Beinahe-96er

  • Viola Merda! Soll er doch bei der widerlichen Austria um die goldene Ananas spielen. Meister werden die niemals. Rapid oder die doofen Salzburger vielleicht... :p

  • Sehe ich ganz gelassen. Der letzte Ösi der hier Tore schießen sollte....naja. Österreich hat die letzte Gammelliga, ein Roman Wallner der in Deutschland gescheitert ist, kann in dieser Kreisklasse da unten ein Tor nach dem anderen schießen. Anhand solcher Aussagen kann ich mir im übrigen schon denken, wie der Herr Linz die Herausforderung Klassenerhalt hier schon angegangen wäre. Keinen Bock auf Wallner reloaded. Dann lieber Kone und Elson die die Chance hier in Hannover schon fast am Schopfe packen müssen, als den, der wenn es hier in die Hose gegangen wäre, zur Not in seiner Kreisklasse untergekommen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Hach wird das schön im März, wenn ich zum Derby nach Wien fahre. Einen Grund mehr diese violetten Asis auszupfeifen :D

  • Vermutlich hat er aber recht, mit ihm wären wir wohl abgestiegen. Der ganze Artikel hatte allerdings die Qualität einer x-beliebigen Tittenseite im Internet.

  • Es mögen einigige nicht gerne lesen, aber es ist nun mal die Wahrheit:

    Zitat

    „Hannover ist ein gescheitertes Team, dass diese Saison vermutlich absteigen wird.“

    Für Ehrlichkeit werde ich niemanden verurteilen.

  • Ich frage mich allerdings, woher das ein Österreicher, der in der Türkei sein Geld verdient hat, so im Detail wissen will.


    Wenn das jetzt Bundesligatrainer XY während der Trainersuche gesagt hätte, um zu begründen, warum er nicht der neue Mann in Hannover werden will, meinetwegen. Aber so...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Vollidiot! Bin ich froh, dass der Lackaffe nicht gekommen ist! In einem halben Jahr wird er sich ärgern, in der Gurkenliga unseres "geliebten" Nachbarlandes zu kicken... :auslachen:

  • Die Sportvereinigung Elversberg meldet für die Rückrunde der Regionalliga-Saison 2009/10 einen ersten Neuzugang. Mittelfeldspieler Mustapha Faysal El Idrissi wechselt vom RFC Tournai (zweite belgische Liga) an die Elversberger Kaiserlinde. Der 32-jährige Mittelfeldspieler spielte schon von 2003 bis 2006 im Saarland. Sein Vertrag in Elversberg läuft zunächst bis zum 30. Juni 2010



    War doch auch (mehr) mal(s) bei uns im Gespräch...

  • Claudia (aus Hannover) und sweet_lady86 (aus Hannover) sehen immer anders aus. Warum?

    :kichern: Bei mir kamen die aus Frankfurt am Main...


    mcgiant: Naja. Vielleicht kann man das sehen, vor dem Hintergrund, dass dem Team der Kapitän und beste Spieler tragisch entrissen wurde, finde ich "Gescheitert" extrem arrogant alsAussage. Wenn einer gescheitert ist, dann er in der Türkei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • :kichern: Bei mir kamen die aus Frankfurt am Main...


    mcgiant: Naja. Vielleicht kann man das sehen, vor dem Hintergrund, dass dem Team der Kapitän und beste Spieler tragisch entrissen wurde, finde ich "Gescheitert" extrem arrogant alsAussage. Wenn einer gescheitert ist, dann er in der Türkei :D


    MAreike is aber auch nett :kichern::kichern:

  • Es mögen einigige nicht gerne lesen, aber es ist nun mal die Wahrheit:

    Für Ehrlichkeit werde ich niemanden verurteilen.



    stimmt schon irgendwie...
    Die wahrheit tut manchmal leider sehr weh.

  • Gescheitert sind wir dann, wenn wir weg sind vom Fenster. Auch wenn die Hoffnung auf ein minimales gesunken ist, sind noch ein paar Spiele zu spielen. Spätestens am 34. Spieltag werden wir sehen ob 96 gescheitert ist, oder weiterhin zu den Top 18 in Deutschland gehört.