Beinahe-96er

  • 96 hätte nur ne Chance gehabt, wenn ihn kein anderer gewollt hätte. Hab noch drauf gehofft dass ihn keiner will, aber dass er lieber nach besiktas geht als nach 96 war klar.

  • Zitat

    Kießling wollte ja. Da hat der abgebende Club einen Rückzieher gemacht. Hier ist es umgekehrt.

    Ich weiß. Geht mir nur um das 'mit dem wären wir nicht abgestiegen'. Ansonsten hatte ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass 96 für Kagawa nicht existent sein dürfte.

  • Keine Ahnung, wie sehr man sich bemüht hat.


    Gehalt dürfte bei einer Leihe ja gleich sein. Mit Haraguchi und Asano ist er offenbar gut befreundet. Hannover ist nah an Dortmund und seinem Lebensumfeld dort. Wetter ist gleich schlecht. Immerhin 1. Liga in Deutschland und in Normalform wäre er ohnehin in jedem Spiel der Beste.


    Ob jetzt die türkische Liga so reizvoll ist, ich weiß es nicht. Vor allem, wenn er im Sommer ohnehin wieder beim BVB ist.


    Wird wohl eher am bemühen gelegen haben. Besiktas umschwärmt ihn, stellt ihm ein Privatflugzeug in, am Flughafen wird er empfangen, große Euphorie vs. vorgestern Abend paar Telefonat mit Zorc, "Joa, machen wir." und dann dem Berater von Kagawa einen Vertrag rübergefaxt.

  • Da das Ganze eine reine Fake-Veranstaltung ohne Sinn und Verstand war muss man die Nummer wohl nicht weiter ausdiskutieren.

  • "Ärgerlich. Aber sie haben alles versucht" schreibt die Bild.


    Äh, jo. Kagawa war sicherlich der einzige Spieler auf dem Markt. Mir fällt auch sonst kein Mittelfeldspieler mehr in ganz Europa ein.


    Was für ein Kackladen. Steigt doch einfach ab mit eurer selbstverliebten Naivität.

  • Die wollten angeblich 5 Millionen für ein halbes Jahr für Kagawa ausgeben. Und für dieses Summe wäre kein vergleichbarer Spieler zu haben?

  • aber dass er lieber nach besiktas geht als nach 96 war klar.


    Ähm, also bitte:

    Zitat

    aber dass er lieber nach besiktas geht als zu 96 war klar


    Alte Weisheit: nache Stadt hin, aber zu Herzensangelegenheiten hin.

  • Kagawa im ersten Spiel für Besiktas in der 81. Minute eingewechselt und gleich ein Doppelpack :lookaround: in drei Minuten...

  • Mal gut das man nicht Alex Meier in der Winterpause geholt hat.
    Jonathas, Wood und Asano sind halt deutlich gefährlicher...

  • Um fair zu bleiben: Mehr Erstligatore als Jonathas, Wood und Asano hat Meier in der Rückrunde auch noch nicht geschossen.

  • Man muss es Meier gönnen. Der hätte hier (mangels Vorlagen) auch keine Tore geschossen. Hier würde auch Lewandowski keine Tore schießen. Außer vielelicht wir würden mal einen Elfmeter bekommen.
    Aus dem Spiel ist doch das Mittelfeld so grottenschlecht, dass kein Stürmer aus den fehlenden Vorlagen was anständiges machen kann.

  • Ja, die armen Stürmer. Um bei 96 ein Tor zu schießen, musst du dir den Ball am eigenen 16er holen und durchrennen - das kann bei uns nur Asano, deshalb wollen wir den ja jetzt auch für immer.