Die "besten" Fehleinkäufe der Roten

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Ostermann hat aber kaum Spiele gemacht, oder ?


    Hab jetzt nicht das Bedürfnis es zu überprüfen, aber meiner verblassenden Erinnerung nach war Ostermann Stammspieler und hat auch einige Tore gemacht. Seinen Weggang hab ich auf jeden Fall bedauert.


    edit: jetzt hab ich doch mal nachgeguckt. 6 Spiele, 1 Tor. Hmmm, merkwürdig..... Naja, die sechs Spiele lang muss ich seine Leistung wohl recht beeindruckend gefunden haben.

  • Ist er nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion kurz nach Saisonstart geflüchtet? Ich habe es so in Erinnerung, was auch die lediglich sechs Einsätze erklärt.

  • Der beste war , ist und bleibt und wird es immer bleiben : Lothar Sippel :) :) Genialer Fussballer, genial Teuer, genial viel erwartet, genial nix auf die Reihe gebracht und wieder weggeschickt :) Kurzgefasst : Genialer Transfer :D :D

  • Aber um mal auf den Ostermann zurückzukommen: Kann es sein, dass der zwar als überdurchschnittlich begabter Fußballer galt, von seiner Art her aber als durchaus schwierig zu bezeichnen war? Habe dunkel in Erinnerung, dass er einige Probleme verursacht hat.

  • Zitat

    Original von AlexHSV96
    Ganz klar Hakan Bicici :D


    Nee, nee. Auf den lasse ich nichts kommen. Konnte grandiose Elfer schießen. Und war immer anspielbar. Gut, hat selten was draus gemacht...


    Hält Lothar Sippel sich eigentlich immer noch im Podbi-Park fit? :D

  • Zitat

    Original von AlexHSV96
    Ganz klar Hakan Bicici :D


    Ohne die weltberühmte "Bicici-Finte" gegen TeBe wären wir nie aufgestiegen.

  • Selbst in der 2. Kreisklasse ( in der ich mich immer noch manchmal rumschlage) ist "Hoch und lang auf Bicici" immer noch ein Begriff. :kopf:

  • Aber immerhin hat Lothar Sippel mal das "schnellste Tor" (oder so) der Roten geschoßen !
    Gegen Homburg nach 43 sek - oder??

  • Zitat

    Original von DennisW.
    9 Sekunden ... um genau zu sein... :lookaround: ;)


    ohh... DANKE ! Aber 4-3 gings aus :kopf:
    und carsten linke hatte getroffen - für homburg !!!

  • Zitat

    Original von Hibee
    Ist er nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion kurz nach Saisonstart geflüchtet? Ich habe es so in Erinnerung, was auch die lediglich sechs Einsätze erklärt.


    ob das auf ostermann zutrifft weiss ich jetzt nicht. aber die beschreibung passt auf jeden fall auch auf jan simak. :D

  • Zitat

    Original von Airferdo
    1.Bonifacio Okafor (allerdings war er kostenlos)
    2.Uwe Bein
    3.Gerhard Tremmel


    BONFIACIO OKAFOR ... alle achtung, hier werden echt namen rausgehauen ... respekt.


    sind zechel und zander hier schon genannt worden?

  • Fetten Respekt an den Thread-Eröffner, das macht richtig Spaß, sich die ganzen Namen noch mal ins Gedächtnis zu rufen... was für Erinnerungen damit verbunden sind!!!



    Als weiter vorne Uli Borowka genannt wurde, musste ich sofort auch an Reinhard Stumpf denken. Der kam glaub ich im gleichen Winter... von Brummel Ramsei oder so. :D