Hannover 96 - Stuttgart 3:3

  • Tja 3:3 da war weitaus mehr drin...


    Staijner Weltklasse, in Unterzahl spielen wir nach wie vor besser als in gleichzahl oder überzahl...


    naja seis drum...schönes spiel gesehen und leider nur knapp nicht gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Enke : 1
    Tarnat : 3
    Mertesacker : 5
    Vinicius : 5
    Cherundolo : 4
    Lala : 6
    Dabrowski : 4
    Balitsch : 2
    Schröter : 3
    Stajner : 1
    Delura : 6
    Yankov, Stendel und die blonde Frau haben sich irgendwie eingefügt, weder positiv noch negativ.

  • Hier war mehr drin.
    Die Einwechselung von Yankov kam wiedermal viel zu spät.
    Lala hätte nach der gelben Karte runter gemusst. Da hat der Trainer schuld, das nur noch 10 Mann auf dem Platz standen. Der kennt doch Lala mittlerweile. Hier hätte Yankov eingewechselt werden müssen.


    Ansonsten wars ein durchwachsenes Spiel, 96 hatte gute Möglichkeiten und diese auch gut genutzt.


    Aber wie gesagt, es war mehr drin.....
    Der 11. Platz in der Tabelle bleint uns erstmal... toll...


    Uwe

  • Ist ja wie damals gegen die Bayern nur nicht ganz so schlimm. Dabei bin ich fest vom ersten Sieg gegen Stuttgart ausgegangen, wenn nicht jetzt wann dann? Hätten vor Dortmund sein können.

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Das ist doch echte gaga! Warum können die eine 3:1 Führung nicht halten! Mann!


    Weil es egal ist. Die Saison ist gelaufen, die Klasse (fast) gehalten, was soll es. Wir haben mal wieder ein Spiel gesehen, wie wir es immer wollten, bis auf die 3 Punkte.


    EGAL, Mund abwischen, Ostereier suchen.

  • kann mir mal einer erklären WAS und vor allem WO troest gespielt hat? ich habe seinen auftrag auf dem spielfeld nicht so ganz deuten können. tomasson und gronkjaer in gespräche verwickeln??

  • Hab ich aber schon! Hab auch welche gefunden! Aber das ist echt scehi.... Regt micht irgendwie auf!

  • Zitat

    Original von uwe-735
    Hier war mehr drin.
    Lala hätte nach der gelben Karte runter gemusst. Da hat der Trainer schuld, das nur noch 10 Mann auf dem Platz standen.


    sag bitte dass das ironie ist..

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von the shizzle
    kann mir mal einer erklären WAS und vor allem WO troest gespielt hat? ich habe seinen auftrag auf dem spielfeld nicht so ganz deuten können. tomasson und gronkjaer in gespräche verwickeln??



    troest war rechter verteidiger, cherundolo ist auf die schröterposition rausgerückt.


    @ilstajner: dabrowski 4, mertesacker 5?


    sagtmal, haben hier in diesem forum eigentlich alle den verstand verloren?

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • ich weiß gar nicht was manche so haben?Gut die saison ist gelaufen,aber wir haben heute gezeigt dass wir wieder tore schießen können darum geht es doch.Neururer sollte künftig auch auf Brdaric verzichten.

  • Sagt mal, wollt ihr das nicht sehen???


    Da klann ich nur mit dem Kopf schütteln, bei soviel ignoraqnz.


    Lala hätte runtergemusst, das ist nicht das erste mal, da sowas mit ihm passiert.
    Da muss der Trainer den Spieler runternehmen und vor seinem Verhalten schützen.
    Aber nee, das hat natürlich nur der Spieler schuld.


    Uwe


  • Wieso, weil man was gegen den Fanliebling schreibt, Mertesacker war defensiv unterste Grütze, ich glaub die Stuttgarter haben fast jeden Kopfball in unserem 16er gekriegt. Dabrowski hat wenigstens kein großen Blödsinn gebaut, auch wenn er hier und da ne Möglichkeit gehabt hätte noch vorne was ordentliches zu tun, aber da hat er nun mal nicht die Veranlagung zu.

  • Zitat

    Original von uwe-735


    Da muss der Trainer den Spieler runternehmen und vor seinem Verhalten schützen.
    Aber nee, das hat natürlich nur der Spieler schuld.


    Uwe


    hör auf, ich kann nich mehr :rofl:

  • Zitat

    Original von Stylewars



    troest war rechter verteidiger, cherundolo ist auf die schröterposition rausgerückt.


    danke für die aufklärung stylewars, das habe ich mitbekommen. die frage war rhetorisch und ironisch. dann drücke ich mich mal klarer aus: warum stört er nicht energischer und lässt gronkjaer beim 3:2 nach innen passen? wo war er denn als die hereingabe von rechts kam, beim 3:3?

  • Es ist ein wenig ärgerlich aufgrund der Führung.
    Aber die Mannschaft hat wohl eines ihrer stärksten Spiele in der Saison und DAS stärkste der letzten Wochen geboten. Erst recht wenn man die Unterzahl bedenkt.
    Enke und Stajner mit einer klasse Leistung. Besonder Stajner der gemacht,versucht,getan hat und mit einem tollen Tor belohnt wurde. Enke hat im großen und ganzen gehalten was zu halten war, besonder auf der Linie hat er ordentlich was geboten. Ebenso Balitsch und Mertesacker die auch ganz gut mitgemacht haben und die Tore von beiden haben mich ganz besonders gefreut. Aber auch insgesamt eine ziemlich gute Leistung, wenn mann die Gegentore, wovon zwei ziemlich aus heiterem Himmel gefallen sind, ausnimmt. Auch Lala und Delura sind, wie (leider) desöfteren eher als schlecht einzustufen.
    Man hat zwar, unglücklich, zwei Punkte liegen gelassen, aber zumindest endlich mal wieder soetwas wie Fußball gesehen.