworten möchte.


    Ich fordere keine Sperre für dich, warum auch, weil du eine andere Meinung hast?


    Vllt. fühlt sich aber jmd. anderes berufen darauf anzuspringen, bzw. meine Sperrung zu fordern, oder diese dann auszuführen.


    Nur Frage dich doch mal selbst Mabuse, wie würdest du es finden, wenn ich dich immer und immer wieder auffordern würde, Medikamente zu nehmen, nur weil ich deine Meinung nicht teile.


    Ausserdem, YaKonan und ich haben schon ohne AHSC unterschiedliche Meinungen gehabt, nur weil ich seinen Favorit anders gesehen habe als er.


    Vllt. sollte man das alles mal etwas entspannter sehen und auch mal akzeptieren können, wenn der Lieblingsspieler nicht so spielt wie man das gerne hätte.


    Und auch wenn man das anders sieht, muss nicht immer und immer wieder die Ritalin-Nummer kommen.


    ODER?

  • Ein Abzocker ist Kacar mit Sicherheit nicht.
    Aber er pokert relativ hoch. Wenn er seinen Vertrag beim HSV aussitzt, dann läuft er Gefahr, das dies der letzte Vertrag in dieser Größenordnung in seiner Karriere war. Vielleicht auch der letzte Vertrag in der 1.Liga. Sonderlich begehrt wird er dann nicht mehr sein, falls sich seine Situation beim HSV nicht grundsätzlich ändert.


    Manchmal habe ich das Gefühl das einige Profi-Fußballer sich selber und ihren Marktwert maßlos überschätzen.

  • Oder vielleicht im Falle Kacar ganz richtig einschaetzen - und jetzt alles Geld mitnehmen was geht weil sie wissen dass sie fuer ihre Klasse ueberbezahlt sind.

  • Ein Abzocker ist Kacar mit Sicherheit nicht.
    Aber er pokert relativ hoch. Wenn er seinen Vertrag beim HSV aussitzt, dann läuft er Gefahr, das dies der letzte Vertrag in dieser Größenordnung in seiner Karriere war. Vielleicht auch der letzte Vertrag in der 1.Liga. Sonderlich begehrt wird er dann nicht mehr sein, falls sich seine Situation beim HSV nicht grundsätzlich ändert.


    Manchmal habe ich das Gefühl das einige Profi-Fußballer sich selber und ihren Marktwert maßlos überschätzen.


    Wow wie biste denn darauf gekommen ich bitte dich mehr Abzocker als Kacar geht doch gar nicht.

  • Dort steht:

    Zitat

    Für Zuraw unverständlich: „Ich kann 96 sofort zwei bessere Polen für
    diese Position empfehlen: Kamil Grosicki von Sivasspor in der Türkei und
    Szymon Pawlowski von Lubin, beide Nationalspieler.“

    Ich denke, dass andere Leute noch viel mehr Spieler empfehlen können. Will sagen: Schön, dass er eine Meinung hat, aber was hilft das jetzt?