Beinahe-96er

  • Das hatte er gesagt, als der Wechsel schon so gut wie geplatzt war. Er war eher froh das der Wechsel nicht zustande kam und hat auch gleich begründet warum.

  • Zitat

    Schmadtke: „Wir können keinen Kontakt mehr zum Spieler aufbauen. Die Anzeichen verdichten sich, dass er glaubt, nicht kommen zu müssen. Wir werden rechtliche Konsequenzen ziehen, die Uefa einschalten. Er hat uns angelogen.“

  • Der Spieler behauptet in einem Kurzinterview bei pilka nozna(sowas wie der Kicker hier in D), dass die Absichtserklärung nur beinhaltet hatte, das er sich bis Mittwoch entscheiden soll.
    Lt. seiner/einer Anwältin, die er konsultiert hat, sieht er sich da im Recht.

  • hrhr, wie sich einige hier persönlich beleidigt fühlen, nur weil ein zwanzigjähriger, relativ unbekannter spieler nicht zu uns wechseln möchte. viel interessanter ist doch die beleuchtung der heransgehensweise unseres managements an diesen transfer, die ich in diesem konkreten fall ebenso für wenig professionell halte. immerhin sollte eine wichtige baustelle für die rückrunde geschlossen werden. man hat offensichtlich vorher nicht mit dem spieler gesprochen, den aussagen seines beraters vertraut und die sache kurzfristig in wenigen tagen abfrühstücken wollen. jetzt steht man blöd da und versucht den schwarzen peter ausschließlich dem vermeintlichen wunschspieler zuzuschieben. noch blöder sieht die sache aus, wenn tatsächlich nur eine absichtserklärung über eine entscheidung bis zu einem bestimmten tag unterschrieben wurde und man hier von von unterzeichneten verträgen palavert hat. die zukunft wird zeigen, wer da letztlich märchen erzählt; die seite wird juristisch zwangsläufig unterliegen müßen.

  • Die ganzen Beleidigungen im mittlerweile geschlossenen Spieler-Thread sind hochgradig peinlich. Wir wissen doch gar nicht, was genau abgelaufen ist. Vielleicht ist er nicht die hellste Birne am Baum, aber der Typ ist noch ziemlich jung und hat anscheinend einen fetten Prozessfehler begangen. Aber wenn da wirklich mehrere Leute auf ihn eigeredet haben, halte ich das Verhalten zwar für falsch, aber kann es in einem gewissen Maß nachvollziehen. Ihn deswegen als Arschloch zu titulieren, zeugt von ziemlicher Schlichtheit.

  • Das erste mal kann man ja noch nachvollziehen, da er wohl vom Berater hintergangen worden ist. Aber Samstag ist doch extra Schmadtke zu ihm gekommen und haben persönlich alles besprochen. Wie kann man da jetzt noch einen Rückzieher machen.


    Da zählt dann auch nicht mehr, ach das ist noch son junger Bengel. Hatte vorher genug zeit sich das zu überlegen. Hätte er gleich nein sagen sollen.


    Aber wer weiß, vielleicht steckt ja mehr dahinter und er oder seine Familie oder was auch immer wird bedroht oder sonstiges. Anders kann ich mir sein verhalten nicht erklären...

  • Es ist doch genau wie Schmadtke es sagte er hätte am Samstag in persönlichen Gespräch sagen können ich will das nicht und die Sache wäre durch gewesen dort waren ja laut Schmadtke keine Berater anwesend.