30.Spieltag

  • MSV Duisburg-Hamburger SV
    FC Schalke 04-1.FC Köln
    Bayer Leverkusen-Mönchengladbach
    Hertha BSC-Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt-FSV Mainz 05
    Bayern München-Arminia Bielefeld
    VFL Wolfsburg-Werder Bremen
    Sonntag:
    1.FC Nürnberg-FC Kaiserslautern
    Hannover96-VFB Stuttgart

  • So wie der Schuler heute schon wieder über die Schiri-Entscheidungen motzt, wundert's mich, dass der noch kein Gelb gesehen hat...


    FCB-Bie 0:0

  • Zitat

    Original von steve o
    und bekommt rot :lookaround:


    Hat doch gereicht. Werder verliert Punkte im CL-Rennen und WOB hat immerhin einen im Abstiegskampf eingeheimst.

  • Und wieder mal theatralische "Umfaller".
    Hab vergessen, wer es war, aber da haben sich 2 Spieler recht dicht "hallo" gesagt, und einer macht den sterbenden Schwan. Einfach nur unsportlich.


    Und Klose, der fiese Möp, muß natürlich nach dem (allerdings harten) Foul auch noch 2 "Schrauben" auf dem Rasen machen. Muß sowas sein?


    Wieviele Tore hat Kurany in letzter Zeit eigentlich so geschossen? Heute ausgewechselt und nichts gerissen, nichtmal freistehend das Tor (auch wenn abseits gepfiffen wurde) getroffen. Schon traurig, wenn so einer im Sturm bei der WM unsere Tore schießen soll.


    Schade, dass Werder einfach zu doof ist und gegen 10 Wolfsburger nicht gewinnen kann. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Deppen aus der Autostadt absteigen würden, auch wenn das bedeutet, dass Lautern drin bleibt.

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Und wieder mal theatralische "Umfaller".
    Hab vergessen, wer es war, aber da haben sich 2 Spieler recht dicht "hallo" gesagt, und einer macht den sterbenden Schwan. Einfach nur unsportlich.


    Asamoah und Sinkiewicze waren das.

    Zitat

    Und Klose, der fies Möp, muß natürlich nach dem (allerdings harten) Foul auch noch 2 "Schrauben" auf dem Rasen machen. Muß sowas sein?


    Zitat

    Macht wohl jeder Stürmer so
    Wieviele Tore hat Kurany in letzter Zeit eigentlich so geschossen? Heute ausgewechselt und nichts gerissen, nichtmal freistehend das Tor (auch wenn abseits gepfiffen wurde) getroffen. Schon traurig, wenn so einer im Sturm bei der WM unsere Tore schießen soll.


    Wer weiss ob er mit kommt :kopf:


    Zitat

    Schade, dass Werder einfach zu doof ist und gegen 10 Wolfsburger nicht gewinnen kann. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Deppen aus der Autostadt absteigen würden, auch wenn das bedeutet, dass Lautern drin bleibt.


    Da haste recht

  • Zitat

    Original von SVW


    Asamoah und Sinkiewicze waren das.


    Sehe ich genauso. Für sowas müsste man endlich mal nachträgliche Sperren einführen. Wenn danach einer mal drei Spiele zuschauen muss wird die schauspielerei endlich wieder weniger