Beinahe-96er

  • nee, aber in braunschweig und die bräuchten doch soooo dringend einen grund um hier bundesligafussaball zu gucken...

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://rhein-zeitung.de/on/07/09/13/sport/r/mainz1_.jpg]
    ...


    Gab es vor Freiburg schon andere Angebote von Erst- oder Zweit ligis ten?


    Na ja, Hannover 96 hatte vorige Saison angefragt, und die Stutt gar ter haben mir das Okay für Gespräche gegeben. Letztlich hat sich Hannover aber für Dieter Hecking ent schie den, was für mich voll kom men nach voll zieh bar war. Es gab auch andere Anfragen, die nie öffent lich wurden.
    ...


    http://rhein-zeitung.de/on/07/09/13/sport/r/mainz-1.html?a

  • Hat eigentlich jemand zufällig auf dem Schirm, was Mikael Forssell so treibt? Müssen wir uns grämen, daß er nicht hier spielt - oder ist es eher ein Verlust für die Niedersächsische Interessengemeinschaft der Sportskameraden mit kaputten Knien e.V. (NIGdSmKK), deren Kassenwart nebenbei bemerkt übrigens Thomas Brdaric ist?

  • In Anbetracht der Sache, daß Hanke einen guten Job macht und wir weiterhin nur mit einer Spitze spielen, braucht man dem Finnen eigentlich nicht hinterher weinen.
    Wenn man sich wegen jemandem ärgern muss, der mit uns in Verbindung gebracht wurde, dann eher Hajnal. Daß der sich als so bundesligatauglich herausstellt konnte man nur schwer ahnen. Nicht auszudenken wenn der in der Form bei uns auf der 10 spielen würde.

  • Oder Jan Simak ;)


    Um den Namen einfach mal wieder zu nennen...da er vor der Saison ja auch gehandelt wurde.


    Der kommt bei Jena immer besser in Form, wird wahrscheinlich nach dieser Saison wieder bei uns gehandelt.
    Ich würde es nach wie vor begrüßen... seit seinem Weggang (um es mal geschönigt auszudrücken) ist es keinem gelungen hier ein ordentliches Spiel aufzuziehen und zu gestalten (und dabei auch noch selbst torgefährlich zu sein).

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Hajnal hat über 80 Min besch... gespielt (habe das Spiel über weite Strecken geguckt). Spielerisch hätte der uns am Samstag auch nichts gebracht. Zwei Tore hätte ich natürlich trotzdem gern genommen, aber neidisch sein braucht man auf seine Leistung nicht.


    Dumdidumm...... :lookaround: :D




    Aber es bleibt bisher auch festzuhalten, dass man bei Radu richtig gelegen hat.....

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Niedersächsische Interessengemeinschaft der Sportskameraden mit kaputten Knien e.V. (NIGdSmKK)


    Sind das die, die aus der Deutsch-tschechischen Interessengemeinschaft der Sportskameraden im Aufbau körperlicher Leistungsfähigkeit (DetschIndSimAkL) hervorgegangen sind?

  • Zitat

    Original von Schmidti


    Dumdidumm...... :lookaround: :D


    Zitat

    Original von El-SuaveDaß der sich als so bundesligatauglich herausstellt konnte man nur schwer ahnen.


    ;) Zu meinem diesjährigen Gespür für Einkäufe siehe auch meine überragende Platzierung beim diesjährigen Kicker-Managerspiel. :badidea:


    Bei Radu bin ich auch froh, daß der Kelch an uns vorüber gegangen ist, allerdings muss man fairerweise auch sagen, daß er nur wenig spielt - ob das nur mit der Qualität zusammenhängt weiß man als Außenstehender ja nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Um auf die Frage des Käptns zurück zu kommen:


    Bis zum fünften Spieltag stand Forssell immer in der Startelf (1 Treffer), wurde danach aber nicht mehr eingesetzt. Entweder hat der Trainer dort einen Stajner mit ihm gemacht, oder (bei seinem Lebenslauf wahrscheinlicher) er ist verletzt. Seine Vertretung Olivier Kapo und Cameron Jerome macht ihren Job allerdings auch ganz ordentlich.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Bis zum fünften Spieltag stand Forssell immer in der Startelf (1 Treffer), wurde danach aber nicht mehr eingesetzt. Entweder hat der Trainer dort einen Stajner mit ihm gemacht, oder (bei seinem Lebenslauf wahrscheinlicher) er ist verletzt. Seine Vertretung Olivier Kapo und Cameron Jerome macht ihren Job allerdings auch ganz ordentlich.


    Forssell fällt mit einer Leistenverletzung voraussichtlich bis Ende Oktober aus.

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/01/29/meier-koeln/buffel-glasgow,geo=3618930.html]Buffel zum FC?[/URL]


    Aus der Bundesliga waren der VfB Stuttgart und Borussia Dortmund mal dran...



    Offensichtlich waren die beiden Klubs schon weiter mit ihm als wir (also weiter als "Medizinische Untersuchung + zur Vertragsunterschrift einfliegen lassen"). Oder gibt es sonst einen Grund, die Verbindung mit 96 in dieser Passage zu unterschlagen?*


    [SIZE=7]*Frage relativ rhetorisch[/SIZE]


  • wie gut, dass sie ne Alternative haben, die es in sich hat :rofl:


    Übrigens: Wenn’s mit dem „Büffel“ nicht klappt, hätten die Kölner noch eine Alternative: Sie sollen auch am Kroaten Ivan Bosnjak (28) vom KRC Genk interessiert sein. Der Stürmer machte in zwölf Ligaspielen zwei Tore.


    http://www.bild.t-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Hätte nicht gedacht, daß Schalke einen Konkurrenten um die internationalen Plätze stärkt (obwohl man es auf Schalke eher als Schwächung ansehen dürfte, jedenfalls dürfte sich diese Konstellation nicht gerade preismindernd auf den Transfer auswirken).